Recommended Posts

Danke für den uralten Artikel bzgl Reading ^^

http://www.transfermarkt.at/bericht-garcia-neuer-trainer-von-rb-salzburg/view/news/221279 irgendwie glaube ich, dass der verdammt gut zu euch passen und euch weiter bringen wird...
Die verkünden das jetzt schon seit gestern, mal schauen, ob das stimmthttp://www.sport.es/es/noticias/planeta-barca/oscar-garcia-firmara-lunes-por-red-salzburg-4777967Am Montag soll es so weit sein bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, wie er mit der sprache zurechtkommen wird - auch wenn er wohl gut englisch kann ist das schon eine potenzielle barriere.

andererseits hatte Olympiakos in den letzten jahren doch einige spanische bzw. portugiesische trainer. kann also funktionieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin gespannt ob es diesmal stimmt mit Garcia.

Die Frage wäre halt nur warum nicht schon im Sommer, oder besser gesagt warum ist man sich diesmal einig?

Hat Garcia oder unsere Vereinsleitung in manchen Punkten nachgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin gespannt ob es diesmal stimmt mit Garcia.

Die Frage wäre halt nur warum nicht schon im Sommer, oder besser gesagt warum ist man sich diesmal einig?

Hat Garcia oder unsere Vereinsleitung in manchen Punkten nachgegeben?

Dann hoffe ich mal, dass es die Vereinsleitung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garcia passt aber irgendwie nicht zu "wegen Hannover ist die Trainersuche komplizierter geworden". Kann mir nicht vorstellen, dass er dort Thema war und die Lyon Geschichte kauf ich seinem Berater auch nicht ab. Finde es auch seltsam, dass es nach der Geschichte im Sommer noch was werden soll. Aber der Marktwert von Garcia ist seither sicher nicht gestiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehen wir's positiv: Wir brauchen keinen neuen Thread erstellen sollte Garcia tatsächlich kommen, einfach den alten hochholen! :D

Will da jemand seine Scharte auswetzen? :D bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Will da jemand seine Scharte auswetzen? :D

Goldrichtig! :D Auf jeden Fall wären dann paar Entschuldigungen fällig, anscheinend hab ich's ja doch nicht verschrien, einfach nur herausgezögert :D Hat uns zwar den Europa-Cup gekostet aber was solls :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten