Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Beim Teamsprint darf nur eine Nation starten.

Zudem wurde auch schon klipp und klar gesagt, dass Gruber wirklich nur 6. Mann ist und bei den ersten 3 Bewerben sicher nicht zum Einsatz kommt. Er rutscht nur fürs Team in die Mannschaft, wenn er im Training in Seefeld gute Leistungen bringt und 2 andere davor deutlich schwächeln.  Halte ich für eine legitime Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Warum glaubst du das bei Klapfer?

Klapfer wird wahrscheinlich eh weitermachen.War nur so ein Gedanke von mir,dass er vielleicht bei der Heim WM aufhört.

Ich habe 2 Interviews im Gedächtnis von ihm.Bei einem hat er an das Aufhören gedacht,beim anderen Sprach er von den Olympischen Spielen 2022.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wacker !
aurinko schrieb am 09/02/2019 um 14:59 :

Damit sehe ich für Gruber und Seefeld langsam schwarz.

 

Seidl, Rehrl, Greiderer, Fritz, Klapfer sind fix - das 6. Ticket wird zw. Denifl und Gruber vergeben, wobei Denifl die besseren Chancen hat.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden:

Schade. Also ich verstehe Gruber natürlich und es ist selbstverständlich seine Entscheidung. Aber ich hätte den Zeitpunkt für ein Karriereende ideal gefunden.

Sehe ich auch. Vor allem war es diese Saison schon so, dass immer 2-3 Athleten zuschauen mussten. Wenn dann noch ein paar junge nachkommen (Lamparter hat zwar bis Anfang Januar einen Fixplatz) wird das schon ein ziemlicher Kampf und ev. bleibt dann wieder einer der Jungen auf der Strecke.

Nicht falsch verstehen, natürlich freut es mich den Bernie weiter zu sehen - aber im Sinne der Jungen hätte ich mir da doch 1-2 Rücktritte gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Mal schauen wie schnell Seidl zurück kommt. Sonst ist zumindest mal ein normalerweise belegter Platz frei.

Nachdem Sportler nach einem Kreuzbandriss im März (Brunner letztes Jahr, aber auch Schlierenzauer damals) bis im November wieder starten können - sollte das nach einem Einriss noch weniger ein Problem sein.

 

Und ansonsten darfst dich freuen Gerstgraser ist die letzten 2 Stationen wieder dabei - wobei Oslo wird wohl wieder eher schwer für ihn. Schonach (vorausgesetzt das kann überhaupt noch stattfinden, die Bilder von der Loipe letztes Wochen sahen wenig vielversprechend aus) sollte ihm besser liegen.

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruber m PCR nicht gestartet :ratlos:

Rydzek & Frenzel sind gar nicht dort. nur 46 Starter.

Gerstgraser im PCR auf Platz 35. +3:12. zwischen Herola & Hirvonen, 8sek hinter Pittin. nette Gruppe, nur 1min zuviel Rückstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb am Thursday, March 07, 2019 um 01:20 :

Naja, bis Saisonbeginn sollte das schon klappen, denke ich.

Dass es sich ausgeht bezweifle ich nicht. Eher die Form die er dann haben wird. Kreuzband hat sowohl fürs Springen als auch fürs Laufen eine gewisse Relevanz. Und die Vorbereitung (Ausdauer) wird auch nicht ideal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.