Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 Die Frisur alleine macht mich schon misstrauisch .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2015 gerade auf Sky Sport News gekommen, vor Weihnachten wird es keine Entscheidung in Sachen Trainer geben. Man wolle sich genug Zeit lassen und nichts überstürzen. also übermorgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2015 Habe zuletzt "bis Ende des Jahres" gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 22. Dezember 2015 das kann kein Zufall sein: Guardiola kuendigte schon vor zwei Wochen. Also kurz nachdem Zeidler entlassen wurde. Vermutlich sitzt ihm das 0:3 seiner Bayern damals noch immer tief in den Knochen und will nun endlich die Sieger-Mannschaft trainieren. Er suche eine neue Herausforderung - RBS zum CL-Gewinn zu bringen waere genau das! Das passt einfach alles zu perfekt zusammen, um an puren Zufall zu glauben. ... Und in der naechsten "Oesterreich" koennt ihr sicherlich mehr Details dazu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Dezember 2015 Mal abgesehen davon, dass Guardiola das nie machen würde, wäre ich mit ihm als Trainer nicht zufrieden, mir gefällt seine Spielweise überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2015 ich wär da eher auch für die sicherheitsvariante mit Keller, aber mal schauen wars wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Will ja keine Spaßbremse sein, aber mittlerweile finde ich diese Mourinho und Guardiola Kommentare nervig - weiß doch jeder Mensch dass soetwas NIE NIE NIE NIE eintreten wird. Auch wenn die Schreiberlinge das wahrscheinlich auch so sehen, aber lasst uns doch ernsthafte Kandidaten durchgehen bearbeitet 22. Dezember 2015 von Ultimate84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 Reicht Jens #Keller der Schalker Bonus um #redbullsalzburg zu überzeugen oder spricht man lieber portughes oder kroatisch - merry xmas https://twitter.com/Wolpi70 Soll das Portugiesisch eine unlustige Anspielung auf Mourinho sein oder gibt es da einen anderen Kandidaten ? Aber Keller wäre nicht ganz sooo schlecht mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Dezember 2015 Keller wäre mir von den 4 Kandidaten, die die SN genannt haben, am liebsten. Garcia kann ich aber nicht im geringsten einschätzen, also läuft der außer Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Könnte mit Keller auch ganz gut leben.Wenn man schaut was er bei Schalke bewirkt hat,bei dem Gegenwind den er dort von Beginn an gehabt hat. bearbeitet 24. Dezember 2015 von Bayernbulle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Another interesting development. Reliable Sport5 reporting that former Maccabi TLV & Brighton manager Oscar Garcia has landed in Israel. https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/679960879530668032 García wird wohl wieder bei Maccabi unterschreiben. bearbeitet 24. Dezember 2015 von pum_zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 24. Dezember 2015 Wer soll dieser Garcia überhaupt sein? Irgendein spanischer Trainer, den keiner kennt...nein danke, brauch ich echt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) . Wer soll dieser Garcia überhaupt sein? Irgendein spanischer Trainer, den keiner kennt...nein danke, brauch ich echt nicht. heisst gar nichts, hat roger schmidt vorher wer gekannt? bearbeitet 24. Dezember 2015 von cyberhawk23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2015 http://www.sport.es/es/noticias/barca/oscar-garcia-punto-fichar-por-salzburg-red-bulls-jonathan-soriano-4776977 Lt spanischen Medien wird es doch Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2015 Wer soll dieser Garcia überhaupt sein? Irgendein spanischer Trainer, den keiner kennt...nein danke, brauch ich echt nicht. Mourinho würde sicher sehr gern SBG trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts