Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Posting-Pate
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Bei Pauli bin ich nach Oslo jetzt mal nicht mehr so optimistisch.

Wurde mal erwähnt was war, Krankheit, Material? Bin ja auf der Schanze überhaupt kein Fan von ihm aber läuferisch hat er schon viel mehr drauf als in Oslo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max90 schrieb vor 1 Minute:

Wurde mal erwähnt was war, Krankheit, Material? Bin ja auf der Schanze überhaupt kein Fan von ihm aber läuferisch hat er schon viel mehr drauf als in Oslo

Ich hab nix gehört. Hoffe auch dass es einfach schlechtes Material war. Aber die gute Sprungform deutet darauf hin dass man einfach dort einen Schwerpunkt gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab nix gehört. Hoffe auch dass es einfach schlechtes Material war. Aber die gute Sprungform deutet darauf hin dass man einfach dort einen Schwerpunkt gesetzt hat.

Naja, Schwerpunkt hin oder her - seine 6 Siege in Folge im Kontinentalcup im Jänner/Februar hat er auch übers Laufen gegen Orter/Gerard/Lange geholt und die sind im WC normal schon auch bessere Hälfte/besseres Drittel im Laufen.

Was in Oslo war - no idea, aber hoffentlich bringt er heute die PS auf die Loipe.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Sprung war irre.

wo der schon aufgemacht hat :betrunken:

spannende Ausgangslage. Rydzek - Geiger - Gerstgraser - Herola - Watabe - Schmid - Riessle direkt hintereinander. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

wer hat eigtl. eine chance gegen riiber im finish?

Eventuell Geiger in Topform oder Graabak.

Aber die bessere Chance für die absolute Spitze im Laufen ist wohl Riiber schon davor müde zu laufen oder nicht ein Sprint auf der Zielgeraden, sondern die letzten 1-2 km schon voll.

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

spannende Ausgangslage. Rydzek - Geiger - Gerstgraser - Herola - Watabe - Schmid - Riessle direkt hintereinander. 

Bin gespannt was Gerstgraser heute zeigen kann. Letzte Woche war er ungefähr in der gleichen Gruppe unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nix gehört. Hoffe auch dass es einfach schlechtes Material war. Aber die gute Sprungform deutet darauf hin dass man einfach dort einen Schwerpunkt gesetzt hat.

Naja - in Schonach wird auf einer Normalschanze gesprungen und das haben wir schon mehrmals geschrieben, dass ihm die um einiges besser liegen und er da halbwegs konkurrenzfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Naja - in Schonach wird auf einer Normalschanze gesprungen und das haben wir schon mehrmals geschrieben, dass ihm die um einiges besser liegen und er da halbwegs konkurrenzfähig ist. 

Trotzdem war er auch in Oslo gut. Und teilweise wurde hier ja behauptet er würde nicht mal die Quali schaffen. Was zeitweise auch stimmte. Aber ich glaube die Quali ist aktuell auf allen Schanzen kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem war er auch in Oslo gut. Und teilweise wurde hier ja behauptet er würde nicht mal die Quali schaffen. Was zeitweise auch stimmte. Aber ich glaube die Quali ist aktuell auf allen Schanzen kein Thema.

Das träumst du aber.

Bei keinen 50 Startern hat das sicher niemand behauptet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.