Recommended Posts

Postaholic

Wie wäre es, wenn man Ulmer und Lazaro endlich anbringt und dafür echte Verstärkungen holt?

Aussortieren: Ulmer, Lazaro, Nielsen, Reyna

Ulmer Nielsen ja

Reyna vielleicht, denn wenn der doch noch voll einschlägt, dann wäre das totaler mist, soviele gute kicker gehen eh nicht nach Österreich und Reyna hat doch zumindest einige sehr gute Anlagen... und bis jetzt konnte sein Potential nur damals in Grödig herausgekitzelt werden von Hütter und der war ja nicht mehr trainer als er zu uns kam...

Lazaro klares nein! ein spieler der in 3 jahren über 1,5 Jahre nicht auf profi niveau kicken konnte wegen langen Verletzungen mit 19 Jahren abzuschreiben wäre einfach dumm!

Ohne Grund wollte den die Italiener damals als er 16 war für über 1mio verpflichten... is halt pech wenn du dauernt verletzt bist, aber Potential ist mehr als genug vorhanden.

wenn er ein einziges mal von Vorbereitung bis zur pause fit ist, wird er vl noch keine Stütze sein, aber schon in der Start11 sein..

stell dir vor er geht zu Rapid oder Austria... ein jahr ohne Verletzung, trumpft dort voll auf und geht nach 1,5 2 jahren wieder für eine summe von 5mio plus... dann hätte man ja von fußball 0 ahnung wenn man eines der größten talente abschießt weil zu viel verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ulmer Nielsen ja

Reyna vielleicht, denn wenn der doch noch voll einschlägt, dann wäre das totaler mist, soviele gute kicker gehen eh nicht nach Österreich und Reyna hat doch zumindest einige sehr gute Anlagen... und bis jetzt konnte sein Potential nur damals in Grödig herausgekitzelt werden von Hütter und der war ja nicht mehr trainer als er zu uns kam...

Lazaro klares nein! ein spieler der in 3 jahren über 1,5 Jahre nicht auf profi niveau kicken konnte wegen langen Verletzungen mit 19 Jahren abzuschreiben wäre einfach dumm!

Ohne Grund wollte den die Italiener damals als er 16 war für über 1mio verpflichten... is halt pech wenn du dauernt verletzt bist, aber Potential ist mehr als genug vorhanden.

wenn er ein einziges mal von Vorbereitung bis zur pause fit ist, wird er vl noch keine Stütze sein, aber schon in der Start11 sein..

stell dir vor er geht zu Rapid oder Austria... ein jahr ohne Verletzung, trumpft dort voll auf und geht nach 1,5 2 jahren wieder für eine summe von 5mio plus... dann hätte man ja von fußball 0 ahnung wenn man eines der größten talente abschießt weil zu viel verletzt

Reyna wird bei uns nie was, der ist ein konterstürmer und somit ein Spielertyp den wir nur ganz selten brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann erst recht ;-)

Wer nach Malmö noch immer einen Hinteregger als LV einplant muss zur Strafe ein Monat lang in einem Hebammen-Forum posten - sorry, so sind die Regeln ;-)

Okay. Jetzt verstehe ich. Ich habe mir den Satz, den du oben markiert hast, zehn Mal durchgelesen und nach Rechtschreibfehlern und allem gesucht. :facepalm: Ja, Malmö war nicht sein Tag, aber mal ehrlich, so, wie Ulmer da rumstümpert, ist es auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde Ulmer nicht abgeben, einen besseren LV aber begrüßen. Das Problem dabei ist wohl, dass es sehr schwierig ist, einen qualitativen LV zu finden, der dann auch kommt. Gute LVs gehören zu den am rarsten vorhandenen Spielern.

Generell zieht sich das AV-Thema bei uns schon seit etlichen Jahren, ich glaube, nur unter Schmidt wurde es diesbezüglich ruhiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hinteregger ist aber vom Typ her auch sicher nicht der AV, den man sich in einem offensiven System wie wir es spielen, wünscht!

Zumindest glaube ich nicht dass er offensiv so viel bewegen würde, kann ich mir schwer vorstellen einen die Linie rauf und runter laufenden Hinteregger, der flankt und Gegner überspielt :-)

Alleine von der Statur her ist er ein klasse IV, aber für mich nie und nimmer eine Dauerlösung als AV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinteregger ist aber vom Typ her auch sicher nicht der AV, den man sich in einem offensiven System wie wir es spielen, wünscht!

Zumindest glaube ich nicht dass er offensiv so viel bewegen würde, kann ich mir schwer vorstellen einen die Linie rauf und runter laufenden Hinteregger, der flankt und Gegner überspielt :-)

Alleine von der Statur her ist er ein klasse IV, aber für mich nie und nimmer eine Dauerlösung als AV!

Seh ich auch so. Wir wünschen uns einen defensiv und offensiv starken LV, der quasi auf der Linie auf- und abläuft, Gegner überspielt, passsicher ist und auch flanken kann. Über Hinteregger als LV will ich da gar nicht diskutieren, ganz klarer IV. Wird aber schwierig, so einen LV zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was hat Kainz eigentlich gemacht. Meine hier einen Tätlichkeitsversuch gesehen zu haben (gegen Schwegler?). Hab ich das allein so gesehen, oder nicht? Wiederholung bzw. Auflösung der Situation gab's nämlich nirgends.

Wäre schade, finde Kainz eigentlich recht geil als Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, das von Kainz war halt so eine halbe Luftwatschen, wo er Schwegler irgendwie nachhaut bzw. tätschelt und nicht gscheid trifft. Hätte er voll getroffen wär's fraglos eine Tätlichkeit gewesen, so war halt nur die Absicht da, und der Schiri hat's laufen lassen. War kein Weltuntergang, aber fraglos dumm von Kainz. Wird wohl auch nicht grundlos so aggressiv gewesen sein.

Ansonsten muss ich feststellen: Siege gegen Rapid machen immer noch ein bisserl mehr Freude. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag