Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Jelic Kainz - Hofmann - Schobesberger Petsos - Schwab Stangl - Sonnleitner - M. Hofmann - Pavelic Strebinger nicht mehr als 2 fangen, im Idealfall eins selber machen. Wär ich zufrieden. Ich wär auch bei einem 2:0 für Valencia nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Eigentlich traurig dass sich die erste elf von allein aufstellt da ist niemand auf der bank der hinkommt vlt noch murg bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2016 Eigentlich traurig dass sich die erste elf von allein aufstellt da ist niemand auf der bank der hinkommt vlt noch murg bald. Naja, bei der Verletztenliste auch kein Wunder. Besonders Schaub fehlt mir persönlich schon sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2016 Naja, bei der Verletztenliste auch kein Wunder. Besonders Schaub fehlt mir persönlich schon sehr. nicht nur dir. vor allem in der form vor seiner ersten verletzung in der saison. aber auch ein dibon geht mir sehr ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Genau genommen sind ja noch immer 4 Stammspieler verletzt. Daher würde ich sagen, dass unsere Bank schon sehr gut ist. Die Ausfälle von Schrammel, Novota, Dibon und Schaub fallen nicht wirklich auf, weil sie gut von Stangl, M. Hofmann und Schobesberger ersetzt werden. Sie fehlen halt hauptsächlich in der Breite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. Februar 2016 äußerst kurze PK - die spanischen journalisten scheinen uns mal zu unterschätzen bzw. sind wir ihnen ziemlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 Es scheint so, als würde Neville auf Rotation setzen, wenn ich die Frage des spanischen Journalisten richtig interpretiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2016 Korrekt. Was bei deren Kader aber ziemlich egal ist. Eingespielt und in Form ist eh keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Korrekt. Was bei deren Kader aber ziemlich egal ist. Eingespielt und in Form ist eh keiner Soo ganz egal finde ich es nicht, aber natürlich verfügt bei denen auch die 2. Garnitur über absolute Klassekicker, denke die sind sich ihrer Sache ziemlich sicher, gut so, ich hoffe dass wir die erste Druckperiode gut überstehen und sehr positiv, dass einige Verletzte demnächst zurückkommen. bearbeitet 17. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2016 bitte ein schnelles AW Tor schießen .. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2016 Sooo spitz! Freu mich schon auf die Stadt und die Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Februar 2016 wahnsinn wie positiv alle eingestellt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2016 Abschlusstraining: https://youtu.be/rCDql5yH4M4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Sooo spitz! Freu mich schon auf die Stadt und die Partie! Bin ich auch, also was mich positiv stimmt, Valencia hat zwar eine enorm starke Offensive, (auch wenns jetzt in der Meisterschaft nicht so gut läuft), ABER wenn eine Mannschaft ein schnelles Umschaltspiel über die Flügel praktiziert, kommens gerne mal ins schwimmen, also ich "sehe" schon wie Kainz-Schobesberger das eine oder anderemal auf den Aussenbahnen dahinflitzen. Rückstände aufzuholen stellt für sie wiederum kein Problem da, summa summarum bin ich aber schon beim Zoki, Valencia ist klarer Favorit, ein Aufstieg wäre ein glatte SENSATION. bearbeitet 17. Februar 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2016 Vorallem Negredo ist kein schlechter, denk ein schlechtes Tor von uns wäre ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts