Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2016 hierländer würde ich positiv sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2016 Das Hierländer so einen schlechten Ruf hat wundert mich jetzt auch ein bisschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2016 Das Hierländer so einen schlechten Ruf hat wundert mich jetzt auch ein bisschen.. Es wird gern vergessen, dass er unter Schmidt sogar zeitweise Leitgeb aus der Mannschaft gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Super Idee, einen Spieler holen zu wollen, der seit Dezember 2014 arbeitslos ist. Der kann Sturm sicher sofort weiterhelfen bis Sommer. Sno ist kurz davor, bei Den Haag zu unrterschreiben, also sooooo unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen, dass er uns hilft. http://www.football-oranje.com/ado-den-haag-set-sign-evander-sno/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Sno ist kurz davor, bei Den Haag zu unrterschreiben, also sooooo unwahrscheinlich wäre es nicht gewesen, dass er uns hilft. http://www.football-oranje.com/ado-den-haag-set-sign-evander-sno/ Weil er vielleicht bis Sommer bei einem holländischen Mittelständler unterkommt, ist er nicht seit mehr als einem Jahr vereinslos und hat kein Herzleiden mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Ich könnte mir vorstellen, dass einer unserer Top-Legionäre (Kama, Esser, etc.) vielleicht jemanden empfehlen kann, der am Aufstieg ist, oder nach Verletzung wieder Spielpraxis braucht UND leistbar ist, ev. leistungsbezogen bis Sommer. Oder, Christian Dengg hat immerhin als ZDM schon 11 mal gescored in dieser Saison. Mein Wunschspieler: Evander Sno. http://www.transfermarkt.at/evander-sno/profil/spieler/34382 Eventuell wäre ein Mario Leitgeb eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Eventuell wäre ein Mario Leitgeb eine Alternative Im Tausch für einen Offenbacher vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2016 Weil er vielleicht bis Sommer bei einem holländischen Mittelständler unterkommt, ist er nicht seit mehr als einem Jahr vereinslos und hat kein Herzleiden mehr? Ob er bei einem holländischen oder österreichischen Mittelständler unterkommt, halte ich für vergleichbar, zieht man Avdijaj vom Kader-Wert ab, ist Den Haag sogar laut TM "wertvoller". Ja, Herzleiden stimmt, Sno hatte sogar mwn. 2010 einen Herzinfarkt. Ja, ich behaupte, gegen 6 von 9 Gegnern in der Tipico wäre er eine Hilfe gewesen. Ich wünsche mir einen ähnlichen Spieler, sofern kein heimischer Spieler - auf der Position - in Reichweite ist. Unverbindlich hätte ich ihn mir mal angeschaut, wenn die Ärzte das OK gegeben hätten, ev. auch leistungsbezogen bis Sommer geholt. Muss dazu sagen, ich hätte es mit Frimpong auch probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Im Tausch für einen Offenbacher vielleicht? der war gut. Ein Versuch wars wert. Hätten auch noch einen Flügelflitzer namens Salamon im Angebot. Gebt mal Goldbrich ein paar Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 Ob er bei einem holländischen oder österreichischen Mittelständler unterkommt, halte ich für vergleichbar, zieht man Avdijaj vom Kader-Wert ab, ist Den Haag sogar laut TM "wertvoller". Ja, Herzleiden stimmt, Sno hatte sogar mwn. 2010 einen Herzinfarkt. Ja, ich behaupte, gegen 6 von 9 Gegnern in der Tipico wäre er eine Hilfe gewesen. Ich wünsche mir einen ähnlichen Spieler, sofern kein heimischer Spieler - auf der Position - in Reichweite ist. Unverbindlich hätte ich ihn mir mal angeschaut, wenn die Ärzte das OK gegeben hätten, ev. auch leistungsbezogen bis Sommer geholt. Muss dazu sagen, ich hätte es mit Frimpong auch probiert. So einen riskanten Transfer kann sich Sturm wirklich nur dann erlauben, wenn der Vertrag extrem leistungsbezogen ist. Und einen so extremen Vertrag wird ein qualitativ guter Spieler wohl kaum akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2016 der war gut. Ein Versuch wars wert. Hätten auch noch einen Flügelflitzer namens Salamon im Angebot. Gebt mal Goldbrich ein paar TippsWir hätten Dobras, Gruber und Co. zu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Wir hätten Dobras, Gruber und Co. zu bieten Den polyvalenten (Lucien Favre sei dank,.....), russischen Wirbelwind hast vergessen. Was für einen Favre gut war, kann für einen Fink nur ausgezeichnet sein. Ein Spieler 6 Positionen, zuschlagen bitte,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Januar 2016 Dengg jetzt hab ich alles ghört... Jetzt kannst das ASB zudrehen, das toppt keiner mehr. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-hat-rotpuller-alternativen-im-auge/ Die Austria ist bereits auf der suche nach alternativen für Rotpuller, und mich würde es schon sehr wundern wenn die Austria es nicht noch einmal bei Madl probieren würde, obwohl im Artikel anderen genannt werden. Naja, Madl hat bei der Austria in 2 Versuchen eigentlich nie eine echte Chance bekommen. Ganz im Gegensatz zu einem Rotpuller wo ich ehrlich sagen muss ich verstehe die Welt nicht. Ist Stammspieler bei der Austria und hat ein Angebot aus dem Ausland, jedes einzelne Spiel das ich von ihm bisher gesehen hab wär ein Anlass sofort die Profikarriere zu beenden und in der Wiener Liga neben der Friseurausbildung ein bisserl nebenbei Bälle zu schupfen am Wochenende. Ich kapier das wirklich nicht. Aber zu Madl - ich glaub der hat nicht vergessen dass die Austria ihn schmoren ließ, und er hätte ja schon bei seiner letzten Verlängerung dorthin gehen können und wollte lieber bei uns bleiben. Der Schritt wäre zu klein, denke ich mal. Wenn er nicht im Ausland oder evtl Salzburg unterkommt wär es auch für ihn gscheider gleich da zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 17. Januar 2016 Hagmayr über... ...seinen Klienten Simon Piesinger, der sich in einem Testspiel das Kreuzband riss.Sturm wird die Option auf seinen Vertrag ziehen. Etwas anderes habe ich nicht erwartet. Ich halte Sturm für einen seriösen Klub. Bei den Leistungen, die Simon vor seiner Verletzung gezeigt hat, ist das aber logisch. Ich will die Situation positiv sehen und streiche hervor, dass Sturm seine Spieler nicht im Stich lässt, auch wenn sie verletzt sind. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4904992/Berater-erklaert_Fragen-und-Antworten-zum-WinterTransferfenster Piesi wird übrigens laut Krone mit seiner Physiotherapie in Linz beginnen und nicht in Graz, weil alle Sturm-Betreuer in nächster Zeit beim Camp in Belek sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 18. Januar 2016 @ Hierländer Finde den Hierländer jetzt nicht so negativ wie einige hier. Ist doch erst 24 Jahre alt. Universell einsetzbar, wäre für mich ein guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts