19. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Sagte man am Saisonstart auch ;) Jetzt kommen auch die Admira und Grödig, wie am Anfang der Saison. Will man in den Europacup, dann MUSS gewonnen werden. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber über die Meisterschaft ist der Europacup-Zug mMn noch abgefahren. Wenn man noch international mitmischen will, sollte man noch 1-2 Verstärkungen holen und versuchen, im Cup zu triumphieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will ja nicht schwarzmalen, aber über die Meisterschaft ist der Europacup-Zug mMn noch abgefahren. Wenn man noch international mitmischen will, sollte man noch 1-2 Verstärkungen holen und versuchen, im Cup zu triumphieren.

Naja, da ist realistischer, dass RB den Cup gewinnt und wir als Vierter in alter Lord Franco Manier zu 1-2 Quali Runden in der EL kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie sollen wir bitte 4ter werden?

Wie sollen wir in dieser Liga bitte nicht 4ter werden? Um Platz 4 mache ich mir die wenigsten Sorgen, unser Schicksal liegt aber in den Händen des Cupsiegers.... der hoffentlich Salzburg oder Austria lauten wird. Rapid sage ich bewusst nicht, deren Cup-Flaute soll ruhig noch 50 Jahre andauern.

Edit: Der Name des Cupsiegers wird natürlich hoffentlich Sturm lauten... ist eh selbstredend. Aber bleib ma realistisch Herrschaften ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kienast fällt fix aus, Vereinsaussendung + mediabriefing.

Und wenn Foda tatsächlich so hohen Wert auf die Gesundheit der Spieler legt, wie er im mediabriefing behauptet, dann ist er auch im letzten Herbstspiel kein Thema und kann seine Verletzung ordentlich auskurieren.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die würde bei Esser aber nicht viel anders aussehen, der muss dringend an dieser Schwäche arbeiten.

Nach Rückpässen gehen seine direkten Zuspiele nach vorne meistens zum Gegner bzw. kommen relativ ungenau. Ansonsten natürlich einer der besten Goalies der Liga. Wenn er diese Stärke noch hätte, was wohl in Deutschland für viele Vereine wichtig ist, wäre er aber vielleicht auch garnicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Normalerweise lese ich sowas nicht, aber die Kommentare hier drunter, da sind ein paar Schmankerl dabei. Wusste gar nicht dass es außerhalb vom ASB auch kritische Fans gibt.

https://www.facebook.com/SKSturm/posts/10153833968063885

Wer sagt, dass nicht das genau auch die Leute sind, die im ASB schreiben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass nicht das genau auch die Leute sind, die im ASB schreiben? :davinci:

Ich konnte nur 3 ASB-User unter den Kommentierern ausmachen und einer davon ist gesperrt und einer kaum aktiv.

Aber klar, ich kenn auch nicht jeden, vielleicht sind ja noch mehr dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.