Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Soweit ist es schon gekommen...

Jo leider.. ist halt so :D

Und wie macht er das von der Tribüne aus :=?

Wird erm schon in Messendorf einmal über den Weg rennen ;)

Wird eh nix werden.. gsd :D bin echt gespannt auf den Sommer.. hoffe auf einen Totalumbruch.. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Maierhofer und Kienast wäre schon ein geiles Sturmduo. Da rührt sich wenigstens noch was im Strafraum :D

Ich schätz Hierländer, der alte Hagmayr-Schützling wird kommen. Da Kamavuaka jetzt der einzige Sechser mit Defensivqualitäten ist und deshalb dringend im Mittelfeld gebraucht wird, wäre auch ein weiterer brauchbarer IV nicht schlecht. Vorne wird sich wahrscheinlich gar nichts tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hätt nichts gegen ein Experiment mit Stankovic auf der Sechs. Hat er bei der Austria auch manchmal gespielt, ich glaub sogar in der CL. In meiner Erinnerung war das gar nicht übel, im Gegenteil. Und mit Kamavuaka gibt's ja einen passenden Contrapart auf der Nebenposition.

bearbeitet von LeTissier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätt nichts gegen ein Experiment mit Stankovic auf der Sechs. Hat er bei der Austria auch manchmal gespielt, ich glaub sogar in der CL. In meiner Erinnerung war das gar nicht übel, im Gegenteil. Und mit Kamavuaka gibt's ja einen passenden Contrapart auf der Nebenposition.

Seh ich ähnlich und macht Platz für Horvath/Donis.

Genauso wie ich, wenn sich Potzmann oder Kayhan nicht gscheit steigern, Schick öfter dort sehen wollte (solang er sich vorne nicht plötzlich wieder stark verbessert zeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hadzic: Danke und viel Glück!

Auf den Ersatz bin ich gespannt. An Hierländer glaub ich nicht, der ist wohl zu teuer.

und das wär wohl auch gut so. Der wäre bei uns wahrscheinlich die Nr. 1-5 am Lohnzettel und die Nr. 10-15 von der zu erwartenden Leistung her. Ungefähr deshalb würde ich btw (nebst Alter und Verletzungsanfälligkeit) auch einer Leitgeb-Rückkehr skeptisch gegenüberstehen.

Ich hätt nichts gegen ein Experiment mit Stankovic auf der Sechs. Hat er bei der Austria auch manchmal gespielt, ich glaub sogar in der CL. In meiner Erinnerung war das gar nicht übel, im Gegenteil. Und mit Kamavuaka gibt's ja einen passenden Contrapart auf der Nebenposition.

Stankovic hat laut eigener Aussage auch in Italien oftmals als Sechser oder Achter gespielt und soweit ich mich erinnern kann meinte er dass er sich dort auch ziemlich wohl fühlte.

Könnte man machen, Horvath auf der 10 und Stankovic dahinter hätte irgendwie was. Ich meine mal statt Hadzic (so schade es mir ist um ihn) brauchst wirklich keinen holen, Piesinger hin oder her. Kamavuaka ist sowieso klarer 1er DM, und daneben kannst einen etwas offensiveren hinstellen, wie Lovric, wie Stankovic. Wie zudem auch Sebastian Mann der ja ursprünglich auch 8er/6er gespielt hat, jedoch im Herbst jetzt mW meistens am Flügel gespielt hat. Und obs mir passt oder nicht.... Offi hamma auch noch.....

Zu Maierhofer - vor 1,2 Jahren hätte ich gesagt sofort, aus sportlicher Sicht. Der ist ein Kämpfer, ein Fighter - haut sich immer voll rein. Und in unserer Liga macht er sogar seine Tore.

Mittlerweile wird das aber unrealistisch sein, er war die letzten Jahre fast nur vereinslos und hat trotzdem immer noch überzogene Gehaltsvorstellungen.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass man vor dem 18.1. keine Entscheidungen treffen will ...

Sich für einen 0815-Stürmer wie Topcagic finanziell zu stecken wär halt auch selten dämlich.

und jetzt kickt er bei Altach, das soll einer verstehen :ratlos: kann ja wohl wirklich nicht an der Kohle liegen, wenn sogar Altach ihn bezahlen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Maierhofer und Kienast wäre schon ein geiles Sturmduo. Da rührt sich wenigstens noch was im Strafraum

Maierhofer ist vom Spielertyp her mmn. nur eine (schwächerere) Kopie von Kienast, da wäre ich eher für Hoffer. :D

Und obwohl er beim Test gg. WN eigentlich ganz gut gespielt hat, ist Opoko Asiedu wahrscheinlich kein Thema mehr, da er nicht nach Belek mitfährt, weiß jemand was Genaueres?

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.