FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

V.I.P.

Ned bös sein aber was rauchst du bitte, wir spielen ja ned gegen das deppate stadion...

Nicht gegen das Stadion aber Valencia ist eben in diesen Stadion um 2 Klassen stärker als anderswo,haben sie schon oft bewiesen und Rapid spielt eben selten Auswärts gegen so ein starkes Heimteam mit fanatischen Zuschauern.

Wenn du das heutige spiel gesehen hast würdest nicht so eine Post schreiben,Valencia war Real mehr als ebenpürdig und wir sind bei leibe nicht Real

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gegen das Stadion aber Valencia ist eben in diesen Stadion um 2 Klassen stärker als anderswo,haben sie schon oft bewiesen und Rapid spielt eben selten Auswärts gegen so ein starkes Heimteam mit fanatischen Zuschauern.

Wenn du das heutige spiel gesehen hast würdest nicht so eine Post schreiben,Valencia war Real mehr als ebenbürdig und wir sind bei leibe nicht Real

Es wird gegen uns aber wahrscheinlich bei weitem nicht so voll und stimmungsgeladen woe heute sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke schon das es fast voll wird,Valencia wird Rapid sicher nicht unterschätzen und der Verein plus Medien werden das Spiel schon anheizen das genug Leute kommen.

Valencia ist im EC eher Auswärts schwach aber zu Hause eine Macht.Mit einer knappen Niederlage ( 2:1-3:1) könnt ich Leben,befürchte aber eher eine Niederlage mit plus drei Toren.

Ein AW Tor brauchen wir aber sicher um eine kleine Chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, in der CL warens alles andere, als eine Heimmacht (sowohl spielerisch, als auch supportmäßig). Zu den 3 Spielen kamen 28-35k Leute (55k passen rein).

Ob das EL 1/16-Finale da mehr Fans mobilisiert, wage ich zu bezweifeln - wobei Rapid sieht man nicht alle Tage :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Valencia hatte in den letzten EL KO Spielen gegen Mannschaften wie uns bei weiten kein ausverkauftes Stadion. Da kommen sicher unter 25000 und da können wir schon dagegen halten.

Ihre Heimstärke ist aber sicher vorhanden und ich nehme jedes X und jede Niederlage mit Auswärtstore und nur einem Tor Differenz mit Handkuss!

Hinfliegen tu ich jedoch selbstverständlich mit der Einstellung, dass wir die Partie gewinnen. Und dafür werden wir uns die Seele aus dem Leib schreien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich denke schon das es fast voll wird,Valencia wird Rapid sicher nicht unterschätzen und der Verein plus Medien werden das Spiel schon anheizen das genug Leute kommen.

Wie schon die Vorposter geschrieben haben, ist das sehr unrealistisch. Gegen Real waren 44k im Stadion, gegen uns werden kaum annähernd so viel, geschweige denn mehr Zuseher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Valencia ist voll am Sand und deutlich schwächer als Villarreal. Die packen wir!

gequotet für später

Hoffe ich irre mich wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.