[Vor] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Ich mach mir eigentlich gegen WAC wenig sorgen.Zumindest weniger als gegen Ried auswärts. Die sind guat drauf und da denke ich werden wir mit dem kpf anders bei der sache sein als gegen Ried.

Vorallem haben wir unseren kleinen negativenlauf gegen Sturm unterbrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der WAC ist auch jener dieser Verein, der niemanden interessiert, der 0 Aufmerksamkeit hat und bei dem es Verschwendung wäre, wenn sie international spielen. Daher müssen das 3 Punkte für uns werden. Es wäre sonst Perlen vor die Säue werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Kärntner werden auf schnelle Kontern lauern. Wenn wir da wieder lethargisch auftreten wird es unangenehm.

Nichtsdestotrotz sollte der Sieg gegen Sturm einen Selbstvertrauensboost bewirkt haben. Wird ein Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der WAC ist auch jener dieser Verein, der niemanden interessiert, der 0 Aufmerksamkeit hat und bei dem es Verschwendung wäre, wenn sie international spielen. Daher müssen das 3 Punkte für uns werden. Es wäre sonst Perlen vor die Säue werfen.

Die Gefahr, dass der WAC nächste Saison international spielt ist doch eher sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Unvergesslich geile Partie! Da hat sich das Awayfahren trotz der Kälte ausgezahlt ;-)

Für mich nicht.

Kann mich nur noch daran erinnern, dass wir die Halbzeitpause im Bus verbringen durften :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wac stark drauf zur Zeit. Haben sicher viel Selbstvertrauen und dort ist es immer grindig zu spielen.

Wir bleiben mal fix vor rapid das ist schon mal schön :=

Grindig wars gegen WAC untern Baumi, da Fink entzaubert den Herrn Pfeifenberger scho. Bin guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.