Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2016 Jeggo, Berger/Gordon und als Zuckerl Bodul ( ) und ich wäre zufrieden. Ja aber ist der Berger net scho zu alt? Aber sonst wär ich ganz bei dir :DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Januar 2016 Ja aber ist der Berger net scho zu alt? Aber sonst wär ich ganz bei dir :DD Jein. 31 (erst geworden) sind mMn noch ok. Dudic war ja auch in dem Alter, als er zu uns kam, wenn ich mich nicht irre. Da kann er schon für 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Muss aber auch gestehen, dass ich mich mittlerweile mit Schößwendter anfreunden könnte. Lieber als ein Sollbauer / Maak und was weiß ich, ist er mir definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2016 Jein. 31 (erst geworden) sind mMn noch ok. Dudic war ja auch in dem Alter, als er zu uns kam, wenn ich mich nicht irre. Da kann er schon für 2-3 Jahre auf gutem Niveau spielen. Muss aber auch gestehen, dass ich mich mittlerweile mit Schößwendter anfreunden könnte. Lieber als ein Sollbauer / Maak und was weiß ich, ist er mir definitiv. Ja ich persönlich kenn den Berger auch zu wenig.. aber wie du sagst.. Schößwendter ist mir beim A... lieber als Sollbauer und Maak beim Kopf Erinnert durch die Tore ein wenig an Vuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2016 Bodul soll dann in der Halbzeitpause die Zuschauer mit Gaberln unterhalten oder ist er für die Futsalsektion gedacht? So lässig er ist aber auch bei Altach hat man es gesehen - er verstärkt uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2016 Ich fand Bodul damals bei uns schon stark.. als alleinige Sturmspitze kannst ihn mit Sicherheit vergessen.. Ich hab keine Ahnung wieso.. aber ich glaub das der seinen zweiten Frühling bei uns haben könnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Bodul hat in seiner gesamten Karriere im Erwachsenenfußball genau in einer Saison regelmäßig getroffen, und seitdem überall komplett versagt. Dem wieder einen Vertrag zu geben, wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. bearbeitet 29. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Januar 2016 Kenn mich rechtlich jetzt nicht aus, aber solang nichts unterschrieben worden ist, kann Leitgeb doch machen was er will, oder!? Mündlich oder per Handschlag kann ja viel abgemacht werden. Is zwar nicht die feine Art von GG, aber rechtlich volllomen egal oder? Mich freut es, dass man anscheinend doch auf sozialen Netzwerken und in Foren unterwegs ist und auf die Meinung der Fans achtet. War ja bei Schöttel, Pacult damals sehr ähnlich...aber dass es überhaupt erst so weit kommen muss. Ich bin kein Jurist, also korrigiert mich gerne. Aber ein Vertrag kann auch mündlich bzw. per Handschlag abgeschlossen werden, lediglich die Beweiskraft ist im Streitfall nur eingeschränkt bzw. schwer möglich. Das tägliche Leben ist über übersät von mündlichen Verträgen... Ist der Berater jener Heinz Karner von dem ich glaube, dass er es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 29. Januar 2016 Ich bin kein Jurist, also korrigiert mich gerne. Aber ein Vertrag kann auch mündlich bzw. per Handschlag abgeschlossen werden, lediglich die Beweiskraft ist im Streitfall nur eingeschränkt bzw. schwer möglich. Das tägliche Leben ist über übersät von mündlichen Verträgen... Ist der Berater jener Heinz Karner von dem ich glaube, dass er es ist? yeap du glaubst richtig, das ist der rote heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2016 Geht da was? http://sportnet.at/home/fussball/4914448/Klage-gegen-lebenslange-Sperre_Verwirrung-um-TabogaComeback-in?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Januar 2016 Ich bin kein Jurist, also korrigiert mich gerne. Aber ein Vertrag kann auch mündlich bzw. per Handschlag abgeschlossen werden, lediglich die Beweiskraft ist im Streitfall nur eingeschränkt bzw. schwer möglich. Das tägliche Leben ist über übersät von mündlichen Verträgen... Ist der Berater jener Heinz Karner von dem ich glaube, dass er es ist? mündliche verträge haben gültigkeit, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es so war, nachdem wir ja auch noch keine einigung (keinen Vertrag) mit dem verein haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin kein Jurist, also korrigiert mich gerne. Aber ein Vertrag kann auch mündlich bzw. per Handschlag abgeschlossen werden, lediglich die Beweiskraft ist im Streitfall nur eingeschränkt bzw. schwer möglich. Das tägliche Leben ist über übersät von mündlichen Verträgen... So ist es. Kommt ganz darauf an, ob es nachweißbare Facts(z.B. E-Mail-Verkehr, ausgehandelter Vertrag etc.) und/oder Zeugen gibt. Meinungen von Fans auf Facebook oder Foren als Entscheidungsgrundlage bei Personalentscheidungen herzunehmen, würde für keinen ernst zunehmenden Verein sprechen. Die "Causa Schöttel" war schon äußerst dubios. PS. Mir wäre Schöttel lieber als Foda gewesen. bearbeitet 29. Januar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Summa summarum, kann man sagen es steht Aussage gegen Aussage, also einigt man sich in der Mitte, Sturm zahlt ein wenig Schmerzensgeld und Leitgeb bleibt bei der Austria od. besser gesagt eine der Parteien lügt! PS: Da schauts dann aber net mehr gut fürn Goldie aus, Scoutinglüge usw. bearbeitet 29. Januar 2016 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Selbst wenn es stimmt, ist sowas kein Problem bei Sturm. Da kann man ruhig ein paar Hunderttausend aufs Spiel setzen, außerdem ist der Sportdirektor noch in Ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Januar 2016 Wird für Leitgeb/Karner eh kaum zu beweisen sein. Von daher: Super verhandelt, total seriös unser GM. Bin gespannt, was uns noch erwartet in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Der Chr1s kanns ja wie der Vöslauer machen und das Forum mit Bodul GIFs zumüllen Also ich mochte Bodul bei uns auch irgendwie, wär ein ganz anderer Spielertyp, viel verlangen kann er eh nicht bei uns, vielleicht funktioniert ja das zusammenspiel mit einem Avdijaj ganz gut. Sollte sich Kienast/Edo verletzten als Alternative wärs ganz ok, aber grundsätzlich sollten die Prioritäten wo anders liegen. Bukva als LM hät ich übrigens gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts