19. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

kann mir eig. wer erklären wieso jeder meint das war ein klarer elfer?

das war ein klares hands davor also is wurscht was danach passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onisiwo ist kein außergewöhnlich guter spieler... schade.

Statt Mukhtar, Reyna und Nielsen auf jeden Fall eine gute Wahl. Viel erwarte ich mir aber nicht, da er taktisch nicht viel kann. Physisch ist er aber ganz gut.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Statt Mukhtar, Reyna und Nielsen auf jeden Fall eine gute Wahl. Viel erwarte ich mir aber nicht, da er taktisch nicht viel kann. Physisch ist er aber ganz gut.

:D ja wenn man es von der Seite sehen will sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn wir auf dem Abstiegsplatz sind können wir ein gutes Spiel machen, was fällt dir daran so schwer zu verstehen?

Und dann werden sich wieder alle wundern wenn Onisiwo bei uns versagt :betrunken: Übrigens der erste ASneu Spieler bei uns :feiervinci:

Du hast doch scheinbar ein problem, wenn nicht jeder den Kick in den letzten Wochen bedingungslos schönredet. Von daher lassen wir jetzt die Diskussion, weil wir uns mal wieder nicht einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Finde ich nicht so schlecht. Vielleicht kann er sich ähnlich entwickeln wie ilsanker, der auch aus mattersburg kam.

Ich muss zugeben, dass ich onisiwo jetzt nicht wirklich viel gesehen habe, aber 5-10 Spiele habe ich doch gesehen und in meinen Augen, passt er bei uns einfach nicht rein, wenn man das Pressing wieder spielen will. Dafür ist er in meinen Augen im Spiel gegen den Ball zu schwach und taktisch vermutlich auch nicht wirklich gut ausgebildet. Außerdem sehe ich generell nicht mehr viel Luft nach oben. Und man sollte schon den Anspruch haben, Spieler zu holen, die das Potenzial haben, dass Salzburg nicht der Höhepunkt ihrer Karriere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Manchmal wäre es mir lieber - auch wenn es irrationale Denke ist - dass man eine Wundertüte aus dem Ausland holt. Da kann man zumindest hoffen, dass er abzischt wie eine Rakete. Bei den ÖBuLi-Transfers fehlt mir jegliche Fantasie. Biederes Handwerk plusminus ein paar Nuancen nach oben (und bei uns dann nach unten). Aber wiegesagt: irrational.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Du hast doch scheinbar ein problem, wenn nicht jeder den Kick in den letzten Wochen bedingungslos schönredet. Von daher lassen wir jetzt die Diskussion, weil wir uns mal wieder nicht einig werden.

Zeig mir wo ich von den letzten Wochen geredet habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann mir eig. wer erklären wieso jeder meint das war ein klarer elfer?

das war ein klares hands davor also is wurscht was danach passiert

Nein ist es nicht!Das hat er nicht gesehen und anschließend war es ein klarer Elfer,steht daneben und pfeift ihn nicht!Hat sich danach aber wieder ausgeglichen den Keita hätte für das Foul auch rot sehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein NT-Spieler aus Ö mit ganz guten Werten in Ö ist trotzdem noch darüber zu stellen mMn. Aber wie gesagt, viel erwarte ich mir nicht davon.

ist mir aber trotzdem ein rätsel wieso er einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Nein ist es nicht!Das hat er nicht gesehen und anschließend war es ein klarer Elfer,steht daneben und pfeift ihn nicht!Hat sich danach aber wieder ausgeglichen den Keita hätte für das Foul auch rot sehen müssen!

und das meinst ernst?

es hätte schon vorher abgepfiffen gehört. punkt. ende der geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist mir aber trotzdem ein rätsel wieso er einberufen wurde.

Weil viele Leute verletzt waren und er schon eine Maschine ist. Wenn spielerisch nichts geht, kann das schon eine Waffe sein.

Jetzt noch Burgstaller im Winter holen und das Hochhauser-Revival ist perfekt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.