Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Da können wir den Herbstmeistertitel gleich abschreiben... Als würde Sturm heute was holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Und schon ist die Vorfreude dahin. Heute in Aktion: Südstadt Geist Alar. Buh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 2. Dezember 2015 ASB gejammer wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Auer stresst mich mehr als Alar. Wobei Barisic dem Feni auch nicht unbedingt einen gefallen tut, wenn er ihn nach langer Zeit wieder mal von anfang bringt, dann aber am Flügel. Da kann er fast nur versagen. man macht keine blöden scherze über den albanischen erstligaverein skenderfani. bearbeitet 2. Dezember 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Das würde mich sehr überraschen, wenn das heute gut geht. Rechne mit 1X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2015 Was ist eigentlich mit Huspek auch noch verletzt? Der kommt erst inm Frühjahr wieder, irgendwas beim rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Das würde mich sehr überraschen, wenn das heute gut geht. Rechne mit 1X. Es muss und es wird gut gehen!! Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich rechne mit Alar auf links und Kainz auf rechts. Alar hat im Cup gut mit Stangl auf links harmoniert. Mehr Sorgen mach ich mir da um das Mittelfeld Grahovac - Schwab. Dass Hofmann spielt, wenn er fit ist, dürfte hoffentlich klar sein. Da kann Nutz noch so überragend sein. alar hat auch den assist zu jelics erstem tor geliefert. vllt. harmonieren die beiden im training gut. naja, gut auch nur eine wage hoffnung von mir, überzeugt bin ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2015 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2015 Live Thread is offen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105941-fc-admira-wacker-sk-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Stream? laola1.tv oder livetv.sx hat sicher auch einen. bearbeitet 2. Dezember 2015 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 2. Dezember 2015 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2015 bitte nicht laola1.tv wenn ich noch einmal hola oder so probiere bekomm ich einen herzschlag so ein müll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts