irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 Jetzt hab ich geglaubt, der hat Raiffeisen eintätowiert. Ich hol mir noch einen Kaffee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2015 Jetzt hab ich geglaubt, der hat Raiffeisen eintätowiert. Ich hol mir noch einen Kaffee...Die Raiffeisen Tattoos haben nur unsere Skifahrer. War ja glaub ich auch Grund für den Streit mit Anna Fenninger, weil Schröcksnadel auch die Körperstelle aussuchen wollte, oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Wird a zache Partie mit sovielen Verletzten und nur 2 freien Tagen dazwischen.. Glaube die Salzburger Diven werden sich gegen uns wie immer ordenltich reinhaun.. wenn wir einen guten Tag erwischen könnte sich natürlich trotzdem was ausgehen! Hoffe es wird keine Niederlage wäre schon Wöd bearbeitet 11. Dezember 2015 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2015 Europaaaapokaaaal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2015 Da einen Dreier machen wäre sensationell. Hab mir grade unsere Auslosung fürs Frühjahr angeschaut, sollten wir da in einen Lauf kommen wär ich optimistisch. Vor allem die letzten neun Runden fallen für uns hervorragend, Sturm zhaus, Austria zhaus, Salzburg zhaus, am Ende Grödig, Mattersburg, Altach, Admira. Wie gesagt, wenn wirs schaffen vor Salzburg in die Winterpause zu gehen stehen die unter massivem Druck. Ein xerl würd ich aufgrund unserer Probleme im körperlichen Bereich am Ende der langen Herbstsaison aber sofort unterschreiben. Aufstellung, sofern Schobesberger fit ist: Strebinger; Pavelic, Sonnleitner, Hofmann, Stangl; Schwab, Petsos; Schobesberger, Hofmann, Kainz; Jelic. Schwab kannst maximal 60 Minuten spielen lassen, aber er war die letzten Spiele IMO recht gut, bevor ihm die Luft ausgegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. Dezember 2015 ur mühsam dieses match in unserer kadersituation, grödig daheim wäre da doch ein wenig entspannter hoffe das schobi fit wird, wäre doch immens wichtig. einfach nicht verlieren. bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich gehe mal davon aus, das Prosi starten wird, Jelic als Joker. Als Einwechslung noch Grahovac und Alar, Rest stellt sich eh von selbst auf derzeit. Einzigen Vorteil den ich sehe ist, dass RBS wohl von Minute 1 an voll auf Angriff spielen wird um unsere angeschlagene Situation auszunützen und wir evtl. Platz zum Kontern bekommen. Ganz wichtig werden die ruhenden Bälle sein, da kann man sich viel Laufarbeit ersparen wenn ein Eckball oder Freistoß einschlägt. Ansonsten wäre ich mit einem X mehr als zufrieden, wird wohl sehr schwer werden, die Beine sind sehr schwer von unseren Jungs und die Diven wissen das. Beim letzten Spiel muss nochmals alles rausgeholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich glaube es ist ganz gut, dass wir zum Schluss noch ein richtiges Topspiel auswärts (!) haben. Das waren bis jetzt unsere besten Partien in der Saison. Ich glaube, dass die Mannschaft das braucht zum Abschluss, nochmal so richtig gefordert zu werden (auch vom Kopf, von der Einstellung her). Bin guter Dinge, dass wir was mitnehmen von dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Dezember 2015 Tippe stark auf ein Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2015 Fährt jemand mim auto und hat noch Plätze frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hoffe mal stark Schobesberger wird fit, dann bitte diese Elf: Strebinger Pavelic Sonnleitern M. Hofmann Stangl Petsos Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Prosenik War auch kurz am überlegen Jelic aufgrund seines Torerfolges gestern in die erste Elf zu stellen, aber Prosenik ist mir hier doch lieber. Hier ist volle Zweikampfhärte und vollster Einsatz notwendig. Die Verteidigung von Sbg gehört ständig mit allen Mitteln bearbeitet, deshalb ziehe ich Prosenik vor. Sollte Schobesberger nicht spielen können dann könnte ich mir folgende Variante vorstellen: Strebinger Pavelic Sonnleitern M. Hofmann Auer Petsos Schwab Kainz Hofmann Stangl Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Dezember 2015 Fährt jemand mim auto und hat noch Plätze frei? Zug!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Dezember 2015 Zug!! ist nur was für gsindl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. Dezember 2015 ist nur was für gsindl. Wer schwechater trinkt sollt vorsichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2015 Wer schwechater trinkt sollt vorsichtig sein. Schwechater bestes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts