horr1911 Chef Geschrieben 29. November 2015 0:5 Niederlage 6 Lattentreffer unsererseits Ragepuller Gelb Rot nach einer Schwalbe und darauffolgendem Ausraster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 0:1 Kienast, 90 +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2015 Gsd im Ausland. Rechne mit nix.nimm mich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2015 sieg wäre mal wieder schön. vermutlich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. November 2015 Ein X würde absolut passen, wir bleiben dann 7 Punkte vor Sturm und das passt schon. Und bitte nicht wieder ein Gegentor von Horvath oder Kienast. Unsere ehemaligen Kicker scheinen gegen uns immer besonders motiviert zu sein, siehe Horvath, Spidi, und Murg . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Ein X würde absolut passen, wir bleiben dann 7 Punkte vor Sturm und das passt schon. Und bitte nicht wieder ein Gegentor von Horvath oder Kienast. Unsere ehemaligen Kicker scheinen gegen uns immer besonders motiviert zu sein, siehe Horvath, Spidi, und Murg .vermutlich wärs für ihre Vereine besser, wenn sie gegen alle anderen voll motiviert wären. vielleicht ist das auch ein Grund, warum sie sind, wo sie sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. November 2015 Kayode auf rechts wäre eine Idee dem Griechen aus Graz ist von Onisiwo sicherlich noch immer schwindlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2015 nimm mich mit Gerne. A Platzerl find ma sicher noch Ein X würde absolut passen, wir bleiben dann 7 Punkte vor Sturm und das passt schon. Und bitte nicht wieder ein Gegentor von Horvath oder Kienast. Unsere ehemaligen Kicker scheinen gegen uns immer besonders motiviert zu sein, siehe Horvath, Spidi, und Murg . Na gut. Bei unserem Torwart ist es aber absolut nicht schwer zu treffen. Da finden auch blinde Hühner mal ein Korn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2015 Gerne. A Platzerl find ma sicher noch Na gut. Bei unserem Torwart ist es aber absolut nicht schwer zu treffen. Da finden auch blinde Hühner mal ein Korn. An den Toren gestern kann man Hadzikic nix vorwerfen, da war die Abwehr hauptverantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. November 2015 An den Toren gestern kann man Hadzikic nix vorwerfen, da war die Abwehr hauptverantwortlich. Seh ich auch so, selbst bei den Abschlägen waren meist schlechte Rückspiele davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2015 An den Toren gestern kann man Hadzikic nix vorwerfen, da war die Abwehr hauptverantwortlich. Ja, die Abwehr ist auch ein Graus. Aber bei Hadzikic hab ich genauso ein schlechtes Gefühl wie bei HL. Und seit er im Tor steht, geht es nicht unbedingt bergauf. Ich kann die Rückkehr kaum von Almer kaum erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Ja, die Abwehr ist auch ein Graus. Aber bei Hadzikic hab ich genauso ein schlechtes Gefühl wie bei HL. Und seit er im Tor steht, geht es nicht unbedingt bergauf. Ich kann die Rückkehr kaum von Almer kaum erwarten. Evtl hängt die abwehrleistung halt auch mit dem goalie zusammen. Almer strahlt halt mehr Ruhe aus als hadzikic und die Abwehr ist vom Kopf her dadurch stärker. Unter lindner war die Abwehr ja auch ein Graus nachdem lindner nur mehr Unsicherheit ausgestrahlt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Almer De Paula - Windbichler - Rotpuller - Martschinko (Salamon) Holzhauser Serbest Kehat Gorgon - Friesenbichler - Kayode 1:0 bearbeitet 30. November 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. November 2015 Almer De Paula - Windbichler - Rotpuller - Martschinko (Salamon) Holzhauser Serbest Kehat Gorgon - Friesenbichler - Kayode 1:0 Bei Almer wird´s eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. November 2015 Almer De Paula - Windbichler - Rotpuller - Martschinko (Salamon) Holzhauser Serbest Kehat Gorgon - Friesenbichler - Kayode 1:0 Schön wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts