Wunschtrainer - wer solls werden?


aXXit

Recommended Posts

Na gut, so weit waren wir im Sommer auch schon, dass spanische Medien das als fix melden.

Das sowieso. Ist nur witzig, dass am gleichen Tag komplett unterschiedliche Meldungen verkündet werden. Bis zur offiziellen Verkündung wird man wohl sowieso noch viele Sachen hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Das sowieso. Ist nur witzig, dass am gleichen Tag komplett unterschiedliche Meldungen verkündet werden. Bis zur offiziellen Verkündung wird man wohl sowieso noch viele Sachen hören.

Stimmt.

Schließlich müssen nicht nur wir die Winterpause überbrücken, sondern auch die Medien..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mundodeportivo.com/futbol/internacional/20151224/301019519694/oscar-garcia-cerca-de-fichar-por-el-salzburgo.html

Der Berater, der Gleiche wie Soriano, verzapft sogar, dass Garcia ein Angebot von Lyon abwinkt, um bei uns zu unterzeichnen. Dem glaube ich aber gar nichts mehr

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

den Keller brauch ich nicht....den hätten wir den Zeidler auch behalten können.

Abwarten im Sommer war auch schon fast alles Fix...und dann wurde es nichts!

Mit Forte Uli könnte ich auch Leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

.

heisst gar nichts, hat roger schmidt vorher wer gekannt?

Heißt gar nichts, hat Roger Schmidt damals irgendwer gefordert?

Was ich damit sagen will: Von den paar Kandidaten sind wenigstens einige aus einer benachbarten 1er-Liga bekannt. Der eine ist aber unsympathisch, der andere schlecht, der dritte übergewichtig. Dann fordert man besser die Wundertüte Garcia, von dem man so gut wie nichts weiß. Aber er ist Spanier, das muss als Qualitätsmerkmal reichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heißt gar nichts, hat Roger Schmidt damals irgendwer gefordert?

Was ich damit sagen will: Von den paar Kandidaten sind wenigstens einige aus einer benachbarten 1er-Liga bekannt. Der eine ist aber unsympathisch, der andere schlecht, der dritte übergewichtig. Dann fordert man besser die Wundertüte Garcia, von dem man so gut wie nichts weiß. Aber er ist Spanier, das muss als Qualitätsmerkmal reichen?

..., Roger war damals genau so ne Wundertüte - und gekannt haben ihn die Wenigsten!!!

..., heisst also gar nix!

Nur weil ein Trainer in DE Erfolg hatte oder dort gearbeitet hat (und deswegen bekannt ist) muss er bei uns nicht einschlagen!!!

Wer auch immer kommt - oiffen wir das Beste und geben ihm ne Chance!

By the way: Der Thread heisst auch Wunschtrainer - also soll jeder seine Meinung äussern dürfen :)

...mir wuerde eben die spanische Wundertüte Garcia gefallen bzw. mich interessieren wie er sich bei uns schlägt

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mag denn kein Trainer zu Lyon? :D

Zeidler bestimmt :D

Gisdol wird nun auch als Kandidat in Hannover gehandelt. Bin schon sehr gespannt.

Wahrscheinlich gibts die News am 01. Jänner. Hoffentlich etwas erfolgreicher als die Vittek Geschichte. Ach das waren noch Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

..., Roger war damals genau so ne Wundertüte - und gekannt haben ihn die Wenigsten!!!

..., heisst also gar nix!

Nur weil ein Trainer in DE Erfolg hatte oder dort gearbeitet hat (und deswegen bekannt ist) muss er bei uns nicht einschlagen!!!

Wer auch immer kommt - oiffen wir das Beste und geben ihm ne Chance!

By the way: Der Thread heisst auch Wunschtrainer - also soll jeder seine Meinung äussern dürfen :)

...mir wuerde eben die spanische Wundertüte Garcia gefallen bzw. mich interessieren wie er sich bei uns schlägt

Nur damit ich's verstehe: Du willst also Garcia, weil du ihn nicht kennst?

Von mir aus kann er schon kommen, ich finde nur die Argumentation etwas absurd. Holen wir doch gleich Zeidlerinho aus Brasilien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nein - ich wuensch mir Garcia weil ich ihn interessanter als die anderen finde :) - und glaube, dass er gut zu uns passen wuerde...

Ich wuerde aber N.K auch nehmen...

Die beiden deutschen Kandidaten finde ich nicht so prickelnd...

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.