Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Posting-Pate

Was machen die Japaner? Keiner in Klingenthal am Start. Italiener fehlen auch.

Ingesamt nur 40 Starter davon 26 aus Nor, Aut, Ger, da sind ja selbst die Überseebewerbe besser besetzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esp2 zeigt gerade das Springen.

Riessle hat sich bislang sehr stark auf der Schanze präsentiert. Geiger auch gut dabei. Herola & Hirvonen deutlich verbessert, hoffentlich könnens das jetzt auch zeigen. 

starker Sprung von Lamparter :super: das wird eine tolle Ausgangsposition. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sehr geiles rennen, schade dass es für die finnen nicht für mehr gereicht hat. bzgl rehrl kann ich nur zustimmen, im vorjahr hätte er wohl nicht bis kurz vorm ziel mitgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Das wäre wieder ein Wochenende gewesen wo ich Gerstgraser hätte starten lassen. Aber naja.

Und für was willst Gerstgraser starten lassen?

Österreich nimmt 6 Leute zur WM mit hat aber 7 Kandidaten - sprich die 7 (- Seidl) sollten sich nochmal zeigen.  Die brauchen keinen 8 Mann mehr, der die Entscheidung noch schwieriger macht. Und die Schanze in Klingenthal wäre für Gerstgraser er zu groß.

 

Wo war Gruber dann heute? Gestern stand noch was, dass er seine letzte Chance hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wo war Gruber dann heute? Gestern stand noch was, dass er seine letzte Chance hätte. 

Trainiert daheim, seine letzte Chance hat er dann in Lahti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen deutlich mehr Wind + Schneefall. ich rechne mit dem PCR.

Denifl, Rehrl, Riiber, Riessle quasi zeitgleich. Geiger, Herola auch nur ~40sek zurück. sonst seh ich aber keinen. Hirvonen 1min, aber alleine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 6 Stunden:

Und für was willst Gerstgraser starten lassen?

Österreich nimmt 6 Leute zur WM mit hat aber 7 Kandidaten - sprich die 7 (- Seidl) sollten sich nochmal zeigen.  Die brauchen keinen 8 Mann mehr, der die Entscheidung noch schwieriger macht. Und die Schanze in Klingenthal wäre für Gerstgraser er zu groß.

 

Wo war Gruber dann heute? Gestern stand noch was, dass er seine letzte Chance hätte. 

Wenn man Orter und Jöbstel starten lässt, kann man Gerstgraser in einem Bewerb wie diesem schon mal die Chance geben. Auf dem Niveau der beiden Finnen war er in dieser Saison nämlich auch ungefähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.