lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Schößi hat eine Anfrage aus der Bundesliga und es soll nicht Rapid sein. Die Austria hat im Prinzip 4 IV´s und Salzburg glaube ich eher nicht. Könnten da wir eventuell gemeint sein? Gibt es da Infos? Schreibt der Kurier, und meint die Ablösesumme würde mit 200.000 Euro beziffert werden. Im Bericht steht auch, dass man mit diesem österreichischen Verein schon in Verhandlungen steht, genauso wie auch mit einem ausländischen Verein. bearbeitet 14. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich fürchte es fast. Nicht falsch verstehen, hat gar nichts damit zu tun ob der Spieler gut oder schlecht ist, aber folglich wäre Madl weg (Kapitän und Leistungsträger). Das hätte schon Symbolwirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich fürchte es fast. Nicht falsch verstehen, hat gar nichts damit zu tun ob der Spieler gut oder schlecht ist, aber folglich wäre Madl weg (Kapitän und Leistungsträger). Das hätte schon Symbolwirkung. Man könnte es ihm eigentlich nur wünschen, und ich weiß nicht ob da mehr dran ist als nur ein Besuch aber Vujadinovic war am Samstag auf der VIP Tribüne beim spiel. bearbeitet 14. Dezember 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 Man könnte es ihm eigentlich nur wünschen, und ich weiß nicht ob da mehr dran ist als nur ein Besuch aber Vujadinovic war am Samstag auf der VIP Tribüne beim spiel. Woher hast das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Woher hast das? http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/legenden-location-liebenau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Nochmal. Schildenfeld war noch nicht einmal im Kader von Zagreb. Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 Vuja hat in Peking Winterpause (genaugenommen ist die Saison dort vorbei). Außerdem, wenn man einen Spieler holt, der nur noch für die 2. chineische Liga gut ist, kannst den Laden auch gleich zusperren (außerdem bleib ich dabei, der Typ war nie wirklich gut bei Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2015 Vuja hat in Peking Winterpause (genaugenommen ist die Saison dort vorbei). Außerdem, wenn man einen Spieler holt, der nur noch für die 2. chineische Liga gut ist, kannst den Laden auch gleich zusperren (außerdem bleib ich dabei, der Typ war nie wirklich gut bei Sturm) Richtig, den brauchen wir sicher nicht. Und warum der Weber im Stadion war, will ich gar nicht wissen. Nochmal. Schildenfeld war noch nicht einmal im Kader von Zagreb. Was ist da los? Das solltest du in Zagreb erfragen, woher soll das hier jemand wissen? Wird halt nichts mehr zeigen, kommt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2015 Das solltest du in Zagreb erfragen, woher soll das hier jemand wissen? Wird halt nichts mehr zeigen, kommt vor. Danke für deine tolle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2015 Bestes Szenario: Wir geben Lovric ab, braucht eh keiner, zu jung, kaum Talent. Wir verbannen Horvath auf die Tribüne oder zu den Amateuren, dafür holen wir Kopfball Vuja und Stratego Weber zurück. Ein neues magisches Dreieck sozusagen. Weber - Offenbacher - Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Weiß nicht wieso man seinen Ex-Verein nicht live vor Ort mal anschauen kann?Sehe da jetzt überhaupt keine Verbindung mit Vuja oder Weber, soll vorkommen. Dragovic bzw. Alaba waren ja auch bei der Austria im Stadion glaub ich zuletzt, die werden aber dort auch kein Thema sein deshalb. Und Weber wohnt ja, gleich wie Standfest, noch immer in Graz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2015 Weiß nicht wieso man seinen Ex-Verein nicht live vor Ort mal anschauen kann? Sehe da jetzt überhaupt keine Verbindung mit Vuja oder Weber, soll vorkommen. Dragovic bzw. Alaba waren ja auch bei der Austria im Stadion glaub ich zuletzt, die werden aber dort auch kein Thema sein deshalb. Und Weber wohnt ja, gleich wie Standfest, noch immer in Graz, oder? Das mag bei normalen Vereinen so sein, den Sturmverantwortlichen sind solche Transfers immer und jederzeit zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn Weber und/oder Vuja Thema wären, würde das Foto unter Garantie nicht auf der off. Website veröffentlicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. Dezember 2015 kann ich mir auch nicht vorstellen. Im Winter muss aufjedenfall ein LM und/oder Stürmer her.. so kanns nicht weitergehen,dobras ist ein Megaflop einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Die offene Avdijaj-Entscheidung soll ja demnächst fallen, da gilt es abzuwarten. Ansonsten rechne ich weder mit nennenswerten Abgängen, noch mit nennenswerten Zugängen. Wäre natürlich wünschenswert, überflüssige Kaderspieler loszuwerden und Kosten einzusparen. In Summe wird hier unglaublich viel Geld unnötig verbraten. Hier muss man künftig hinarbeiten und eine neue Strategie entwickeln: Ein kleiner, aber feiner Kader mit Qualität und Nachhaltigkeit, anstatt eines aufgeblähten Riesenkaders mit viel Masse und wenig Klasse. Eigentlich hatte man so einen Plan schon seit 2012(Stichwort: "Karriereplattform"), diesen aber nie in die Realität umgesetzt... Es wird höchste Zeit, endlich aufzuwachen und den Worten Taten folgen zu lassen! 100% agree Falls Hadzic nicht verlängern will verkaufen und Lovric einbauen - Platz 4 muss auch mit ihm möglich sein! Im Sommer dann den Kader ordentlich ausmisten, Schaderbeck, Sharifi, Ehrenreich, Tadic, Gratzei, Dobras, einen aus Piesinger/Offenbacher weg - sind schon mal 7 Spieler, deren Gehalt wegfällt! Dafür ein ordentlicher LM, Stürmer und am liebsten einer, der sowohl im Zentrum sowohl offensiv als defensiv wirklich was bewegen kann! Den Rest halten und Amateure forcieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts