19. Runde, SV Mattersburg - RB Salzburg


Recommended Posts

Weil viele Leute verletzt waren und er schon eine Maschine ist. Wenn spielerisch nichts geht, kann das schon eine Waffe sein.

Jetzt noch Burgstaller im Winter holen und das Hochhauser-Revival ist perfekt :davinci:

Oni ist für mich der Nachfolger von Nielsen. Nur wahrscheinlich fußballerisch etwas limitierter. Aber Saskias ja nicht immer alles heißen. Nielsen hat sein Talent bei uns auch wenig gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wenn Onisiwo wirklich kommt und ein Flop ist, müsste man die Verantwortlichen wirklich auf der Stelle rauswerfen. Wenn sogar in einem Forum unter Fans von Anfang an klar ist, dass das nichts wird. Manchmal frage ich mich echt, wieso ich nicht gleich Sportmanagement studiere. Viel schlechter als so mancher Verantwortlicher wäre ich mit Sicherheit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Onisiwo wirklich kommt und ein Flop ist, müsste man die Verantwortlichen wirklich auf der Stelle rauswerfen. Wenn sogar in einem Forum unter Fans von Anfang an klar ist, dass das nichts wird. Manchmal frage ich mich echt, wieso ich nicht gleich Sportmanagement studiere. Viel schlechter als so mancher Verantwortlicher wäre ich mit Sicherheit auch nicht.

Gib ihm halt wenigstens eine Chance. Vielleicht überrascht er alle und wenn nicht, kannst du immer noch sagen: ich habe es von Anfang an gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

habe nur die erste Hälfte gesehen. Salzburg eine Klasse besser aber Mattersburg hat große Erfahrung in der Defensivarbeit. Wenn man durch die Mitte geht dann müssen die tödlichen Pässe passen.Diese Taktik ist nicht aufgegangen. Minamino hätts drei mal machen können - schießt jedesmal richtung Mond. Bin mit dem aktuellen Salzburg-Team nicht so vertraut...hat er die Rolle vom Kampl ?

Mir ist vorgekommen als ob Salzburg mit zu vielen Stürmern spielt. Gefühlsmässig sollte Soriano der einzige Stürmer sein, weil er als Einziger Bälle richtig verwerten kann. In der ersten Hälfte kann ich mich an keine einzige Chance von ihm erinnern - hauptsächlich weil er kaum final angespielt worden ist. Ich denke das ist ein großer taktischer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Gib ihm halt wenigstens eine Chance. Vielleicht überrascht er alle und wenn nicht, kannst du immer noch sagen: ich habe es von Anfang an gewusst.

Eine Chance gebe ich ihm ja, wenn er ordentlich spielt, bin ich der Letzte, der das dann nicht einsehen will. Zu Rapid oder der Austria passt er sicher, aber zu uns nicht, wenn man weiterhin an der SPielidee mit dem Pressing festhalten will bzw. überhaupt wieder wirklich damit anfangen will, wobei es heute eh schon wieder etwas besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Chance gebe ich ihm ja, wenn er ordentlich spielt, bin ich der Letzte, der das dann nicht einsehen will. Zu Rapid oder der Austria passt er sicher, aber zu uns nicht, wenn man weiterhin an der SPielidee mit dem Pressing festhalten will bzw. überhaupt wieder wirklich damit anfangen will, wobei es heute eh schon wieder etwas besser war.

Das Pressung ist derzeit echt nur eine Spielidee, mehr nicht mehr.

Mit oni hat man auch einen Typ für Brechstangen-fussball. Kann nicht schaden.

Stimmt, ankersen ist ja auch noch da. Endlich ein Lichtblick ??

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.