Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2016 Ich tippe auf irgendeine Schweinslösung als Nachfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Wäre ja lustig wenn Fulham die Kaufoption im Sommer nicht ziehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2016 Ich tippe auf irgendeine Schweinslösung als Nachfolge. Gleichwertig is nicht: Maak, Sollbauer oder Schösswendter. Einer von dreien könnt es werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Januar 2016 Ich glaube, das es keiner der genannten sein wird, tippe eher auf Berger od. irgendeinen Deutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) https://twitter.com/FulhamFC/status/693162170117283840 Madl wechselt leihweise bis zum Sommer nach London! bearbeitet 29. Januar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Januar 2016 Ich glaube, das es keiner der genannten sein wird, tippe eher auf Berger od. irgendeinen Deutschen! Schmeisst's doch mal die Transfermarkt-Detailsuche an Jungs. Vielleicht wirds einer dessen Name noch nie genannt wurde. Versetzt euch ins Sturm-Scouting rein, welche Filter würden Imre und Goldi anwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 29. Januar 2016 Versetzt euch ins Sturm-Scouting rein, welche Filter würden Imre und Goldi anwenden? Seit wann gibts bei tm.at einen Filter für Gulasch bzw. Rindfleischköche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Oder "Gordon" Bleu. ? bearbeitet 29. Januar 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hoffe Kevin Akpoguma kommt Aba leider ist der ja verliehen (; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 29. Januar 2016 Wenn Madl nur verliehen mit Kaufoption ist, dann gibt es doch auch keine Ablöse mit der man einen neuen IV holen könnte oder? Oder ist die Leihgebühr einfach die Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Januar 2016 Sehr geehrter Herr Goldbrich, da Sie ja anscheinend hier im Forum mitlesen wollte ich hiermit einen riesengroßen Wunsch bei Ihnen deponieren: "Flash"en Sie uns Fans bitte noch in dieser Transferzeit! Nach dem Jeggo-Transfer und dem (hoffentlich) Leitgeb-Nicht-Transfer wäre dieses Transferfenster mit der Verpflichtung von Flash-Gordon Schildenfeld als neuen Abwehrchef trotz Hadzic- und Madl-Abgang ein voller Erfolg. Die Dankbarkeit von fast allen hier im Forum wäre Ihnen gewiss! Mit freundlichen Grüßen MK7 PS: Hier noch der Link damit Sie diesen Spieler gleich direkt in Ihre Scouting-Software einpflegen können: http://www.transfermarkt.at/gordon-schildenfeld/profil/spieler/38870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 Ist jeggo eigentlich schon offiziell vorgestellt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2016 Ist jeggo eigentlich schon offiziell vorgestellt worden?nein, habt noch grund fuer hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2016 nein, habt noch grund fuer hoffnung Daran hab ich sowieso nie gut geglaubt, bin als pessimist bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) nein, habt noch grund fuer hoffnung Nicht. Das restliche Jahr dürfts mich in "BeichiFanboy1" umbenennen und ihn mir als Avatar verpassen wenn der jetzt noch kommt. Selbst wenn Jeggo nicht kommt, dieses Thema ist mMn eindeutig vom Tisch. Heute in der Früh in der Krone. Lt. Zerche ist es "ein bisserl eskaliert". Möglich dass man sich zusammensetzt und die Sache bereinigt aber den Transfer wird es definitiv nicht geben. Da wette ich alles drauf. Und das können sich auch die lustigen Austria-Fans die sich in den letzten Tagen einen schönen Spaß gemacht haben draus, hinter die Ohren schreiben: Auf eurem Schweinskicker bleibt's ihr sitzen, liebe Freunde. EDIT: #werzuletztlacht EDIT2: Und am Ende habt ihr mit euren Postings womöglich sogar noch was dazu beigetragen dass der Transfer nicht zustande kommt. Das kann jetzt jeder auslegen wie er will. bearbeitet 29. Januar 2016 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts