tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2015 Oder wir scheissen auf Thomalla und holen uns Rudnevs bevor Posen ihn holt Hast du von der Oma etwa schon dein Weihnachtsgeld bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir bekommen beide nicht.... bearbeitet 23. Dezember 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Wir bekommen beide nicht.... bearbeitet 23. Dezember 2015 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Dezember 2015 Dumm gelaufen Bekele wechselt nach Laibach,...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2015 Dumm gelaufen Bekele wechselt nach Laibach,...... In Lord Goldemort we trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2015 Ach was wir haben ja so tolle stürmer die tore wie am fliesband schießen für was brauhen wir da noch einen stürmer aus slowenien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 In Lord Goldemort we trust!Du sollst keine anderen Lords neben Lord Franggo haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Dezember 2015 Vermutlich könnte man diesen Thread bereits jetzt wieder closen. Ich rechne weder mit Zu- noch mit Abgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2015 Entweder schreibst schließen, oder alles auf Englisch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Dezember 2015 Entweder schreibst schließen, oder alles auf Englisch!!Ich bin der Meinung, dass dein Umgangston durchaus ein wenig freundlicher ausfallen könnte. Inhaltlich hast du sicher nicht ganz unrecht, aber Anglizismen sind mittlerweile in der deutschen Sprache allgegenwärtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich bin der Meinung, dass dein Umgangston durchaus ein wenig freundlicher ausfallen könnte. Was erwartest dir denn bei einem User mit so einem Avatar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich bin der Meinung, dass dein Umgangston durchaus ein wenig freundlicher ausfallen könnte. Inhaltlich hast du sicher nicht ganz unrecht, aber Anglizismen sind mittlerweile in der deutschen Sprache allgegenwärtig. don't feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Dezember 2015 don't feed the troll Natürlich nicht. Ich wollte ihn nur höflich darauf aufmerksam machen, dass man Kritik auch weitaus höflicher anbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2015 Weil er immer wieder ein Wunsch einiger User (auch von mir war): Kragl vor Wechsel in Serie A http://sport.orf.at/#/stories/2243392/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts