Recommended Posts

Oasch

Valencia hat auch ein neues Mitglied für das Trainerteam verpflichtet: Pako Ayestarán. U. a. Meister und Cup-Sieger 2015 mit Maccabi Tel-Aviv. Man munkelt in Valencia, wer denn nun der Cheftrainer sei, Neville oder der Neue.

Einen Trainer für nächste Saison soll Valencia ebenfalls schon gefunden haben: Manuel Pellegrini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Die spanische Presse "warnt" vor den Rapid-Fans.

Es kommt auch zum Vergleich mit Villarreal, dort sei es allerdings weniger problematisch gewesen, da die "submarinos", im Gegensatz zu Valencia, über keine radikalen Fans verfügten.

http://www.marca.com/futbol/valencia/2016/02/16/56c2e31e46163f5a078b4599.html

Aymen Abdennour hat nicht mit der Mannschaft trainiert diese Woche, ob er deswegen am Donnerstag fehlt, ist deswegen nicht gesagt.Fix fehlen werden Mustafi (gesperrt) und Siqueira (nicht gemeldet).

Und: gratis Eintritt für Mitglieder des FC Valencia am Donnerstag.

Santi Mina, Enzo Pérez und André Gomes sind übrigens vorbelastet, eine gelbe Karte in Velancia würde einen Fixplatz auf der Tribüne (oder vor dem Fernseher) für nächste Woche bedeuten.

Kann jemand hier gut spanisch um den Text zu übersetzen?!

Finde im Internet nur die "Original-Version"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Kann jemand hier gut spanisch um den Text zu übersetzen?!

Finde im Internet nur die "Original-Version"...

Kopier den Text in den Google Übersetzer und mit ein bisschen Phantasie kann man den Text recht gut auf deutsch lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kopier den Text in den Google Übersetzer und mit ein bisschen Phantasie kann man den Text recht gut auf deutsch lesen.

Danke - auf die Idee bin ich auch gekommen...

Das hab ich grad versucht!

Naja, bisschen Phantasie ist gut!

Habs aber wohl im Groben kapiert... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Danke - auf die Idee bin ich auch gekommen...

Das hab ich grad versucht!

Naja, bisschen Phantasie ist gut!

Habs aber wohl im Groben kapiert... ;-)

Im Groben habe ich es doch eh übersetzt, wenn es besonders spannend gewesen wäre, wäre ich noch mehr ins Detail gegangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Naja eigentlich braucht man nur bei folgenden Wörtern:

3.000 aficionados, austriaca, conflictos, especial precaución, control altercados.

etwas Phantasie und Englisch und man kann die Richtung des Textes erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl,liegt wohl auch an deren Stadion da ich dort meist nur Niederlagen von Mannschaften gesehen habe zu der ich geholfen habe.

Wir werden einen Top Tag und Glück brauchen um ein Resultat zu erzielen das uns im Rückspiel noch Chancen offen lässt um Aufzusteigen.

Ein Zwei Auswärtstore werden wir wohl brauchen da ich Glaube das wir mindestens Drei bekommen werden.

Die haben viele Spieler die uns allein von deren Klasse her weh tun können auch wenn sie derzeit als Mannschaft eher schlecht drauf sind.

Hoffe nur das wir dort nicht mit plus drei oder mehr untergehen.

Wunsch ein 2:2

Traum ein 1:2

Noch Chancen 2 oder 3:1

Horror ein 3 oder mehr zu null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Also international hat Valencia in dieser Saison folgende Ergebnisse eingefahren: (zuhause/auswärs):

CL Playoff gegen Monaco: 3:1, 1:2

CL Gruppenphase

St. Petersburg 2:3, 0:2

Lyon 0:2, 1:0

Genk 2:1, 0:1

Es gab also in Summe zwei Heimniederlagen, zum Auftakt der Gruppenphase gegen St.Petersburg und unter Trainer Neville ein 0:2 gegen Lyon am letzen Spieltag, wo noch Aufstiegschancen vorhanden waren. Valencia ist morgen Favorit, allerdings ein verunsicherter Favorit, der erste Ligasieg vergangenen Samstag unter Neville kann da auch nicht hinwegtäuschen. Ich denke von einem 3:0 bis hin zu einem 1:3 ist alles drinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

auf puls4 gibts neue experten: kühbauer und johnny ertl^^

hoffentlich sinds wenigstens besser als der schinkels

edit: ich schreibs, weil sie morgen ihr debüt feiern.

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten