Sechzehntelfinale! Wer und was darfs sein?


Guardiola16

1. K.O. Runde Europa League  

401 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

hoffe auch auf sevilla. schöne stadt, und da ich nicht glauben kann das wir gewinnen (bin noch zu emotional wegen gestern), wärs zumindest ein schöner städtetrip...

edit: ...das wir gegen irgendjemanden gewinnen... :-)

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bitte Augsburg.

Prag wär auch geil aber das Stadion ist leider viel zu klein.

Edith,falsch gelesen bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Findest? Ich wunder mich jedes mal ob dass das deutsche Publikum überhaupt interessiert wenn die so viel von rapid bzw österreich berichten.

Dass sie einen stärkeren Deutschland Bezug haben liegt natürlich auf der Hand

ja, aber ich weiß - geschmäcker sind verschieden. ;)

für mich ist SSNHD für auslosungen eine katastrophe. die moderatoren sind generell das schlechteste was am markt verfügbar ist: null fachwissen, peinliche kommentare bzw. lacher, versprecher ohne ende - unglaublich unprofessionell.

für mich als kunde ist es auch egal ob das den deutschen recht ist, dass sie näher auf österreichische vereine eingehen - keiner verbietet ihnen eine österreichische auskopplung auf sky sport austria zu machen. wenn sie dann nicht wollen, dann zumindest eine neutrale berichterstattung wie auf eurosport - und zwar OHNE unterbrechung der auslosung mit schaltung ins studio.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Sion, Dortmund, Liverpool - in der Reihenfolge sollen die Gegner kommen. Und im Halbfinale darf Rapid dann meinetwegen auch ausscheiden ;)Rapid muss immer!

Hoffe auf St. Etienne, Donezk oder Midtylsdasdjhfgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.