Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Ich weiß nicht, ob es heute bereits in diesem Thread thematisiert wurde, aber Leitgeb soll der Zeitung "Österreich" zufolge fix zu Sturm wechseln.

Gerade eben im Austria-Channel gelesen...

Edit: Sorry, wurde tatsächlich bereits diskutiert

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob es heute bereits in diesem Thread thematisiert wurde, aber Leitgeb soll der Zeitung "Österreich" zufolge fix zu Sturm wechseln.

Gerade eben im Austria-Channel gelesen...

Edit: Sorry, wurde tatsächlich bereits diskutiert

Naja nur wenns die Österreich postet, dann mach ich mir noch keine großen Sorgen. Die nehmen ihre Quellen ja immer von irgendwo her. Womöglich sogar eh vom ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welcher Grund wird in der Kleinen genannt?

Glaube die Kleine übertreibt da ein wenig, die Papiere sollen beim Englischen Fußballverband sein dort soll man sie noch nicht bearbeitet haben wegen der vielen Transfers in England.

Aber das deswegen ein Transfer platzt, glaube ich nicht dann dauert es halt 1-2 tage länger bis die Transfer Bestätigung kommt, aber platzen wird der Transfer deswegen glaube ich nicht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ganz was Lustiges bezüglich Leitgeb aus der heutigen Krone:

Angeblich hatte man bereits per Handschlag (!) den Wechsel fixiert und man schaltet jetzt Seitens Leitgeb die Anwälte ein, da der Transfer offenbar doch noch geplatzt ist...wenn ich das jetzt falsch wiedergebe, korrigiert mich bitte...ich hab nämlich den Artikel aus Zeitgründen nur schnell überflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz was Lustiges bezüglich Leitgeb aus der heutigen Krone:

Angeblich hatte man bereits per Handschlag (!) den Wechsel fixiert und man schaltet jetzt Seitens Leitgeb die Anwälte ein, da der Transfer offenbar doch noch geplatzt ist...wenn ich das jetzt falsch wiedergebe, korrigiert mich bitte...ich hab nämlich den Artikel aus Zeitgründen nur schnell überflogen.

Jetzt habe ich mir die Krone besorg und da steht was von mündlicher Zusagen. Wie kommst du jetzt auf Handschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Glaube die Kleine übertreibt da ein wenig, die Papiere sollen beim Englischen Fußballverband sein dort soll man sie noch nicht bearbeitet haben wegen der vielen Transfers in England.

Aber das deswegen ein Transfer platzt, glaube ich nicht dann dauert es halt 1-2 tage länger bis die Transfer Bestätigung kommt, aber platzen wird der Transfer deswegen glaube ich nicht.

So sehe ich das auch, ist nur noch eine Frage der Zeit.

Laut Krone ist bereits alles klar:

Gestern erhielt Fulham "grünes Licht" wegen der Anmeldung von Michael Madl - die Durchsicht der Verträge durch die Sturm-Anwälte sind nur Formalität, der Transfer ist quasi über die Bühne. Jetzt geht die Jagd nach einem Abwehrchef los: „Er soll so schnell wie möglich bei uns sein", so General Manager Gerhard Goldbrich, „es wird ein Mann sein, der voll im Trainingsprozess steht." Ob er nächsten Samstag debütiert, ist Sache von Franco Foda - der auch mit Spendlhofer/Kamawuaka beginnen könnte.

Ganz was Lustiges bezüglich Leitgeb aus der heutigen Krone:

Angeblich hatte man bereits per Handschlag (!) den Wechsel fixiert und man schaltet jetzt Seitens Leitgeb die Anwälte ein, da der Transfer offenbar doch noch geplatzt ist...wenn ich das jetzt falsch wiedergebe, korrigiert mich bitte...ich hab nämlich den Artikel aus Zeitgründen nur schnell überflogen.

Hier das genaue Wortlaut der Beteiligten in der Krone:

Gestern beobachteten die Sturm-Chefs in Belek das 2:0 von Auftaktgegner Altach gegen Sopron - aber danach gab´s Ärger: „Plötzlich will Sturm nichts mehr von der Zusage an Mario Leitgeb wissen", ist Heinz Karner, Berater des Austrianers, sauer, „dabei hätte er Dienstag unterschreiben sollen. Es gab in Belek eine mündliche Zusage - wir werden rechtliche Schritte ergreifen." „Er war einer von mehreren Kandidaten", winkt Goldbrich ab, „es gab nie ein schriftliches Angebot."

:facepalm:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt habe ich mir die Krone besorg und da steht was von mündlicher Zusagen. Wie kommst du jetzt auf Handschlag?

Ich hatte doch geschrieben - nur schnell überflogen und ich hoffe, ich gebe es richtig wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Naja, das zeugt jetzt zwar nicht gerade von Handschlagqualität bei GG, aber eine mündliche Zusage hat rechtlich im Normalfall wenig relevanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre zu geil, wenn Leitgeb Goldbrich das genick brechen würde :love:

Kenn mich rechtlich jetzt nicht aus, aber solang nichts unterschrieben worden ist, kann Leitgeb doch machen was er will, oder!? Mündlich oder per Handschlag kann ja viel abgemacht werden. Is zwar nicht die feine Art von GG, aber rechtlich volllomen egal oder?

Mich freut es, dass man anscheinend doch auf sozialen Netzwerken und in Foren unterwegs ist und auf die Meinung der Fans achtet. War ja bei Schöttel, Pacult damals sehr ähnlich...aber dass es überhaupt erst so weit kommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Madl-Transfer ist mit sicherheit durch - sofern die Med. Checks passen.. selten so einen schwachsinn wie in der kleinen gelesen..

Bin dann mal gespannt wann endlich etwas passiert.. ich persönlich hoffe noch immer auf Schösswendter.. ist für mich zurzeit einfach der beste Ersatz.. und vl hält seine "gefährlichkeit" vor dem Tor auch an.. wär ja für uns auch nicht schlecht ;)

Auch wenn Bodul als Kanditat für die Offensive genannt wurde - glaube ich leider nicht daran das "vorne" noch was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Madl-Transfer ist mit sicherheit durch - sofern die Med. Checks passen.. selten so einen schwachsinn wie in der kleinen gelesen..

Bin dann mal gespannt wann endlich etwas passiert.. ich persönlich hoffe noch immer auf Schösswendter.. ist für mich zurzeit einfach der beste Ersatz.. und vl hält seine "gefährlichkeit" vor dem Tor auch an.. wär ja für uns auch nicht schlecht ;)

Auch wenn Bodul als Kanditat für die Offensive genannt wurde - glaube ich leider nicht daran das "vorne" noch was passiert.

Jeggo, Berger/Gordon und als Zuckerl Bodul ( :feiervinci:) und ich wäre zufrieden.

Remember..

4n4X6b.gif

:love:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.