Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Worst-Case-Szenarien (=wir verlieren gegen Altach): Rapid macht 6 Punkte, Salzburg 3: SCR 37, RBS 36, FAK 35

Rapid und Salzburg machen 4 Punkte: RBS 37, SCR 35, FAK 35

SCR 3, RBS 6: RBS 39, FAK 35, SCR 34

Also, alles auf Schiene, kein Druck vor Altach.

Aus Holzhauser werd ich übrigens auch nicht schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Worst-Case-Szenarien (=wir verlieren gegen Altach): Rapid macht 6 Punkte, Salzburg 3: SCR 37, RBS 36, FAK 35

Rapid und Salzburg machen 4 Punkte: RBS 37, SCR 35, FAK 35

SCR 3, RBS 6: RBS 39, FAK 35, SCR 34

Also, alles auf Schiene, kein Druck vor Altach.

naja. man hätte sich auch einen Polster rausspielen können für das Frühjahr. zweimal gegen einen Abstiegskandidaten abzukacken ist eigentlich 2mal zu viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

shikov is aber jetzt ned einer von dem man erwarten muss, dass er in der offensive die kohlen aus dem Feuer holt. das Mittelfeld war 60 Minuten eine Vorgabe. da können auch dann schnell mal die Wechsel auch nichts mehr ran ändern

Ich meine ja seine ständigen Aussetzer wo er gerne mal rot sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Bei einem klaren foul Deppen Kommentare wie "stirbt schon wieder" usw zu bringen zeigt ohnehin wies bei euch im oberstübchen aussieht

na zeig her dein "stirbt schon wieder"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich meine ja seine ständigen Aussetzer wo er gerne mal rot sehen kann

die hat er vermehrt gegen WAC kommt mir so vor. stimmt schon das ist ned notwendig. bei rottl muss aber aber eigentlich auch immer damit rechnen, dass es ihm wieder mal durchgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

naja. man hätte sich auch einen Polster rausspielen können für das Frühjahr. zweimal gegen einen Abstiegskandidaten abzukacken ist eigentlich 2mal zu viel

Klar, wäre toll gewesen. Aber wir überwintern fix in Schlagdistanz zur Spitze (oder vielleicht ganz oben). Solche Ergebnisse tun natürlich weh und zeigen auch, dass wir noch viel lernen müssen. Aber trotzdem werden wir eine gute Ausgangslage haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir sehen gg agressiv pressende Gegner wie eine RL Truppe aus. Wir können das auch nur im

Ansatz noch immer nicht. Um kein Pressing spielen zu müssen, müsste man Ballsicherheit,

Passqualität, 90 min freisprinten usw... aber auch das können wir nicht.

TF hat zwar die Mannschaft stabilisiert,aber ein spielerischer Fortschritt zur vorigen Saison

ist in keiner Weise erkennbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also. Warum verzichtet man heute freiwillig auf Kayode und vorallem Kehat? Speziell wenn der Grünwald eh schon verletzungsbedingt fehlt.

Was sollte dieser Schwachsinn???

wobei bei den tretern wärs besser gewesen man hätte konsequent auf Larry verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaub er hat sich verschrieben, meinte wohl die Experten die plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen um schön draufzuhauen. Demut zeichnet einige einfach aus, wir können stolz auf sie sein. :love:

Typisch dumme Antwort. Gratuliere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag