Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Zuerst einmal Gratulation an Sky Moderator Trukesitz! So eine unglaublich parteiisch kommentierte Partie habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen - entweder er fängt bei Servus TV an, oder er wird gleich Pressesprecher bei den Bullen...

Eine? War damals im Hanappi? das gleiche beim Derby. Der hats generell ned so mit der Objektivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Trukesitz ist immer besonders rapidkritisch... da ist er wenigstens konsequent. Da stört mich allerdings relativ wenig beim Zuschauen. Ich brauch keinen Kommentator der alle zehn Minuten abspritzt nur weil jemand einen anderen Spieler ausgespielt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zuerst einmal Gratulation an Sky Moderator Trukesitz! So eine unglaublich parteiisch kommentierte Partie habe ich wahrscheinlich noch nie gesehen - entweder er fängt bei Servus TV an, oder er wird gleich Pressesprecher bei den Bullen...

Zum Spiel: Üble Leistung, wobei ich mir eigentlich nicht viel ausgerechnet habe - die defensive ist bis auf Sonnleitner komplett wirr...

Offensiv kaputt...

Im Frühjahr müsste einiges besser werden!

nicht nur parteiisch, sondern auch ahnungslos und präpotent! Schwab bekommt gelb, Trukesitz redet was von 5. Gelber daher, dann wird eingeblendet, dass es die dritte Gelbe war und Trukesitz redet davon, dass Schwab gesperrt ist.

Naja, vielleicht hätte er gerne, dass gegen Rapid eigene Regeln gelten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sicher ist das peinlich und journalistisch absoluter Dreck. Ich möcht aber nicht wissen, was bei euch und auch in einigen Zeitungen los wäre, wenn Rapid ein Tor aus einem eindeutigen Handspiel schießt, ein durchbrechender Spieler des Gegners zurückgepfiffen wird, obwohl er zwei Meter hinten ist und dann auch noch so ein Elfer nicht gegeben wird. Wenn das zum Beispiel für uns gegen Sturm passiert, müssen's den Foda wiederbeleben.

Die Regel mit dem Handspiel musst du dir nochmal genau durchlesen....in beiden Fällen ist das KLAR nicht zu geben, Hand jeweils angelegt am Körper und NIE eine eindeutige Bewegung ZUM Ball.

Außerdem hattet ihr, wie schon in Wien nach einem angeblichen Foul an Hofmann, ca. 80m Platz einen Konter zu unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sky liegt seit einiger Zeit mit Rapid im Clinch. Das ist ja nix neues bitte. Hat auch (unter anderem) damit zu tun, dass Rapid regelmäßig die Eigenvermarktung in den Raum stellt. Diese Grundstimmung schlägt sich natürlich auch bis zu den Kommentatoren durch. Mei, soll schlimmeres passieren. Da regt es mich viel mehr auf, dass wir keinen Plan B haben oder ein sichtlich leergespielter Hofmann auf den Platz geschickt wird, während ein vollfitter Nutz auf der Bank sitzen darf. Noch dazu wor wir eh drei von drei Toren gegen Fuschl diese Saison aus Standards gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nicht nur parteiisch, sondern auch ahnungslos und präpotent! Schwab bekommt gelb, Trukesitz redet was von 5. Gelber daher, dann wird eingeblendet, dass es die dritte Gelbe war und Trukesitz redet davon, dass Schwab gesperrt ist.

Das hat er allerdings eine Minute später richtiggestellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sky liegt seit einiger Zeit mit Rapid im Clinch. Das ist ja nix neues bitte. Hat auch (unter anderem) damit zu tun, dass Rapid regelmäßig die Eigenvermarktung in den Raum stellt. Diese Grundstimmung schlägt sich natürlich auch bis zu den Kommentatoren durch.

So tragisch ist es auch nicht. Weder im Studio hab ich in diesem Jahr jemals eine Anti-Rapid-Stimmung vernommen, noch heute bei Jörg Künne.

Letsch is übrigens ein sympathischer Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor dem 1:0 übrigens könnte man auch das taktische Foul am Mittelkreis versuchen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber manchmal muss man zu solchen Mitteln greifen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Die Regel mit dem Handspiel musst du dir nochmal genau durchlesen....in beiden Fällen ist das KLAR nicht zu geben, Hand jeweils angelegt am Körper und NIE eine eindeutige Bewegung ZUM Ball.

Außerdem hattet ihr, wie schon in Wien nach einem angeblichen Foul an Hofmann, ca. 80m Platz einen Konter zu unterbinden.

Bitte, schau dir an, was für Handspiele gepfiffen werden, wo die Spieler teilweise nicht mal hinschauen und die Arme waren beide Male eben NICHT angelegt. Beide haben den Körper breit gemacht, damit der Schuss nicht vorbei kommt.

Aber du hast Recht: Den Konter hätte man trotzdem unterbinden können/müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ernst gemeinte Frage: Ist es dir nicht peinlich, die Krone zu lesen?

Keine Sorge - die Krone gehört normal nicht unbedingt in mein Repertoire. Aber natürlich klick ich dann hie und da mal drauf, wenn es verlinkt ist (ich gehe davon aus, dass auch du vorhin von dieser Option Gebrauch genommen hast ;)).

Ich sehe jedoch eh, dass das an dieser Stelle ein bissl anders gesehen wird. Das beruhigt mich dann doch (wenngleich die Kronen-Zeitung sehr wohl eine gewisse Macht hat, um Meinungen zu bilden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.