SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die aufstellung ist mir relativ egal. wichtig ist das ergebnis. wenn jelic sich im frühjahr nicht richtig durchsetzen kann, dann wäre das schon sehr sehr mühsam. i

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich weiss nicht warum aber ich will tomi sehen.. dem trau ich zu das er vor dem tor schlitzohriger agieren kann wie ein prosenik

Die Frage is aber nicht Tomi oder Prosenik. Die Fragen sind Nutz oder Tomi bzw. Prosenik oder Jelic. Wobei das eigentlich eh keine Fragen mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn im Gegensatz Prosenik explodiert und in jeder Runde trifft stresst mich das nicht :D

das stimmt schon. hauptsache einer trifft. aber ich wäre schon froh wenn der relativ teure jelic sich durchsetzen würde und so seinen preis rechtfertigen könnte. rein sportlich ist es mir egal, wer die tore erzielt. hauptsache die ergebnisse passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die Frage is aber nicht Tomi oder Prosenik. Die Fragen sind Nutz oder Tomi bzw. Prosenik oder Jelic. Wobei das eigentlich eh keine Fragen mehr sind.

das war auch kein entweder oder, ich will tomi sehen weil ich ihm mehr zutraue.. mir egal wer stattdessen auf der bank platznehmen muss, prosenik war ein bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird wahrscheinlich so aussehen:

Tor: Strebinger

RV: Pavelic

IV: Sonnleitner, M. Hofmann

LV: Stangl

M: Petsos, Nutz/Grahovac, Schwab

ST: Schobesberger, Jelic, Kainz

Sollte auf alle Fälle ein Sieg werden. Ich freu mich, dass es wieder los geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin mir nicht sicher ob ich richtig interpretiere, wonach du fragst. aber: zuletzt wurde behauptet dass laola.tv auf android nicht mehr läuft ohne zu bezahlen, am PC aber sehr wohl noch möglich ist.

LIVE-Streams sind nur am Computer und am Laptop kostenlos. Mobil und am Smart-TV muss man PREMIUM User sein um LIVE-Streams zu schauen.

Die ganzen Highlight und Magazine sind aber auch ohne PREMIUM Mitgliedschaft auf allen Geräten zu sehen.

Da ich oft von unterwegs schaue habe ich aber die PREMIUM Mitgliedschaft. Zahlt sich voll aus für 5€... zusätzlich noch HD und keine scheiß Werbung vor den Videos. Seitdem die eine neue Seite haben zudem auch gut bedienbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Strebinger;Pavelic-Wöber-Hofmann-Stangl;Nutz-Schwab;Schobesberger-SHFG-Kainz;Jelic

Da ja SHFG gesperrt ist,dann halt so:

Strebinger;Pavelic-Wöber-Hofmann-Stangl;Grahovac-Schwab;Schobesberger-Nutz-Kainz;Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Frage is aber nicht Tomi oder Prosenik. Die Fragen sind Nutz oder Tomi bzw. Prosenik oder Jelic. Wobei das eigentlich eh keine Fragen mehr sind.

Is das schon so klar? (eher auf die Stürmerposition bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich würde gerne jelic von beginn an sehen..... irgendwie glaube ich dass der explodiert :) dann ab 70. tomi>jelic, prose will ich eigentlich nicht herumstolpern sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würde gerne jelic von beginn an sehen..... irgendwie glaube ich dass der explodiert :) dann ab 70. tomi>jelic, prose will ich eigentlich nicht herumstolpern sehen

Es wird in der 70. hoffentlich schon egal sein wer für den 1er Stümer kommt. (und ja, ich erwarte eine deutliche Steigerung von ihm und sehe Jelic daher als 1er Stürmer im Frühjahr) Sollten wir auf die Brechstange angewiesen sein, ist Proserl besser als er von vielen gesehen wird, als Einwechselstürmer find ich ihn schon brauchbar.

Endlich wieder Stadion :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.