FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wenns bis morgen noch keiner rausgesucht hat mach ich das. Hab jetz keine Zeit

Bis jetzt waren es mMn immer 120 Minuten.

PS: könnte man mit der Wetterei verwechseln, wo immer 90 Minuten zählen

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aus den aktuellen UEFA Europa League-regulations-für mich eine Bestätigung,dass das Ergebnis nach ggf. 120 Minuten zählt (...final scores ratified by UEFA).

D.6 Calculation principles

Match points are awarded only for matches which have actually been played, in accordance with the final scores ratified by UEFA. Penalty shoot-outs do not count.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die beiden urban legends des Jahres:

- Wäre Rapid Zweiter geworden, hätte man Napoli bekommen (falsch, Villarreal hätte als Gruppensieger nicht Valencia kriegen können)

Ich habe die Ziehung nicht gesehen, wurden die zwei Töpfe noch nach regionalen Unmöglichkeiten unterteilt? Falls nämlich nicht, wäre es nix mit urban legend. Dann hatte man Villarreal einfach in die nächste Paarung verschoben, prich gegen Fiorentina, Valencia hätte Tottenham bekommen und wir Napoli. ;)

Allerdings ist das auch alles für die Würschte, wir haben nun mal Valencia und egal ob die oder Napoli, Hauptsache Italien und paniert werden beide... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Ich habe die Ziehung nicht gesehen, wurden die zwei Töpfe noch nach regionalen Unmöglichkeiten unterteilt? Falls nämlich nicht, wäre es nix mit urban legend. Dann hatte man Villarreal einfach in die nächste Paarung verschoben, prich gegen Fiorentina, Valencia hätte Tottenham bekommen und wir Napoli. ;)

Allerdings ist das auch alles für die Würschte, wir haben nun mal Valencia und egal ob die oder Napoli, Hauptsache Italien und paniert werden beide... :v:

Es war ein Topf der ungesetzten Teams, da wurde einer hinausgezogen, dann Gabs zu jeder Paarung eine Kugel in den Töpfen der gesetzten, die komplett extra waren. Wenn zB villarreal gezogen worden wäre, hätten die nicht auf uns und auf alle Spanier treffen können. Also wären aus den Töpfen der gesetzten Teams einfach nicht alle 16 Teams genommen worden sondern 16 - Rapid - Alle Spanier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe die Ziehung nicht gesehen, wurden die zwei Töpfe noch nach regionalen Unmöglichkeiten unterteilt? Falls nämlich nicht, wäre es nix mit urban legend. Dann hatte man Villarreal einfach in die nächste Paarung verschoben, prich gegen Fiorentina, Valencia hätte Tottenham bekommen und wir Napoli. ;)

Allerdings ist das auch alles für die Würschte, wir haben nun mal Valencia und egal ob die oder Napoli, Hauptsache Italien und paniert werden beide... :v:

du meinst also wirklich dass unter anderen umständen (rapid zweiter in der gruppenphase) exakt die gleiche auslosung passiert wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

du meinst also wirklich dass unter anderen umständen (rapid zweiter in der gruppenphase) exakt die gleiche auslosung passiert wäre?

Nachdem ich auf Grund meiner Ausbildung mit Statistik zu tun hatte, kann ich dich beruhigen, dass es sich hier um eine rein philosophische Fragestellung handelt und nicht um eine berechenbare. Sowohl die Meinung dass wir Napoli bekommen hätten, als auch die Meinung dass wir dann irgendwen bekommen hätten ist wahlweise falsch/richtig. Ich meine nicht, ich weiß.

Ist übrigens ein ;) so schwer zu deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Ernesto versteht viel, aber keinen Spaß.

das ist natürlich blödsinn

Nachdem ich auf Grund meiner Ausbildung mit Statistik zu tun hatte, kann ich dich beruhigen, dass es sich hier um eine rein philosophische Fragestellung handelt und nicht um eine berechenbare. Sowohl die Meinung dass wir Napoli bekommen hätten, als auch die Meinung dass wir dann irgendwen bekommen hätten ist wahlweise falsch/richtig. Ich meine nicht, ich weiß.

Ist übrigens ein ;) so schwer zu deuten?

das leben richtet sich selten nach der statistik. richtig ist, dass wir keine aussage darüber treffen können welchen gegner wir bekommen hätten. das ist die einzig richtige aussage. das hat aber mit statistik gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.