Recommended Posts

VI rings!

seids es wirklich so blind? selbstredend ist Goldbrich in London um mit Mourinho als erster Gespräche zu führen. Was kann es da bitte für Zweifel dran geben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

seids es wirklich so blind? selbstredend ist Goldbrich in London um mit Mourinho als erster Gespräche zu führen. Was kann es da bitte für Zweifel dran geben? ;)

Hat Foda leicht keinen Co - Trainer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

jep, ist schon länger fix. Schade drum, aber in Japan kassierst halt a bisserl besser als bei uns.

Sorry, aber wenn du mit 24 nur wegen der Kohle nach Japan wechselst, dann bist du für Spitzen-Fußball charakterlich sowieso nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sorry, aber wenn du mit 24 nur wegen der Kohle nach Japan wechselst, dann bist du für Spitzen-Fußball charakterlich sowieso nicht geeignet.

Absolut richtig. Bald wechseln die Herren nach China oder in die Emirate. Wenns nur ums Geld geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn das andere Angebot aus Österreich kommt ist es aber nur logisch-Bei uns gibts keinen Spitzen-Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein Thomalla wär schon ein Hit, wenn er denn wirklich nach Österreich zurück will. Da wären wir schon das Nonplusultra, denn Salzburg und Austria brauchen sowieso keinen neuen Stürmer, und dass Rapid Interesse hätte, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Lech Posen will ihn auch so schnell wie möglich loswerden, was man so in diversen News-Artikeln liest, dementsprechend würde man wohl auch eine Ablöse drücken können.

Seh ich nichts verwerfliches dran. "Nur wegen der Kohle" ist leicht gesagt, wenn man keine Ahnung hat, was für Angebote der Herr denn sonst gehabt hätte. Wenns für die Topligen nicht reicht, kann man schon mal ein exotisches Abenteuer wagen, eine neue Kultur kennenlernen, um die Welt reisen, anstatt in irgendwelchen europäischen Ligen der 2. Reihe für wohl um einiges weniger Geld zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso geht man überhaupt zu Lech Posen? Hat er das Haus der Uroma besucht?

Gute Frage, diesen Wechsel hab ich nicht ganz verstanden. Hat ja nicht schlecht getroffen in Ö, selbst wenn Leipzig ihn nicht mehr gebraucht hätte wär der logische nächste Schritt GER2 oder ein Top-Klub in Österreich (also nicht Sturm, btw.)

Aber dass man dann nach Polen geht, war mir wirklich ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso geht man überhaupt zu Lech Posen? Hat er das Haus der Uroma besucht?

Einerseits wegen seiner polnischen Wurzeln, andererseits wollte er mit Posen CL-Quali spielen.

Seh ich nichts verwerfliches dran. "Nur wegen der Kohle" ist leicht gesagt, wenn man keine Ahnung hat, was für Angebote der Herr denn sonst gehabt hätte. Wenns für die Topligen nicht reicht, kann man schon mal ein exotisches Abenteuer wagen, eine neue Kultur kennenlernen, um die Welt reisen, anstatt in irgendwelchen europäischen Ligen der 2. Reihe für wohl um einiges weniger Geld zu spielen.

Er dürfte ja offenbar das Zeug für eine halbwegs gute Liga haben, und damit meine ich nicht unsere. In eine Kohle-Liga kann er ja mit 30 auch noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag