p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2015 Worst-Case-Szenarien (=wir verlieren gegen Altach): Rapid macht 6 Punkte, Salzburg 3: SCR 37, RBS 36, FAK 35 Rapid und Salzburg machen 4 Punkte: RBS 37, SCR 35, FAK 35 SCR 3, RBS 6: RBS 39, FAK 35, SCR 34 Also, alles auf Schiene, kein Druck vor Altach. Aus Holzhauser werd ich übrigens auch nicht schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2015 Und trotzdem gibt es hier "Experten" die sich scheiß Leistungen versuchen schön zu reden....Wer denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 Worst-Case-Szenarien (=wir verlieren gegen Altach): Rapid macht 6 Punkte, Salzburg 3: SCR 37, RBS 36, FAK 35 Rapid und Salzburg machen 4 Punkte: RBS 37, SCR 35, FAK 35 SCR 3, RBS 6: RBS 39, FAK 35, SCR 34 Also, alles auf Schiene, kein Druck vor Altach. naja. man hätte sich auch einen Polster rausspielen können für das Frühjahr. zweimal gegen einen Abstiegskandidaten abzukacken ist eigentlich 2mal zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 shikov is aber jetzt ned einer von dem man erwarten muss, dass er in der offensive die kohlen aus dem Feuer holt. das Mittelfeld war 60 Minuten eine Vorgabe. da können auch dann schnell mal die Wechsel auch nichts mehr ran ändern Ich meine ja seine ständigen Aussetzer wo er gerne mal rot sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2015 Bei einem klaren foul Deppen Kommentare wie "stirbt schon wieder" usw zu bringen zeigt ohnehin wies bei euch im oberstübchen aussieht na zeig her dein "stirbt schon wieder"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich meine ja seine ständigen Aussetzer wo er gerne mal rot sehen kann die hat er vermehrt gegen WAC kommt mir so vor. stimmt schon das ist ned notwendig. bei rottl muss aber aber eigentlich auch immer damit rechnen, dass es ihm wieder mal durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2015 naja. man hätte sich auch einen Polster rausspielen können für das Frühjahr. zweimal gegen einen Abstiegskandidaten abzukacken ist eigentlich 2mal zu viel Klar, wäre toll gewesen. Aber wir überwintern fix in Schlagdistanz zur Spitze (oder vielleicht ganz oben). Solche Ergebnisse tun natürlich weh und zeigen auch, dass wir noch viel lernen müssen. Aber trotzdem werden wir eine gute Ausgangslage haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. Dezember 2015 Wer denn?Ich glaub er hat sich verschrieben, meinte wohl die Experten die plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen um schön draufzuhauen. Demut zeichnet einige einfach aus, wir können stolz auf sie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 na zeig her dein "stirbt schon wieder"? Das ist der generelle o-ton bei euch wenn er gefoult wird. Und deine heuchlerischen genesungswünsche kannst dir eigentlich auch sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Wir sehen gg agressiv pressende Gegner wie eine RL Truppe aus. Wir können das auch nur im Ansatz noch immer nicht. Um kein Pressing spielen zu müssen, müsste man Ballsicherheit, Passqualität, 90 min freisprinten usw... aber auch das können wir nicht. TF hat zwar die Mannschaft stabilisiert,aber ein spielerischer Fortschritt zur vorigen Saison ist in keiner Weise erkennbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2015 Klar, war ein Saukick, aber die Rufe nach dem Totalumbruch sind ein Träumchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Also. Warum verzichtet man heute freiwillig auf Kayode und vorallem Kehat? Speziell wenn der Grünwald eh schon verletzungsbedingt fehlt. Was sollte dieser Schwachsinn??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2015 Also. Warum verzichtet man heute freiwillig auf Kayode und vorallem Kehat? Speziell wenn der Grünwald eh schon verletzungsbedingt fehlt. Was sollte dieser Schwachsinn??? wobei bei den tretern wärs besser gewesen man hätte konsequent auf Larry verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Dezember 2015 Wer denn? Ich. Wobei es eher ein Schönsaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaub er hat sich verschrieben, meinte wohl die Experten die plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen um schön draufzuhauen. Demut zeichnet einige einfach aus, wir können stolz auf sie sein. Typisch dumme Antwort. Gratuliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts