FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2015 Wie wäre es, wenn man Ulmer und Lazaro endlich anbringt und dafür echte Verstärkungen holt? Aussortieren: Ulmer, Lazaro, Nielsen, Reyna Ulmer Nielsen ja Reyna vielleicht, denn wenn der doch noch voll einschlägt, dann wäre das totaler mist, soviele gute kicker gehen eh nicht nach Österreich und Reyna hat doch zumindest einige sehr gute Anlagen... und bis jetzt konnte sein Potential nur damals in Grödig herausgekitzelt werden von Hütter und der war ja nicht mehr trainer als er zu uns kam... Lazaro klares nein! ein spieler der in 3 jahren über 1,5 Jahre nicht auf profi niveau kicken konnte wegen langen Verletzungen mit 19 Jahren abzuschreiben wäre einfach dumm! Ohne Grund wollte den die Italiener damals als er 16 war für über 1mio verpflichten... is halt pech wenn du dauernt verletzt bist, aber Potential ist mehr als genug vorhanden. wenn er ein einziges mal von Vorbereitung bis zur pause fit ist, wird er vl noch keine Stütze sein, aber schon in der Start11 sein.. stell dir vor er geht zu Rapid oder Austria... ein jahr ohne Verletzung, trumpft dort voll auf und geht nach 1,5 2 jahren wieder für eine summe von 5mio plus... dann hätte man ja von fußball 0 ahnung wenn man eines der größten talente abschießt weil zu viel verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 14. Dezember 2015 Ulmer Nielsen ja Reyna vielleicht, denn wenn der doch noch voll einschlägt, dann wäre das totaler mist, soviele gute kicker gehen eh nicht nach Österreich und Reyna hat doch zumindest einige sehr gute Anlagen... und bis jetzt konnte sein Potential nur damals in Grödig herausgekitzelt werden von Hütter und der war ja nicht mehr trainer als er zu uns kam... Lazaro klares nein! ein spieler der in 3 jahren über 1,5 Jahre nicht auf profi niveau kicken konnte wegen langen Verletzungen mit 19 Jahren abzuschreiben wäre einfach dumm! Ohne Grund wollte den die Italiener damals als er 16 war für über 1mio verpflichten... is halt pech wenn du dauernt verletzt bist, aber Potential ist mehr als genug vorhanden. wenn er ein einziges mal von Vorbereitung bis zur pause fit ist, wird er vl noch keine Stütze sein, aber schon in der Start11 sein.. stell dir vor er geht zu Rapid oder Austria... ein jahr ohne Verletzung, trumpft dort voll auf und geht nach 1,5 2 jahren wieder für eine summe von 5mio plus... dann hätte man ja von fußball 0 ahnung wenn man eines der größten talente abschießt weil zu viel verletzt Reyna wird bei uns nie was, der ist ein konterstürmer und somit ein Spielertyp den wir nur ganz selten brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Das ist zu viel - ich fordere eine Sperre ;-) Ich stehe auf der Leitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich stehe auf der Leitung! dann erst recht ;-) Wer nach Malmö noch immer einen Hinteregger als LV einplant muss zur Strafe ein Monat lang in einem Hebammen-Forum posten - sorry, so sind die Regeln ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 dann erst recht ;-) Wer nach Malmö noch immer einen Hinteregger als LV einplant muss zur Strafe ein Monat lang in einem Hebammen-Forum posten - sorry, so sind die Regeln ;-) Okay. Jetzt verstehe ich. Ich habe mir den Satz, den du oben markiert hast, zehn Mal durchgelesen und nach Rechtschreibfehlern und allem gesucht. Ja, Malmö war nicht sein Tag, aber mal ehrlich, so, wie Ulmer da rumstümpert, ist es auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich würde Ulmer nicht abgeben, einen besseren LV aber begrüßen. Das Problem dabei ist wohl, dass es sehr schwierig ist, einen qualitativen LV zu finden, der dann auch kommt. Gute LVs gehören zu den am rarsten vorhandenen Spielern. Generell zieht sich das AV-Thema bei uns schon seit etlichen Jahren, ich glaube, nur unter Schmidt wurde es diesbezüglich ruhiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2015 Hinteregger ist aber vom Typ her auch sicher nicht der AV, den man sich in einem offensiven System wie wir es spielen, wünscht! Zumindest glaube ich nicht dass er offensiv so viel bewegen würde, kann ich mir schwer vorstellen einen die Linie rauf und runter laufenden Hinteregger, der flankt und Gegner überspielt :-) Alleine von der Statur her ist er ein klasse IV, aber für mich nie und nimmer eine Dauerlösung als AV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Hinteregger ist aber vom Typ her auch sicher nicht der AV, den man sich in einem offensiven System wie wir es spielen, wünscht! Zumindest glaube ich nicht dass er offensiv so viel bewegen würde, kann ich mir schwer vorstellen einen die Linie rauf und runter laufenden Hinteregger, der flankt und Gegner überspielt :-) Alleine von der Statur her ist er ein klasse IV, aber für mich nie und nimmer eine Dauerlösung als AV! Seh ich auch so. Wir wünschen uns einen defensiv und offensiv starken LV, der quasi auf der Linie auf- und abläuft, Gegner überspielt, passsicher ist und auch flanken kann. Über Hinteregger als LV will ich da gar nicht diskutieren, ganz klarer IV. Wird aber schwierig, so einen LV zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Was hat Kainz eigentlich gemacht. Meine hier einen Tätlichkeitsversuch gesehen zu haben (gegen Schwegler?). Hab ich das allein so gesehen, oder nicht? Wiederholung bzw. Auflösung der Situation gab's nämlich nirgends. Wäre schade, finde Kainz eigentlich recht geil als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2015 vom oberrang hab ich kurz mal was gesehn das schwegler bisschen heiß war. weiss aber ned ob kainz sein kontrahent war bzw was genau vorgefallen ist. war auf der ost seite. meinst das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Ende erste HZ - schätze so um min. 35 nach Entscheidung Einwurf für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 Naja, das von Kainz war halt so eine halbe Luftwatschen, wo er Schwegler irgendwie nachhaut bzw. tätschelt und nicht gscheid trifft. Hätte er voll getroffen wär's fraglos eine Tätlichkeit gewesen, so war halt nur die Absicht da, und der Schiri hat's laufen lassen. War kein Weltuntergang, aber fraglos dumm von Kainz. Wird wohl auch nicht grundlos so aggressiv gewesen sein. Ansonsten muss ich feststellen: Siege gegen Rapid machen immer noch ein bisserl mehr Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Na zumindest hab ich mich nicht getäuscht. Nein, schlimm war's nicht, aber theoretisch wäre selbst eine versuchte Tätlichkeit zu ahnden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Er hat Richting Miranda ausgeschlagen und ihn auch leicht getroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 Er hat Richting Miranda ausgeschlagen und ihn auch leicht getroffen... Ein weiteres Mal? Denn das von uns besprochene war defenitiv an der Outlinie bei der Coachingzone gegen Schwegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts