morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo ist Schmitz? Ich freue mich über Prevljak und Hwang, hätte zur Sicherheit aber gerne einen Defensivspieler auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Martin #Hinteregger heute nicht im Kader @RedBullSalzburg! Er ist nicht verletzt! Mehr dazu ab 18:45 @SkySportAustria! #RBSWAC #SkyBuliAT https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/671736102588403712 bearbeitet 1. Dezember 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Unfassbar. Was ist da wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 Soriano - Damari Berisha - Minamino Keita - Pehlivan Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke Bank: Airton, Lainer, Lazaro, Mukhtar, Prevljak, Hwang Hinteregger nicht im Kader Was ist mit Schmitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2015 Dann wird wohl Schmitz kurzfristig ausgefallen sein, wenns bei Hinteregger eine andere Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Martin #Hinteregger heute nicht im Kader @RedBullSalzburg! Er ist nicht verletzt! Mehr dazu ab 18:45 @SkySportAustria! #RBSWAC #SkyBuliAT https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/671736102588403712 Klingt gar nicht gut Transfer im Winter? Btw: 3/4 Stunde vor Spielbeginn Stadion leer. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie kommt man drauf, dass Hwang nicht als Kooperationsspieler gemeldet sei? Die Diskussion hab ich wohl überlesen (wie so vieles in letzter Zeit ) @Hinteregger: , dass das so endet, hätte ich mir auch nicht gedacht Im Winter also Reyna, Nielsen und Hinteregger weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Klingt gar nicht gut Transfer im Winter? Btw: 3/4 Stunde vor Spielbeginn Stadion leer. Tja, gibts scheinbar doch ein paar mehr Fans die derzeit nixht gabz Zufrieden sind. Hinti wohl im Winter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Im Winter also Reyna, Nielsen und Hinteregger weg? Um die ersten beiden wäre aus sportlicher Sicht nicht schade. Haben sich beide nicht so entwickelt, wie erhofft. Bei Hinteregger sage ich gar nichts mehr. Kann ja nicht sein, dass es jetzt so zu Ende geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Tja, gibts scheinbar doch ein paar mehr Fans die derzeit nixht gabz Zufrieden sind. Hinti wohl im Winter weg Gg. Sturm wars aber ungemütlicher. bearbeitet 1. Dezember 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 1. Dezember 2015 mal schaun ob einer der Lieferinger drann kommt @Hinteregger: ohne jetzt vorschnell zu schreiben, aber ich fänds besser wenns jetzt mal Ruhe geben würde - wenn er im Winter wechseln sollt, kann er von mir aus heut schon weg sein - besser als immer die Mäzchen zu machen und Unruhe reinzubringen - nervt schon das ganze Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2015 Um die ersten beiden wäre aus sportlicher Sicht nicht schade. Haben sich beide nicht so entwickelt, wie erhofft. Bei Hinteregger sage ich gar nichts mehr. Kann ja nicht sein, dass es jetzt so zu Ende geht. Ich verstehe bis heute nicht, warum die beiden Spieler (auch wenn sie ein paar wenige gute Momente hatten) überhaupt bei RBS geblieben sind. Das war eigentlich überhaupt nicht Plan A, was ich so mitbekommen habe. Noch ein weiterer Indiz dafür, dass das Ganze nicht schlüssig ist, was die sportliche Führung bei uns macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2015 Um die ersten beiden wäre aus sportlicher Sicht nicht schade. Haben sich beide nicht so entwickelt, wie erhofft. Bei Hinteregger sage ich gar nichts mehr. Kann ja nicht sein, dass es jetzt so zu Ende geht.Wenn es so kommt, also ich kann ihm net bös sein; hat oft genug kommuniziert, dass ihm eine EC- taugliche Truppe versprochen wurde.Davon sind wir leider mMn. weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn es so kommt, also ich kann ihm net bös sein; hat oft genug kommuniziert, dass ihm eine EC- taugliche Truppe versprochen wurde. Davon sind wir leider mMn. weit entfernt. Trotzdem sollte er so Spielchen nicht not haben. Bin gespannt, was man zu hören bekommt. Ich geh jetzt ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2015 Wenn es so kommt, also ich kann ihm net bös sein; hat oft genug kommuniziert, dass ihm eine EC- taugliche Truppe versprochen wurde. Davon sind wir leider mMn. weit entfernt. Naja, aber ohne zu wissen was da hinter den Kulissen abläuft wäre das schon ein dickes Ding, wenn ausgerechnet ein Spieler wie Hinteregger, der zumindest immer eine rationale Bindung mit Salzburg zum Ausdruck gebracht hat jetzt in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion abmanéen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts