Fazit zur Herbstsaison


GMasi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wahnsinn nur 6 Punkte mehr als unter Gerald? Wenn man bedenkt wie viele Partien vom Spielverlauf her unter Baumgartner komplett gegen uns gelaufen sind und wie viele unter Fink komplett für uns gelaufen sind.... sind 6 Punkte ein bisschen wenig.

:facepalm:

Altach home, Derby home und Ried away sind ja NUR für uns gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Altach home, Derby home und Ried away sind ja NUR für uns gelaufen...

Wow, 3 Spiele bei denen man sich aber auch sehr dumm angestellt hat.

Neun Punkte mal Ivica Vastic geteilt durch Okotie hoch Mona Kohn sind sechs Punkte. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Ja lustig. Ich hab lediglich die Zahl die hier im ASB genannt wurde ungeprüft übernommen. Mit einem Fragezeichen. Schlimmer schlimmer Bub ich...

Wir haben die gute Punkteausbeute im Herbst in den letzten 5-6 Runden komplett versenkt; von daher ist mein Zwischenfazit eher negativ. Klar stehen wir besser da als letztes Jahr - der Unterschied beträgt letztendlich aber auch nur 6 Punkte

Wahnsinn nur 6 Punkte mehr als unter Gerald?

Ob 9 oder 6 Punkte macht zwar nicht den signifikanten Unterschied, aber durchaus einen nicht unerheblichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hat er nicht behauptet.

Die Grundaussage war, dass x Punkte mehr aufgrund des Saisonverlaufs gar nicht mal so viel ist.

Und je größer x wird, umso falscher wird die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mmn ja auch nicht nur um die Punkteausbeute. Allein die positive Stimmung im Umfeld eine ganz andere. Letzte Winterpause war die Stimmung auf GB raus getrimmt und dass sicher nicht nur wegen der Punkteausbeute.

Fink hat natürlich einen ganz anderen Namen. Aber einen Tabellenplatz wie GB hatte er wohl auch nur schwer heil überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink hat natürlich einen ganz anderen Namen. Aber einen Tabellenplatz wie GB hatte er wohl auch nur schwer heil überstanden.

Fink ist aber im Gegensatz zu Baumgartner so ein guter Trainer, dass er so einen Tabellenplatz ganz einfach nicht verantworten muss.

Ich mag das Bashing gegen deine Person nicht - aber du bietest mit deinen wirren, nicht zu Ende gedachten, Theorien immer extrem viel Angriffsfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink ist aber im Gegensatz zu Baumgartner so ein guter Trainer, dass er so einen Tabellenplatz ganz einfach nicht verantworten muss.

Ich mag das Bashing gegen deine Person nicht - aber du bietest mit deinen wirren, nicht zu Ende gedachten, Theorien immer extrem viel Angriffsfläche.

Was ist eine wirre Theorie? Auch ein Fink kann, wenn ein paar Spiele blöd laufen, mal kurzzeitig auf Rang 7 in der Tabelle stehen. Da waren genug Partien dabei die man auch knapp verlieren kann und dann sind es nicht 9 Punkte mehr als GB sondern plötzlich nur noch 3-4 und das ist dann wahrlich nicht mehr viel, in Anbetracht um wie viele Klassen besser er als Trainer sein sollte - und auch finanziell mehr kostet. Ohne seine Klasse als Trainer zu bestreiten. Ich halte von ihm auch viel, aber mittlerweile beispielsweise weniger als von Stöger.

Edit: und das Bashing hat sich mittlerweile eh eingependelt (im Vergleich zu vor ein paar Jahren). So wie es momentan ist, kann ich eigentlich ganz gut damit leben. (Was jetzt keine Aufforderung sein soll :feier:)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.