[Nach] Ried - Austria 4:2


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

4x aluminium. da kommt dann halt sowas bei raus. aber wäre ja nicht das erstmal, dass wir gegen einen Absteiger punkte lassen. der otto Rehhagel gedächtnisfussball vom grünen Paul is einfach nicht zum ansehen. schade das da in OÖ die Bauern oben sind und der gute verein in der 1. Liga rumgurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Sturm hat gegen Mattersburg auch groß aufgespielt?

Wir schaun gegen Sturm aber fast immer scheisse aus, dementsprechend geh ich von einer fixen Pleite aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wir schaun gegen Sturm aber fast immer scheisse aus, dementsprechend geh ich von einer fixen Pleite aus!

Die Austria wird wohl gewinnen. Ich werde dem Spiel vorsichtshalber fern bleiben, wird helfen :D

Mittwoch 20:30 Uhr Liga statt Europacup :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich fand das Spiel nicht so schlecht, war relativ viel Pech auch dabei, va offensiv war das ja wirklich nicht mehr normal.

Im Normalfall Schießen wir mindestens 4 Tore und machen das 3:3 im Schlaf, und zwar doppelt, gogo sowie kehat kurz dannach.

Defensiv wird sich das stabilisieren da bin ich mir sehr sicher und offensiv hats schwer gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weiß gar nicht, wer/was mich am meisten geärgert hat. Abgesehen vom Kollektivversagen waren da unfassbare Einzelaktionen dabei.

- Rotpuller verzichtet auf den Zweikampf vorm 3:2 :angry:

- Kayode rennt eins auf null gegen den Goalie und holt unnötig wie nur was den Verteidiger ins Spiel :angry:

- Kehat muss nur rein chippen und haut drauf wie ein Gestörter :angry:

- Meillinger um nix besser als Zulechner auf dem Flügel (!) :facepalm:

- Salamon beim 1:0 zu weit weg. Aber insgesamt besser als erwartet.

- Holzhauser.

Chancen warens genug. Heut musst punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sturm ist aber nicht Ried - den Kampfgeist würd ich als Sturmfan bei Sturm gern mal sehen, dann würde ich ihnen vielleicht sogar einen Sieg gegen die Austria zutrauen

so gehe ich mal von der nächsten Niederlage für Sturm aus - traditionell schauen wir gegen Austria nämlich meistens noch schlechter aus, wenn die Austria das Spiel in der Runde zuvor verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Die Austria wird wohl gewinnen. Ich werde dem Spiel vorsichtshalber fern bleiben, wird helfen :D

Mittwoch 20:30 Uhr Liga statt Europacup :facepalm:

Ich muss arbeiten, bleibe dem K®ampf also auch fern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.