Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum beginnen wir mit einer so hochstehenden Abwehr?

Warum wartet nicht mal hinten ab und schaut sich an was RBS zu bieten hat?

Warum können wie keine Befreiungsschläge?

Warum darf Jelic erst in Minute 85 rein?

Warum stellt man das System bei 0-2 Rückstand erst in den letzten Minuten um?

Warum darf ein Spieler wie Prosenik (gegen den ich nichts habe er tud mir sogar leid) so lange herumturnen?

Warum haben wir seit Ewigkeiten in der Region 20-30 Meter vorm Tor eine Riesenlücke ?

Diese Fragen würden mich interessieren ! Die Niederlage ist ja kein Beinbruch und kann auch passieren wir waren einfach fertig aber WARUM macht man das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ganz vorne und ganz hinten leider ein Totalausfall.Endlich ist es vorbei und die Spieler können sich ausruhen. Im Winter muss nun gehandelt werden, auch wenn ich es nicht glaube und man einfach darauf hofft, dass wir irgendwie auf einmal Tore schießen ohne Stürmer.

Strebinger sollte sich auch erledigt haben. Bitte endlich Knoflach spielen lassen - der wird wegen seinem Vorfall von einigen stigmatisiert als hätte er kleine Kinder gefrühstückt.

Und mit einem Stürmer und einem Tormann der Spiele auch einmal gewinnt, sollte man den zweiten Platz holen. Mehr wird - außer bei einem irren Lauf - wohl nicht drinnen sein.

Man muss sich solche Postings dann eigentlich aufheben, wie damals bei Beric oder bei Stangl, wo auch das ganze ASB schon die Mistgabeln heraußen hatte, um eine Sau durch's Dorf zu jagen, um dann ein halbes Jahr zu weinen, wenn der Spieler weggeht.

Und warum braucht man einen irren Lauf, um drei Punkte auf den ersten aufzuholen, wenn man zum Beispiel noch das direkte Duell zuhause vor sich hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Wechsel Jelic für Kainz war was genau? Zwei Stürmer am Feld und niemand der sie bedienen kann...

Verdiente Niederlage. Wahrscheinlich sogar besser wenn wir im Frühjahr nicht von der Pole Position starten.

Hoffentlich bekommen wir im Winter einen Goalgetter der seinem Ruf gerecht wird, so wirds eher nix.

Habe fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Niederlage war leider verdient,man hätte nicht in Rückstand kommen dürfen,für das war man einfach nicht mehr Fit in Kopf und Beine um das noch zu drehen.RBS war einfach frischer was auch zu erwarten war.

Dazu war die Taktik von Bullentrainer auch gut,der hat die Manschaft defensiver mit drei Sechsern spielen lassen und das Spiel uns überlassen und dann sehr gut gekontert.

Warum wir das angenommen haben und nicht auch tiefer standen weiß ich nicht,wir sind denen schön ins Messer gelaufen.

Ohne Keita und Soriano ist die Truppe um die Hälfte schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Passt zwar nicht dazu aber gerade im SaS Foul an Tajouri kein Elfer?? geht in Ordnung. Wieviel scheiss reden die IM ORF?

Wenn man vorher den Ball spielt, wad passiert ist, wenngleich nicht allzustark, wurde auch gestern auf sky aufgelöst, ist es kein Foul und somit kein Elfer.

Aber beschweren hätten wir uns nicht dürfen weil es verdammt schwer zu sehen war bzw. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Ernst gemeinte Frage:

http://www.krone.at/Fussball/Wurde_Rapid_von_Schiris_der_Winterkoenig_geklaut-0_2_in_Salzburg-Story-486501

Ist euch diese Berichterstattung selbst - zumindest ein bissl - peinlich?

Was die Medien schreiben könnte mir nicht noch mehr am Arsch vorbei gehen. Egal ob pro oder contra Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Über unsere Spieler sag ich heut nichts,denn es war zu erwarten wenn wir nicht das erste Tor schießen das es mit einer Niederlage endet.

Aber die Taktik kann man schon etwas überdenken warum wir ins offene Messer liefen obwohl man wusste das wir sicher nicht Topfit ins Spiel gingen.

Auch die wechsel waren heut wieder mal nicht zu verstehen,obwohl man ja nicht weiß wie Gesund die Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Man muss sich solche Postings dann eigentlich aufheben, wie damals bei Beric oder bei Stangl, wo auch das ganze ASB schon die Mistgabeln heraußen hatte, um eine Sau durch's Dorf zu jagen, um dann ein halbes Jahr zu weinen, wenn der Spieler weggeht.

Und warum braucht man einen irren Lauf, um drei Punkte auf den ersten aufzuholen, wenn man zum Beispiel noch das direkte Duell zuhause vor sich hat?

Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Dieses Himmel hoch jauchzend zu Tode betrübt und Spieler verteufeln und dann nachweinen kotzt mich zeitweise dermaßen an.... Du hast die besten beiden Beispiele genannt. Beric wurde verteufelt als er geholt wurde (wohlgemerkt vor den ersten Spielen) und Stangl das ganze letzte Jahr als Rapid unwürdig bezeichnet..... Jetzt ist Beric weg und es wird geheult und Stangl ist einer der besten LV Österreichs. Und als wichtigster Punkt..... alle die das Rapidtrikot tragen sind ein Teil von Rapid! Und auch wenn der eine oder andere nicht die Leistungen bringt die man sich erwartet oder erhofft so sind sie doch Rapid Spieler. Ich war auch von einem Prager, Grozurek oder anderen nicht immer begeistert, nur habe ich bis zu einem Abgang immer die Hoffnung und den Glauben, dass da noch was daraus wird. Bin kein Optimist aber ich wünsche mir immer das beste für Rapid und somit auch für alle Spieler die das Trikot tragen. Die spielen doch nicht mit Absicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man muss sich solche Postings dann eigentlich aufheben, wie damals bei Beric oder bei Stangl, wo auch das ganze ASB schon die Mistgabeln heraußen hatte, um eine Sau durch's Dorf zu jagen, um dann ein halbes Jahr zu weinen, wenn der Spieler weggeht.

Und warum braucht man einen irren Lauf, um drei Punkte auf den ersten aufzuholen, wenn man zum Beispiel noch das direkte Duell zuhause vor sich hat?

Du kannst gerne alle meine Posting zu Strebinger lesen. Ebenfalls zu Prosenik, Beric und Stangl.

Prosenik mag ich da er sich immer reinhaut, nur leider hilft das weder mir, noch ihm und schon gar nicht Rapid etwas. Er ist zu langsam - vor allem auch im Spielverständnis - nicht nur im Sinne von "Laufen".

Und von Strebinger halte ich nichts, sorry. Das war ja nicht das erste, sondern das x-te Spiel..

@Lauf: Weil man mit z.B. 12 Niederlagen wohl eher nicht Meister wird?! Wenn doch, habe ich kein Problem zuzugeben, dass meine Aussagen falsch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.