horr1911 Chef Geschrieben 4. Dezember 2015 Der Schlüssel wird sein, den Ball bei uns zu halten und sie ein bisschen aus der eigenen Hälfte zu locken. Das Spiel wird sicher ein mindestens genauso hartes Match wie gegen Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich mach mir eigentlich gegen WAC wenig sorgen.Zumindest weniger als gegen Ried auswärts. Die sind guat drauf und da denke ich werden wir mit dem kpf anders bei der sache sein als gegen Ried. Vorallem haben wir unseren kleinen negativenlauf gegen Sturm unterbrochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich mach mir eigentlich gegen WAC wenig sorgen. Salzburg hat sich auch wenig Sorgen gemacht und wir haben gesehen was raus gekommen ist. Der Anspruch sind trotzdem 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2015 Der WAC ist auch jener dieser Verein, der niemanden interessiert, der 0 Aufmerksamkeit hat und bei dem es Verschwendung wäre, wenn sie international spielen. Daher müssen das 3 Punkte für uns werden. Es wäre sonst Perlen vor die Säue werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Kärntner werden auf schnelle Kontern lauern. Wenn wir da wieder lethargisch auftreten wird es unangenehm. Nichtsdestotrotz sollte der Sieg gegen Sturm einen Selbstvertrauensboost bewirkt haben. Wird ein Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Dezember 2015 Der WAC ist auch jener dieser Verein, der niemanden interessiert, der 0 Aufmerksamkeit hat und bei dem es Verschwendung wäre, wenn sie international spielen. Daher müssen das 3 Punkte für uns werden. Es wäre sonst Perlen vor die Säue werfen. Die Gefahr, dass der WAC nächste Saison international spielt ist doch eher sehr gering. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Die Gefahr, dass der WAC nächste Saison international spielt ist doch eher sehr gering. Die sollen lieber absteigen daher sind 3 Punkte Pflicht für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Selbe Startelf wie gg. Sturm. Und versuchen so wie in HZ 2 aufzutreten. Der Rest (Awaysieg) ergibt sich dann von alleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Dezember 2015 Die sollen lieber absteigen daher sind 3 Punkte Pflicht für uns.Nein, Grödig soll bitte absteigen.Wünschen tu ich mir aber natürlich trotzdem einen Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Selbe Startelf wie gg. Sturm. Und versuchen so wie in HZ 2 aufzutreten. Der Rest (Awaysieg) ergibt sich dann von alleine. Grünwald auf die Bank, Windbichler ins DM zur Absicherung von RH... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Grünwald auf die Bank, Windbichler ins DM zur Absicherung von RH...AG hätte sich die Bank verdient ja. Würde Serbest neben Holzhauser spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 4. Dezember 2015 Unvergesslich geile Partie! Da hat sich das Awayfahren trotz der Kälte ausgezahlt ;-) Für mich nicht. Kann mich nur noch daran erinnern, dass wir die Halbzeitpause im Bus verbringen durften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Wac stark drauf zur Zeit. Haben sicher viel Selbstvertrauen und dort ist es immer grindig zu spielen. Wir bleiben mal fix vor rapid das ist schon mal schön Grindig wars gegen WAC untern Baumi, da Fink entzaubert den Herrn Pfeifenberger scho. Bin guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Grindig wars gegen WAC untern Baumi, da Fink entzaubert den Herrn Pfeifenberger scho. Bin guter Dinge. Deine vorhersagen gehen eigentlich immer anders aus..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2015 Deine vorhersagen gehen eigentlich immer anders aus..... Das bereitet mir meistens Kopfzerbrechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts