Recommended Posts

Postinho

Garcia passt aber irgendwie nicht zu "wegen Hannover ist die Trainersuche komplizierter geworden".

Rein spekulativ: Gisdol war Favorit bei uns. Da Gisdol in Hannover auch gehandelt wird, ist vielleicht Garcia die letzte Lösung vor einer Notlösung / internen Lösung. Im Sommer hat man den Kontakt zu Garcia ja quasi bestätigt, geworden ist es Zeidler. Eventuell ging man jetzt einen Kompromiss ein oder Garcia hat nachgegeben. Freu mich auf jeden Fall, wenn das Thema Trainersuche endlich durch ist, und man sich auf das Transfertheater konzentrieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Favre, Garcia, Gisdol, Korkut, Keller, Kovac, Letsch, Glasner - ich glaub ich hab den Überblick verloren... :D

Das kommt davon, wenn man die Feiertage über mal nicht so wirklich reinschaut ins Forum :davinci:

Hat zufällig wer Lust und bisserl Zeit übrig, um die aktuelle Lage nochmal zusammenzufassen bzw. wer jetzt eig. grade die Nase vorne hat in der Gerüchteküche? := Danke schonmal... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Favre, Garcia, Gisdol, Korkut, Keller, Kovac, Letsch, Glasner - ich glaub ich hab den Überblick verloren... :D

Das kommt davon, wenn man die Feiertage über mal nicht so wirklich reinschaut ins Forum :davinci:

Hat zufällig wer Lust und bisserl Zeit übrig, um die aktuelle Lage nochmal zusammenzufassen bzw. wer jetzt eig. grade die Nase vorne hat in der Gerüchteküche? := Danke schonmal... ;)

Im Grunde genommen spricht wohl alles für Garcia, das ist die Kurzversion :D Für alle anderen Kandidaten gibt es eigentlich keine konkreten Hinweise bzw. aktuelle Medienberichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garcia wäre natürlich sprachlich und von der Philosophie her eine interessante Wahl. Die große Frage: inwieweit stimmen unsere und seine Denkweise überein?

Mit Englisch und Spanisch sollte er es in der Anfangszeit schaffen mit unseren Spieler zu kommunizieren. Das Thema Trainerstab ist natürlich auch interessant. Nimmt er nur Landsleute mit oder holt er sich jemanden, der Deutsch als Muttersprache spricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die nächste B Lösung :feiervinci: schau ma mal ob es dieses Mal besser klappt.

Ich interpretiere deine letzten Aussagen mal so: Unser Wunschkandidat wird neuer Trainer in Hannover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die nächste B Lösung :feiervinci: schau ma mal ob es dieses Mal besser klappt.

Soll ich dich zitieren aus dem Transferfredl oder magst vllt gleich ein bisschen spezifischer werden und sagen was du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß wer wieso Garcia trotz Meistertitel mit Maccabi raus geworfen wurde?

Weil Maccabi unbedingt Paulo Sousa haben wollte, der ja dann auch nochmal deutlich erfolgreicher war als Garcia und anschließen zu Basel gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn. Garcia hat den Verein von sich aus verlassenhttp://m.spiegel.de/sport/fussball/a-988214.html

Nein da musst du dich nochmal genauer informieren, er musste gehen weil Maccabi Paulo Sousa haben wollte, bei einer seiner Trainerstationen danach ging er freiwillig aufgrund gesundheitlicher Probleme;)

Der Artikel den du reingestellt hast bezieht sich auf das Ende seiner 2. Ära bei Maccabi, er war dort schließlich 2 mal Trainer, nachdem Sousa zu Basel gewechselt ist kam er nämlich wieder.

Er hat es wohl beim ersten Verlassen von Maccabi so dargestellt, dass er den Verein aus persönlichen Gründen verlassen will, was aber wohl nur die Reaktion darauf war, was aber wohl die Reaktion darauf war, dass der Verein ihm mitteilte dass Sousa übernehmen soll.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten