18. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende

Finde diese Didaktik mit Schützen, Finger am Abzug by the way sehr entbehrlich.

Ich weiß, damit haben "wir" (also in den Foren, Internet etc. ) nicht angefangen, aber wer selbst schon mal Schusswaffen einsetzen musste, weiß wie zach des is...

First world problems Level 1000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich freue mich nicht mehr ich ärger mich nicht mehr. Ich schreib weil's die erste Liebe ist, die man nicht wegwirft. Aber unsympathischer ging's nur mehr mit Gratzi, öhrlie und Beichi. Der Mannschaft geb ich keine schuld, denn der es passt halt nichts mehr und es wird nichts hinterfragt. Ich möchte gern wissen was die Fodainstallierer jetzt denken, ob sie denken oder es ihnen auch wurscht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den ersten 30 Minuten hat man die Austria mit heruntergelassenen Hosen erwischt, plan- und hilflos stolperten die Veilchen über den Platz, das die Austria mit der ersten echten Torchance den Ausgleich erzielt war natürlich Pech, ist aber auch symptomatisch für die bisherige Saison. Nach dem Ausgleich https://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg, zerbrach die Mannschaft wieder in sämtliche Bestandteile.....

PS: König war wieder einmal on Top, Donis hat noch immer Oberschenkelprobleme, vielleicht sollte man den Herren von Presse (u.a. Klimkeit v. d. Kleinen)einmal wirklich die Wahrheit über Donis Dauer Abwesenheit berichten!

@ Suni

Den Fodainstallierer ist das wahrscheinlich wurscht, das Ziel vor Beginn der MS war Platz 4,.... also ist eh alles in bester Ordnung. Ehrlich gesagt mehr als der vierte Platz ist von dieser Truppe und diesem Personal in der Führungsebene auch nicht zu erwarten. Zu den oft zitierten großen vier (außer finanziell), zählt Sturm schon lange nicht mehr, sportlich ist man nur Mittelmaß und der wichtigste Posten eines Fußballklubs (Manager) ist bei Sturm vakant!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So schlecht war dieses Spiel von uns gar nicht - da war das zuhause gegen Mattersburg Augenkrebs - schade wir sind gestern einfach an unserer Chancenverwertung gescheitert- die ersten 30 min haben wir die Austria schwindelig gespielt- wenns da 0:2 -0:3 steht -ist da der Fisch gegessen . da kann Foda nichts dafür -soll er sich selbst einwechseln und die tore schießen . Glück für die Austria -gestern wars einfach nur Pech .

Glück für die Austria? Die haben doch in den ersten paar Minuten der 2.Halbzeit gleich viele Chancen vernebelt, wie wir zu Beginn des Spiels. Wir haben zwar 20min besser gespielt, aber die restliche Zeit war die Austria am Drücker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück für die Austria? Die haben doch in den ersten paar Minuten der 2.Halbzeit gleich viele Chancen vernebelt, wie wir zu Beginn des Spiels. Wir haben zwar 20min besser gespielt, aber die restliche Zeit war die Austria am Drücker.

Sehe ich ähnlich. Ihr erste HZ bis zum Ausgleich besser, wir nach der Pause besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glück für die Austria? Die haben doch in den ersten paar Minuten der 2.Halbzeit gleich viele Chancen vernebelt, wie wir zu Beginn des Spiels. Wir haben zwar 20min besser gespielt, aber die restliche Zeit war die Austria am Drücker.

In der Anfangsphase war ein wenig Glück dabei, hat man gemerkt, dass der schnelle Treffer ( Spielverlauf für uns oasch) einer in die Magengrube war und ein Zeiterl nichts gelungen ist, bis man sich bis ganz zum Ende wieder zurückgekämpft hat Stück für Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Irgendwie is mir sturm momentan egal.. schade,aber so is..

Bei mir ist es iwie ähnlich.Niederlagen sind zwar weiterhin ärgerlich jedoch ist ca 5 Minuten nach Abpfiff die Sache für mich erledigt.Vor 1-2 Jahren war ich Stunden nach den Spiel noch Mega angepisst.

Der Kader ist an vielen Wichtigen Positionen zu schwach besetzt (inkl Trainer und GM) um die Top 3 in Angriff zu nehmen.Rang 4 wird sich schon wieder iwie ausgehen.Ist halt doppelt bitter in einer Liga wie der unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

jetzt sind wir lustigerweise wieder genau an der gleichen stelle wie vor sechst wochen, als es das "große donnerwetter" gegeben hat, inklusive Gruber-finger. war ja eine unglaublich nachhaltige entwicklung.

Ich wiederhole mich:

Heimsiege gegen Admira und Grödig werden wohl doch möglich sein - dann schaut die Tabelle schon christlicher aus und Eierkuchen wird zu Weihnachten serviert. Dann gibts kein "Donnerwetter" sondern leise rieselten Schnee über Messendorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wo ist Goldbrich?

Krone:

„Schade, dass wir das 2:0 nicht nachgelegt haben. Es war trotzdem ein gutes Spiel von unserer Mannschaft", krächzte General Goldbrich, der das Spiel mit Fieber und einer schweren Verkühlung daheim verfolgen musste.

Gute Besserung! ;)

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.