Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Soriano - Damari

Berisha - Minamino

Keita - Pehlivan

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

Bank: Airton, Lainer, Lazaro, Mukhtar, Prevljak, Hwang :clap:

Hinteregger nicht im Kader :nein:

Was ist mit Schmitz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Martin #Hinteregger heute nicht im Kader @RedBullSalzburg! Er ist nicht verletzt! Mehr dazu ab 18:45 @SkySportAustria! #RBSWAC #SkyBuliAT

https://twitter.com/ThomasTrukesitz/status/671736102588403712

:(

Klingt gar nicht gut :(

Transfer im Winter?

Btw:

3/4 Stunde vor Spielbeginn Stadion leer.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man drauf, dass Hwang nicht als Kooperationsspieler gemeldet sei? Die Diskussion hab ich wohl überlesen (wie so vieles in letzter Zeit :davinci:)

@Hinteregger: :(, dass das so endet, hätte ich mir auch nicht gedacht

Im Winter also Reyna, Nielsen und Hinteregger weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt gar nicht gut :(

Transfer im Winter?

Btw:

3/4 Stunde vor Spielbeginn Stadion leer.

Tja, gibts scheinbar doch ein paar mehr Fans die derzeit nixht gabz Zufrieden sind.

Hinti wohl im Winter weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter also Reyna, Nielsen und Hinteregger weg?

Um die ersten beiden wäre aus sportlicher Sicht nicht schade. Haben sich beide nicht so entwickelt, wie erhofft. Bei Hinteregger sage ich gar nichts mehr. Kann ja nicht sein, dass es jetzt so zu Ende geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Tja, gibts scheinbar doch ein paar mehr Fans die derzeit nixht gabz Zufrieden sind.

Hinti wohl im Winter weg

Gg. Sturm wars aber ungemütlicher. :eviltongue:;) bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

mal schaun ob einer der Lieferinger drann kommt

@Hinteregger: ohne jetzt vorschnell zu schreiben, aber ich fänds besser wenns jetzt mal Ruhe geben würde - wenn er im Winter wechseln sollt, kann er von mir aus heut schon weg sein - besser als immer die Mäzchen zu machen und Unruhe reinzubringen - nervt schon das ganze Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die ersten beiden wäre aus sportlicher Sicht nicht schade. Haben sich beide nicht so entwickelt, wie erhofft. Bei Hinteregger sage ich gar nichts mehr. Kann ja nicht sein, dass es jetzt so zu Ende geht.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die beiden Spieler (auch wenn sie ein paar wenige gute Momente hatten) überhaupt bei RBS geblieben sind. Das war eigentlich überhaupt nicht Plan A, was ich so mitbekommen habe. Noch ein weiterer Indiz dafür, dass das Ganze nicht schlüssig ist, was die sportliche Führung bei uns macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Wenn es so kommt, also ich kann ihm net bös sein; hat oft genug kommuniziert, dass ihm eine EC- taugliche Truppe versprochen wurde.

Davon sind wir leider mMn. weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn es so kommt, also ich kann ihm net bös sein; hat oft genug kommuniziert, dass ihm eine EC- taugliche Truppe versprochen wurde.

Trotzdem sollte er so Spielchen nicht not haben. Bin gespannt, was man zu hören bekommt. Ich geh jetzt ins Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, aber ohne zu wissen was da hinter den Kulissen abläuft wäre das schon ein dickes Ding, wenn ausgerechnet ein Spieler wie Hinteregger, der zumindest immer eine rationale Bindung mit Salzburg zum Ausdruck gebracht hat jetzt in so einer Nacht-und-Nebel-Aktion abmanéen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag