Sturm-Fan sein ist wie....


DaWüde

Recommended Posts

Postaholic
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ehrlich. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so gebrochen war :fuckthat:

Geht sicher vielen so. Aber das wird wieder, wir haben schon viiiiel düstere Zeiten mit unseren Schwoazn durchgemacht. Wir kommen wieder auf die Beine.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Euer Optimismus kotzt mich an. :davinci: Selten so gebrochen gewesen - von einem der geilsten Momente der letzten Jahre zum wohl stärksten Tiefpunkt in meiner aktiven Sturm-Zeit in einer einzigen Woche.  Und dann auch noch auf diese komplett unverdiente Art und Weise - höchsten Respekt an alle, die schon wieder positives rausziehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Euer Optimismus kotzt mich an. :davinci: Selten so gebrochen gewesen - von einem der geilsten Momente der letzten Jahre zum wohl stärksten Tiefpunkt in meiner aktiven Sturm-Zeit in einer einzigen Woche.  Und dann auch noch auf diese komplett unverdiente Art und Weise - höchsten Respekt an alle, die schon wieder positives rausziehen können. 

Erst seit 2020 Sturm Fan? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Äpfel und Birnen und so. So eine Chance wie heute war halt seit Ewigkeiten nicht da - das tut dann schon deutlich mehr weh, als ein abgeleertes OPO. Mir zumindest.  

Ist zwar auch schon das eine oder andere Jahr her, aber ich fand Borisov daheim um einiges bitterer. Damals war der Auftritt wirklich scheiße. Heute hat man gekämpft und erste Halbzeit auch gut gespielt.
Mund abputzen und Gas geben. Jammern hilft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
swalley schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin innendrin tot. Am Boden zerstört. So ist das Leben als Sturm Fan...

Stimmt. International ausgeschieden und auch in der Meisterschaft hat man nie Grund zum Jubeln. 

Liest man hier nach, kommt man teilweise zu dem Schluss, wir würden um den Abstieg spielen. 

Meine Güte, man ist international ausgeschieden, soll schlimmeres passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja es war eine der Bittersten Niederlagen. 

Aber man kann und muss auf diese Mannschaft auf diesen Verein stolz sein. 

Überlegt doch einmal von wo wir herkommen, es gab Zeiten da mussten wir bis zum letzten Spieltag zittern um nicht abzusteigen, und sind im darauffolgenden Jahr nur dank der Inkompetenz eines Konkurrenten nicht abgestiegen. 

Danach kamen dan Jahre mit Foda, Milanic, Maestro, Goldbrich usw. Wo man von einem tief in das nächste taumelte. 

International blamierten wir uns gegen Großmächte wie Larnaka, Breidablik und Haugesund. 

 

Was dieser kleine SK Sturm in den letzten Jahren auf das Spielfeld bringt ist überragend und wird hoffentlich noch sehr lange anhalten. 

Kopf hoch krönchien richten und weiter. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt. International ausgeschieden und auch in der Meisterschaft hat man nie Grund zum Jubeln. 

Liest man hier nach, kommt man teilweise zu dem Schluss, wir würden um den Abstieg spielen. 

Meine Güte, man ist international ausgeschieden, soll schlimmeres passieren. 

Der Satz ist natürlich aus der Enttäuschung heraus gefallen. Ich bin seit über 20 Jahren Sturm Fan. Natürlich gab es schlimmere Zeiten. Jedoch ist das Gefühl da, dass in den wichtigen Schnittpartien immer ein kleines Stück für den (noch größeren) Erfolg fehlt. Das wollte ich grundsätzlich damit ausdrücken. Das mag auch meine rein subjektive Wahrnehmung sein. Ich bin dieses Jahr aber natürlich auch extrem stolz darauf was die Mannschaft leistet. Ohne Frage ist es momentan richtig schön ein Sturm Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also mir gehts heute schon wieder gut, wir sind in der Meisterschaft und im Cup geil dabei mit allen Chancen und haben unsere Punkteausbeute in der EL im Vergleich zum Vorjahr vervierfacht. Das wir der historisch beste Viertplatzierte der europäischen Fußballgeschichte sind ist halt  Pech. 

Unsere Mannschaft ist geil, punkt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt. International ausgeschieden und auch in der Meisterschaft hat man nie Grund zum Jubeln. 

Liest man hier nach, kommt man teilweise zu dem Schluss, wir würden um den Abstieg spielen. 

Meine Güte, man ist international ausgeschieden, soll schlimmeres passieren. 

Normal bin ich ja derjenige, der gerne auf die Eskalationsbremse tritt aber diesmal verstehe ich wirklich jeden der erstmal richtig angepisst ist. Nicht auf die Mannschaft oder einzelne Spieler, Trainer, Funktionäre aber auf die Situation ansich.

Mir tut es heute weh, weil die Chancen so hoch waren, die Wahrscheinlich auch mit dem Parallelspiel einfach höher war, dass man aufsteigt als dass man 4 wird und raus ist. Doch genau das ist eingetreten.

Es schmertzt wirklich heute noch aber ja manche habens schon geschrieben, wenn vorher jemand gesagt hätte, wir erreichen 8 Punkte, sind Punktegleich mit Lazio und Rotterdam, es hätte wohl kaum jemand geglaubt.

Was bleibt (egal was die 2 ausstehenden Spiele noch passiert), ist ein unfassbar starker Herbst. In der Meisterschaft 2 Punkte hinter SBG, im Cup noch dabei und in der EL Punktegleich mit dem Gruppenersten ausgeschieden.

Das einzige was passiert ist, das Tripple ist jetzt nicht mehr möglich aber immerhin noch das Double. Also einfach weiter so und vollgas durchs Frühjahr :clap::love::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In Abwandlung von Albert Schweizer:

Das schönste Denkmal, was eine Mannschaft bekommen kann, steht in den Herzen seiner Fans!

Unsere/diese Mannschaft hat zwar knapp Unglaubliches verpasst, aber kein Sturmfan wird diesen Herbst 2022 je vergessen. Dieses Team hat uns zu Begeisterungsstürmen hingerissen, es hat uns bewegt und glücklich gemacht. Wir sind wieder ein Spitzenteam, dem es schön ist zusehen, auf das man sich freut und mit dem man in eine großartige Zukunft gehen wird. Jetzt noch zwei Mal Hausmannskost und danach "alles" nach Salzburg, wäre ja gelacht, wenn wir nicht den Cup holen!  :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.