DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Weder noch. Das wird heute das ultimative Mittelfeld. Piesi und Offi auf der Doppel-Sechs ( ), Dobras als Zehner und The Finger links. Außer er lässt tatsächlich Stanko vor der Winterpause nochmal von Beginn an ran. Eine Formation ohne Madl, Hadzic und Horvath schaut ganz schlecht aus. Fehlt nur noch dass sich Esser das Kreuzbandl reisst und die restliche Saison ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2015 Keine Sorge, wir gewinnen heute klar und gehen positiv und mit vollem Elan in die Winterpause, weil wir haben dann ja nur 2 Punkte weniger als in einer richtig schwachen Herbstsaison im letzten Jahr im letzten Jahr, sind in Reichweite zu Platz 4, dem Saisonziel der nächsten 30 Jahre und damit ist alles in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Tolles Angebot, oder? Der Sturm-Social Media-Typ wirkt auch sehr gereizt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 Tolles Angebot, oder? Der Sturm-Social Media-Typ wirkt auch sehr gereizt. Der Arme, er provozierts aber immer wieder mit der Kategorie "Wusstet ihr schon?". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2015 Im Gegensatz zum Goldi, kann er sich nicht einfach zurückziehen und muss irgendwas positives schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 Der Arme, er provozierts aber immer wieder mit der Kategorie "Wusstet ihr schon?". Genau das mit dem Rasen und das "Wusstet ihr schon" ist halt einfach Schwachsinn, wenn man sich den Krautacker bei 90% der Heimspiele anschaut und die tollen Fakten, die da meistens kommen. Dass die Fans dementsprechend reagieren ist da ja völlig logisch, aber Kritik wird bei Sturm halt nicht goutiert. Gab ja bei den "Wusstet ihr schon"-Posts auch schon ein paar sehr angepatzte Kommentare von Sturm, wenn ich mich da recht erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn ich mir dieses "Wusstet ihr, dass...." anschau, tuns mir fast leid. Die Social Network Menschen können ja nun wirklich am allerwenigsten dafür. Jedoch hätt ich das wahrscheinlich spätestens nach dem 3. mal schon gelassen, hat ja keinen Sinn wennst eh nur verarscht wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2015 Ist auch eine tolle Strategie da "sehr gut" hinzuschreiben. Wird die Stadt das nächste mal ganz sicher nicht als Argument verwenden wenn man sich mal wieder bei denen beschwert. Aber gut, mitdenken tut in dem Verein sowieso keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2015 Ach, ich sehs schon kommen. Heute ein Sieg, in der Vorbereitung passt dann wieder alles und zum Frühjahrsauftakt gibts die obligatorische Watschn (im Vorjahr wars ja das heroisch erkämpfte 3:3 gegen Wiener Neustadt). Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Dezember 2015 Ach, ich sehs schon kommen. Heute ein Sieg, in der Vorbereitung passt dann wieder alles und zum Frühjahrsauftakt gibts die obligatorische Watschn (im Vorjahr wars ja das heroisch erkämpfte 3:3 gegen Wiener Neustadt). Sturm . und ich sehs schon kommen wie der ganze Sturm-Channel im ASB während der Vorbereitung wieder voll euphorisch von Platz 2 träumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2015 Ach, ich sehs schon kommen. Heute ein Sieg, in der Vorbereitung passt dann wieder alles und zum Frühjahrsauftakt gibts die obligatorische Watschn (im Vorjahr wars ja das heroisch erkämpfte 3:3 gegen Wiener Neustadt). Sturm . Im Gegensatz zum Spiel gegen die Admira rechne ich wirklich mit einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Auswärtsbilanz Grödig: 1 Sieg - 2 Unentschieden - 6 Niederlagen Anders gesagt: sie haben 18 ihrer 23 Punkte daheim gemacht. Wär ja aufgelegt, wenn wir in dieser Statistik ein bisserl nachhelfen. bearbeitet 12. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2015 Fehlt nur noch dass sich Esser das Kreuzbandl reisst und die restliche Saison ausfällt. Verschrei's bitte nicht! Ich mach mich dann gleich auf den Weg Richtung Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2015 im letzten jahr hats am anfang ganz gut funktioniert. Das war aber auch noch die "Jippie, Franco is back"-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist auch eine tolle Strategie da "sehr gut" hinzuschreiben. Wird die Stadt das nächste mal ganz sicher nicht als Argument verwenden wenn man sich mal wieder bei denen beschwert. Aber gut, mitdenken tut in dem Verein sowieso keiner Naja, ich glaube kaum dass sich die Stadt für social-media Kommentare von Sturm recht interessiert bzw. das überhaupt registriert... Der Rasen wird ohnehin in der Sommerpause getauscht, zumindest hat das so Maestro Goldbrich in einem ORF-Interview angekündigt. Laut "Sturmecho Vorstandsetage" werden die 5 Millionen zur Sanierung jetzt in der Winterpause und in der Sommerpause verbaut. "[...]Dieses Geld dient primär der Reparatur, der Instandhaltung und der Erneuerung der Haustechnik. Davon wird sehr wenig für den unmittelbaren Stadionbesucher spürbar sein.[...]" bearbeitet 12. Dezember 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts