19. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

War schon sehr rotwürdig. Leider ist Keita öfters für so eine Aktion gut, auch wenn er ein genialer Kicker ist.

ja er teilt manchmal ordendlich aus. aber bei ihm ist es so, dass er auch einstecken kann. oft wird er einfach ein einer szene 4-5x gefoult und läuft trotzdem weiter <3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mein fazit:

mmn war doch ein klarer unterschied erkennbar. man ist höher gestanden, man hat mit mehr speed und offensiver verteidigt, es wurden viele gute chancen herausgespielt.

es war natürlich keine offenbarung, keineswegs wars der pure wahnsinn, aber es war zumindest endlich mal wieder ein kleiner schritt vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Positiv überrascht haben mich gestern Laimer (speziell 2. HZ sehr viele Bälle erobert, abgelaufen usw...für das spielerische ist er auch nicht wirklich zuständig, von dem her fand ich ihn defensiv sehr stark) und Miranda.

Auch Berisha war auf der neuen Position auf der Halbposition besser als am Flügel, dafür war Keita gestern eher unauffällig für seine Verhältnisse.

Der Rest Durchschnitt (Soriano, Lainer,....) bis inferior (ULMER, Minamino).

Hoffnung macht, dass Letsch eher zu einem 4-3-3 (4-2-3-1) tendiert, da erhoffe ich mir defensive Stabilität im Mittelfeld.

Enttäuscht hat mich einmal mehr Lazaro, auch wenn RV nicht seine Position ist. Aber was der phasenweise Fehlpässe raushaut ist schon :facepalm: Er ist noch immer jung, aber langsam muss jetzt mal was kommen von ihm!!!

Gegen Rapid muss halt ein 3er her, egal WIE....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC mit 40% und Berisha mit nur 29% gewonnener Zweikämpfe. Keita (67%) hat eine niedrigere Passquote als Ulmer (69%) :fuckthat: Grande Miranda mit 69% und Laimer mit starken 63% gewonnener Zweikämpfe :love:

Jep, CC dieses Mal ein wenig schwächer. Im Spiel gegen den WAC hatten ja beide um die 90% gewonnene ZK und CC 7 Interceptions.

Also mir gefällt das IV-Duo eigentlich immer besser. Schade, dass CC gestern das Tor nicht gemacht hat, war aber sehr stark gehalten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.