Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2015 Wenn man sich davor Lüttich-Brügge gegeben hat, fragt man sich schon wie beschissen unsere Liga sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) mhm weiß net was ich vom Spiel halten soll richtig gefallen tut mir unser Spiel net, schlecht iss aber auch net Keita heut wieder mal spielstark Miranda defensig SAUSTARK, fehlpasse hat er aber auch schon wieder dabei extrem mies war das defensivverhalten des DMs in den ersten 30 Minuten, JEDER einzelne Konter von Rapid lief allein auf die Viererkette - DM irgenwo Hwang wirkt nervös - denk er macht sich halbwegs selbst Druck Rapid so ein unnötiger Bauernverein, technisch nix andres als Mattersburg oder Unterhaching bearbeitet 13. Dezember 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Der ORF Kommentator misst auch wieder mit zweierlei Maß. Meinst du eh auch die "Wegschiebe"-Argumente bei Berisha ("da hat ein Salzburg-Fan evtl. ein Foul gesehen") und Hwang ("auch wenns nicht viel ist, Foul ist Foul"), obwohl Berisha in der 1. Situation in der Luft war und ein paar Meter weitergeschoben wurde, und bei Hwang nur die Hand am Gegner war? Ansonsten Miranda und Keita mit Abstand die Besten bei uns heute! Und steinigt mich, aber bis auf die Tor-Situationen, die er meistens positiv abschließt, ist Soriano in 90% der Zeit auch irgendwas... der ist von Top-Leistung auch sehr weit weg... Wenigstens ist er eiskalt vorm Tor, ansonsten kommt da auch in den letzten Spielen nicht wirklich viel von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 schmitz und die AV wertlos. allgemein viele fehler im spielaufbau, aber im defensivverhalten und im umschaltspiel sind klare verbesserungen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 ich finde, dass du die Jungen viel schneller kritisierst als unsere Routiniers, wenn ich mir die Leistungen von Damari in den letzten Spielen anschaue, dann hat der keine Berechtigung in der Startelf. Der wirkt nichtmal motiviert. Wenn ein Junger schlecht spielt kann man ihn aber nicht loben...das ist einfach zu wenig! Und da ist ein schwacher Damari einfach in so einer Phase noch immer sinnvoller!! Einen Jungen einbauen, damit verstehe ich ihn mal in der 70. zu bringen, mal eine Halbzeit - ABER: nicht 2 Runden vor Schluss wenn der Hut brennt!!! Ich kritisiere außerdem auch einen Ulmer, Berisha und Co. häufig weil sie schwach spielen....aber einen Jungen kann man dann nicht ausnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Laimer gefällt auch. Dagegen nervt mich Schmitz extrem. Hat der heute schon einen Ball an einen Mitspieler gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 schmitz und die AV wertlos. allgemein viele fehler im spielaufbau, aber im defensivverhalten und im umschaltspiel sind klare verbesserungen zu sehen. schwegler find ich ok, der hat ja kainz zu entschärfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 CC hat 100% ZK und Luftduelle gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Dezember 2015 Schmitz nervt wirklich, Ulmer ebenfalls, aber das ist schon Normalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2015 Laimer gefällt auch. Dagegen nervt mich Schmitz extrem. Hat der heute schon einen Ball an einen Mitspieler gebracht? ja schmitz war bis jetzt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Bislang nicht wirklich gut, aber doch souverän. Defensiv eine der besseren Leistungen in letzter Zeit, offensiv immerhin noch besser als Rapid. Aber von gut ist's halt auch weit weg. Im letzten Spiel des Jahres ist mir das aber egal, die drei Punkte wären enorm wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 CC hat 100% ZK und Luftduelle gewonnen wobei das gesamt nicht viele gewesen sein können... rapid dachte offensichtlich, dass heute das nötigste reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Dezember 2015 CC hat 100% ZK und Luftduelle gewonnenIst vermutlich einer der am meisten unterschätzten Spieler der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2015 Das wird jetzt noch eine zähe 2.HZ, meine Nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Dezember 2015 Ulmer wird glei schwindlig werdn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts