Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Btw: In diversen Valencia Foren begegnet man Rapid mit sehr großen Respekt. Wobei die meisten uns sichtlich nur über die Gruppenphase einschätzen. Sogar von "unfaires Ausscheiden in der Championsleague gegen Shaktar" habe ich was gelesen. Das ist mir auch aufgefallen, als ich vorhin in Bert's Forum für internationalen Fussball geschaut habe. Wir haben uns da einigen Respekt auf internationaler Ebene erarbeitet, einige spanische User sehen die Chancen auf 40:60 für Valencia aufgeteilt, ziemlich ausgeglichen also. Unterschätzen werden sie uns wohl eher nicht, leider. Ich hoffe halt, dass der neue Trainer von Valencia (Neville) weiterhin so Schwierigkeiten hat und sich eher auf die Liga konzentriert, dann könnte wirklich was gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit 4/5 auswärtsfahrten sollte man ziemlich sicher Karten für den Gästesektor bekommen oder? Wäre schade wenn ich Karten im normalen Bereich kaufen müsste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2015 Mit 4/5 auswärtsfahrten sollte man ziemlich sicher Karten für den Gästesektor bekommen oder? Wäre schade wenn ich Karten im normalen Bereich kaufen müsste Kann mir kaum vorstellen, dass du nur den Funken einer Chance hast - da wir nur 2.750 Karten fix bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann mir kaum vorstellen, dass du nur den Funken einer Chance hast - da wir nur 2.750 Karten fix bekommen Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Freue mich jetzt schon auf die beiden Partien. Wird ganz schwierig werden, aber es ist meglich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2015 Kann mir kaum vorstellen, dass du nur den Funken einer Chance hast - da wir nur 2.750 Karten fix bekommen Stimmt weil wir sind ja jedes Jahr im Frühjahr noch dabei, oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Hat wer ne Ahnung was ein weiterkommen finanziell bringen kann? An Prämie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Hat wer ne Ahnung was ein weiterkommen finanziell bringen kann? An Prämie? 750 K wenn ich mich nicht irre. Es gibt keine Prämien für Sieg oder Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn wir nächstes Jahr Champions League spielen wollen, müss ma über Valencia sowieso drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Dezember 2015 nein - valencia spielt definitiv nicht im champion way. wir wiederum definitiv nicht im non-champion way, da die österreichische liga nächste saison keinen startplatz hat. (ich weiß schon wie es gemeint war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2015 Mal sehen ob der Kader zusammenbleibt und Strebinger seine Unsicherheiten in den Griff bekommt. Mit Stürmer sind die sicher zu packen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Dezember 2015 Mal sehen ob der Kader zusammenbleibt und Strebinger seine Unsicherheiten in den Griff bekommt. Mit Stürmer sind die sicher zu packen... grad im EC hat er sich eh bärenstark präsentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Dezember 2015 Mustafi btw im Hinspiel gesperrt, werde immer optimistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2015 War überrascht wie billig Valencia zumindest im Apartment/Hotel-Bereich ist... Flug & fünf Tage Apartment wären schon mal abgehakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Valencia v Rapid Vienna - If Neville is still manager in February, Rapid Wien are huge favourites. I expect he'll be long gone by then though. Rapid did wonderfully in the group stage zitat aus kassies' forum ja also ich find rapid auch den geilstgen verein der welt, aber "huge favourites" werden wir wohl niemals gegen valencia sein. außer wir machen's wie im testspiel vor 4 jahren und schrammel reißt eine flanke in's tor ab. außerdem sollten wir für die 2 spiele thomas prager reaktivieren, damals hat er ja geglänzt bearbeitet 15. Dezember 2015 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts