19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Gott

 

dafür ist es schon zu spät. Das hätte man vor ein paar Wochen machen müssen, damit sich der neue Sportdirektor und der neue Trainer bereits den Kader und die Amas anschaun kann um im Winter hier und da ein paar Schrauben zu drehen...

Deine Überlegung ist schon richtig. Nur was gewinnt man, wenn man weiter wartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zumindest einer läuft heute für Franco in Topform auf. Ich hoffe, man kanns lesen.

"Nichts ist für den Perfektionisten so schlimm wie das Mittelmaß."

Das stimmt nicht. "Wusstet ihr, dass" das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist und sich über jemanden lustig macht? Das ist das Allerschlimmste. :lol:

Zwischen Fodas Abo-Tabellenplatz 4 und dem Mittelmaß-Tabellenplatz 5 liegen ja auch wirklich Welten. Bis zur Zahl 4 rundet man ja auch schließlich auf 1 ab.

Dieses Gerede vom Ziel "Top 4" ist so erbärmlich und lächerlich. Sollens gleich sagen, dass es ihr Ziel ist, vor den Bauernvereinen zu bleiben. Dass wir jedes Mal nur wieder Vierter werden, weiß doch mittlerweile eh jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Deine Überlegung ist schon richtig. Nur was gewinnt man, wenn man weiter wartet?

nichts. Das war - und ist - ja eines der großen Probleme von Christian Jauk. Er hat noch bei jeder Entscheidung einerseits den falschen Zeitpunkt und andererseits die falsche Personalie erwischt.

Im übrigen halte ich es für ausgeschlossen dass vor der GV im Januar auch nur irgendwas passiert (populistische Maßnahmen die keinem weiterhelfen mal ausgeklammert). Ich kann mir kaum vorstellen vor der Wahl ein weiteres Scheitern einzugestehen

Ich versteh nicht ganz warum sich jeder immer am Tabellenplatz aufhängt. Das allein wär mir wurscht, ob 4. oder 8. spielt keine Rolle. Da geht's mir um andere Faktoren.

außerdem wurde ja vor nicht allzu langer Zeit kommuniziert dass der EL - Quali Platz ein außerordentliches Schmankerl ist, mit dem man nicht planen kann und darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wurde ja vor nicht allzu langer Zeit kommuniziert dass der EL - Quali Platz ein außerordentliches Schmankerl ist, mit dem man nicht planen kann und darf

Es ist auch uninteressant. 2012, 2013, 2014 und 2015. Vier volle Jahre in denen wir insgesamt 4 internationale Pflichtspiele absolvierten. 2 X, 2 Niederlagen, Öhrligate gegen Kazan, und Breidablik war einfach eine Nummer zu groß.

Tschuldige, da scheiss ich aber auch auf den EL-Quali Platz, das bringt uns in der Konstellation überhaupt nichts außer dass man wieder mal eine ganze, schwache Saison damit kaschieren kann dass man sich wieder qualifiziert hat, weil bis man dann an der ersten Hürde gescheitert ist redet sowieso keiner mehr vom Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es geht ja nicht um die Spiele an sich. es geht um die fetzendepperten Ansprüche die dieser Verein stellt. Übersetzt heißt das nämlich: Obgleich wir das 4. größte Budget in der 2. größten Stadt des Landes haben, ist es egal ob man 4, 5, 6, 7 oder 8. wird, solang wir dabei Spaß haben und wir uns in den Medien profilieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht um die Spiele an sich. es geht um die fetzendepperten Ansprüche die dieser Verein stellt. Übersetzt heißt das nämlich: Obgleich wir das 4. größte Budget in der 2. größten Stadt des Landes haben, ist es egal ob man 4, 5, 6, 7 oder 8. wird, solang wir dabei Spaß haben und wir uns in den Medien profilieren können

es wäre sogar kurzfristig egal. Mir halt. Wie beim von mir erwähnten Cut. Ein Schritt zurück um dann 2 nach vor zu gehen.

Aber das ist was anderes. In Wahrheit legt man sich alles so zurecht wie man es braucht, um egal wie's ausgeht, immer die passenden "Argumente" bei der Hand zu haben mit denen man gut aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Potenzielles Szenario: Sturm ist dran interessiert im Winter einen Angreifer zu holen, im Hintergrund laufen bereits Gespräche. Edomwonyi nudelt heute zum ersten und letzten Mal einen rein im Sturmdress, Foda und Goldbrich brechen in Euphorie aus, "Jetzt startet Edomwonyi durch" lässt der General verkünden. Man holt natürlich keinen Stürmer. Und im Frühjahr macht Edomwonyi.....0 Tore.

Murphy's Law:

If theres more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Whatever can go wrong will go wrong.

https://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

Aber frei nach Schurli Danzer kann man das auch von der anderen Seite betrachten, denn:

Sogts net Mist,

denn ihr wisst,

einiges wos schief gegangen ist,

mochat uns des Leben schwer,

wenns net schief gegangen wär,

dieser Murphy woa ein Optimist!

;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wieder kein Lovric im Kader, aber ist ja egal, wir ham ja Piesi und Offi. Super Lord Franggo, so macht man das.

Kamavuaka, der mit Abstand beste ZM der letzten Wochen natürlich auch nur auf der Bank, es muss ja der Bewegungslegastheniker Piesinger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Lord schickt jene 11 in die Schlacht um die Mitte der Tabelle: 

#‎Esser -#‎Potzmann#‎Madl ©, #‎Spendlhofer#‎Lykogiannis - #‎Hadzic#‎Piesinger -#‎Schick#‎Horvath#‎Dobras - #‎Edomwonyi

Ersatzbank: #‎Schützenauer#‎Stankovic#‎Offenbacher#‎Gruber#‎Klem,#‎Kayhan#‎Kamavuaka

 

Die Tombola hat Kamavuaka auf die Bank gesetzt...

Dobras?

Dobras???

Wirklich Dobras?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.