DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2015 Mir würde ja eine Martschinko Rückkehr schon reichen. Mit Salamon sind wir links eine Gemeinheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Aber ich will ihn spielen sehen, also muss er. e:(Almer) bearbeitet 30. November 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. November 2015 Am Mittwoch heißt es gegen die grauslichen Grazer einen 3er einzufahren. Dann schaut es mit Ziel Platz 3 schon sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. November 2015 Die Wut von gestern die ich während des Spiels hatte, ist heute schon wieder weg. Muss man enfach abhacken, das Spiel gegen Sturm ist 1000x wichtiger. Wenn wir das gewinnen, schauts sehr gut aus das wir das Saisonziel erreichen können. Verlieren wir, ist alles wieder komplett offen. Gutes Gefühl hab ich nicht, habe große Sorgen wegen dem Tormann und wegen Salamon. Ich hoffe vorne treffen wir wieder mehr dann sind die zu erwartenden Gegentore noch verkraftbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Friesenbichler Ddp - Kehat - Kayode Serbest - VukojevicKilka - Stronati - Shikov - larsen------------- Pentz Ergebnistechnisch wirds halt tdm eine klatsche, anbieten wurde sich ein 0-4, madl,kienast,stankovic,horvath ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. November 2015 Evtl hängt die abwehrleistung halt auch mit dem goalie zusammen. Almer strahlt halt mehr Ruhe aus als hadzikic und die Abwehr ist vom Kopf her dadurch stärker. Unter lindner war die Abwehr ja auch ein Graus nachdem lindner nur mehr Unsicherheit ausgestrahlt hatUnd die Spiele davor war's aber komischerweise dann doch kein Problem oder Alleine in der 2. Hbz hat er mindestens 3 Schweinspässe bekommen (2 von Salamon btw) wo der Gegner kurz davor war den Ball zu erlaufen/blocken. Ein Almer hätte da auch nicht besser ausgesehen und wohlmöglich aufgrund seiner längeren Reaktionszeit noch schlechter ausgesehen. Wenn dann hat die Mannschaft ihn verunsichert und bestimmt nicht umgekehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 30. November 2015 Mal zum Nachdenken: Hadzikic Larsen - Windbichler - Shikov - Matschinko Holzhauser - Grünwald Gorgon - Kehat - Zulechner Friesenbichler Tribüne: Rotpuller, Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. November 2015 Mal zum Nachdenken: Hadzikic Larsen - Windbichler - Shikov - Matschinko Holzhauser - Grünwald Gorgon - Kehat - Zulechner Friesenbichler Tribüne: Rotpuller, Kayode Eigenartig. Rotpuller unser stärkster Zweikämpfer und Kayode hat die zweitmeisten Tore. Aber Grünwald und Zulechner dürfen weitergurken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Und die Spiele davor war's aber komischerweise dann doch kein Problem oder Alleine in der 2. Hbz hat er mindestens 3 Schweinspässe bekommen (2 von Salamon btw) wo der Gegner kurz davor war den Ball zu erlaufen/blocken. Ein Almer hätte da auch nicht besser ausgesehen und wohlmöglich aufgrund seiner längeren Reaktionszeit noch schlechter ausgesehen. Wenn dann hat die Mannschaft ihn verunsichert und bestimmt nicht umgekehrt. Ich habe keine Sekunde gestern gesehen daher weiß ich nicht ob er schweinspässe bekommen hat. Aber nachdem Salamon gespielt hat gehe ich davon aus dass es so war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. November 2015 Gorgon momentan ertragen zu müssen ist eine Qual. Aber gut, es fehlen einfach die Alternativen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Gorgon momentan ertragen zu müssen ist eine Qual. Aber gut, es fehlen einfach die Alternativen...... Rechts ist wohl die einzige Position wo wir alternativen hätten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 30. November 2015 Wäre schön, wenn wir Roman Kienast würdig empfangen würden - ewige Dankbarkeit für's In-die-CL-schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. November 2015 Rechts ist wohl die einzige Position wo wir alternativen hätten... Aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2015 Aso? Ddp, kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 30. November 2015 Ddp, kayode De Paula ja, aber nicht längerfristig. Kayode eher nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts