orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Was ist mit pavelic? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2015 Was ist mit pavelic? ?? Das frage ich mich auch. Eventuell müde nach der langen Hinrunde. Er hatte ja so gut wie keine Sommervorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2015 Kein Grahovac, sehr gut. Auer, nicht gut. Ansonsten OK, gemma! Vor allem da der Fuck verliert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2015 Was ist mit pavelic? ??krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2015 krankWie Tomi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2015 Mario Pavelic und Tomi wegen Grippe nicht im Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 Hätte nach der Partie in der südstadt gerne Alar in der Startelf gesehen, Rest der Aufstellung passt! Weiß jemand wieviele Karten verkauft sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Dezember 2015 Aufstellung geht in Ordnung. Hoffman bei nächster Gelben gesperrt. Kainz muss halt aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 krankOk, hoffentlich wird das heute ein sieg, ich hab noch immer die admira partie im kopf und ich könnte grad ausrasten nachdem die austria grad verliert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2015 nach dem punkteverlust der violetten bitte ein ungefährdeter heimsieg! eie der gelingen soll ist mir egal, zoki, mach was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Auer , na Gratulation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Herr Pironi, walten Sie ihres Amtes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Herr Pironi, walten Sie ihres Amtes! Done. Wenn du das meinst, was ich gerade gemacht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2015 Done. Wenn du das meinst, was ich gerade gemacht habe. jawollo ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts