p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2016 Es sind neun Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Januar 2016 Es sind neun Punkte Neun Punkte mal Ivica Vastic geteilt durch Okotie hoch Mona Kohn sind sechs Punkte. Daran gibt es nichts zu rütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2016 Wahnsinn nur 6 Punkte mehr als unter Gerald? Wenn man bedenkt wie viele Partien vom Spielverlauf her unter Baumgartner komplett gegen uns gelaufen sind und wie viele unter Fink komplett für uns gelaufen sind.... sind 6 Punkte ein bisschen wenig. Altach home, Derby home und Ried away sind ja NUR für uns gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2016 Altach home, Derby home und Ried away sind ja NUR für uns gelaufen... Wow, 3 Spiele bei denen man sich aber auch sehr dumm angestellt hat.Neun Punkte mal Ivica Vastic geteilt durch Okotie hoch Mona Kohn sind sechs Punkte. Daran gibt es nichts zu rütteln.Ja lustig. Ich hab lediglich die Zahl die hier im ASB genannt wurde ungeprüft übernommen. Mit einem Fragezeichen. Schlimmer schlimmer Bub ich...Wir haben die gute Punkteausbeute im Herbst in den letzten 5-6 Runden komplett versenkt; von daher ist mein Zwischenfazit eher negativ. Klar stehen wir besser da als letztes Jahr - der Unterschied beträgt letztendlich aber auch nur 6 Punkte Wahnsinn nur 6 Punkte mehr als unter Gerald? Ob 9 oder 6 Punkte macht zwar nicht den signifikanten Unterschied, aber durchaus einen nicht unerheblichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Januar 2016 9 Punkte aus 20 Spielen stellen keinen "signifikanten Unterschied" dar? Na bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Januar 2016 9 Punkte aus 20 Spielen stellen keinen "signifikanten Unterschied" dar? Na bumm. Hat er nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Januar 2016 Hat er nicht behauptet.Die Grundaussage war, dass x Punkte mehr aufgrund des Saisonverlaufs gar nicht mal so viel ist.Und je größer x wird, umso falscher wird die Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Januar 2016 Die Grundaussage war, dass x Punkte mehr aufgrund des Saisonverlaufs gar nicht mal so viel ist. Und je größer x wird, umso falscher wird die Aussage. Genau das hab ich im von dir zitierten Beitrag gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2016 Geht mmn ja auch nicht nur um die Punkteausbeute. Allein die positive Stimmung im Umfeld eine ganz andere. Letzte Winterpause war die Stimmung auf GB raus getrimmt und dass sicher nicht nur wegen der Punkteausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2016 Geht mmn ja auch nicht nur um die Punkteausbeute. Allein die positive Stimmung im Umfeld eine ganz andere. Letzte Winterpause war die Stimmung auf GB raus getrimmt und dass sicher nicht nur wegen der Punkteausbeute.Fink hat natürlich einen ganz anderen Namen. Aber einen Tabellenplatz wie GB hatte er wohl auch nur schwer heil überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. Januar 2016 Fink hat natürlich einen ganz anderen Namen. Aber einen Tabellenplatz wie GB hatte er wohl auch nur schwer heil überstanden. Fink ist aber im Gegensatz zu Baumgartner so ein guter Trainer, dass er so einen Tabellenplatz ganz einfach nicht verantworten muss. Ich mag das Bashing gegen deine Person nicht - aber du bietest mit deinen wirren, nicht zu Ende gedachten, Theorien immer extrem viel Angriffsfläche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Fink ist aber im Gegensatz zu Baumgartner so ein guter Trainer, dass er so einen Tabellenplatz ganz einfach nicht verantworten muss. Ich mag das Bashing gegen deine Person nicht - aber du bietest mit deinen wirren, nicht zu Ende gedachten, Theorien immer extrem viel Angriffsfläche. Was ist eine wirre Theorie? Auch ein Fink kann, wenn ein paar Spiele blöd laufen, mal kurzzeitig auf Rang 7 in der Tabelle stehen. Da waren genug Partien dabei die man auch knapp verlieren kann und dann sind es nicht 9 Punkte mehr als GB sondern plötzlich nur noch 3-4 und das ist dann wahrlich nicht mehr viel, in Anbetracht um wie viele Klassen besser er als Trainer sein sollte - und auch finanziell mehr kostet. Ohne seine Klasse als Trainer zu bestreiten. Ich halte von ihm auch viel, aber mittlerweile beispielsweise weniger als von Stöger.Edit: und das Bashing hat sich mittlerweile eh eingependelt (im Vergleich zu vor ein paar Jahren). So wie es momentan ist, kann ich eigentlich ganz gut damit leben. (Was jetzt keine Aufforderung sein soll ) bearbeitet 14. Januar 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Januar 2016 Ja schon. Und GB wäre immer noch Trainer, wenn wir ständig in den Top-3 liegen würden. So what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2016 Hätti Wari Gschichtn alla Xaverl, völlig Substanzlos diese Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts