Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott

Da sag ich nix mehr. Ich mein die Laufform von Gruber war in Pyeongchang offensichtlich schon super, aber auf Graabak und Herola 10s zulaufen und dann noch zu übersprinten ist echt stark. Schade um den Sturz im Einzel in Korea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Da sag ich nix mehr. Ich mein die Laufform von Gruber war in Pyeongchang offensichtlich schon super, aber auf Graabak und Herola 10s zulaufen und dann noch zu übersprinten ist echt stark. Schade um den Sturz im Einzel in Korea.

Schade um die Staffel-Aufstellung :nein: 

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Willi "der lebene Durchschnitt" Denifl hat jetzt übrigens auch schon 3 Weltcupsiege und 17 Podestplätze. Würden wohl 90% der Kombinierer auch sofort nehmen.

Teamsprint ist für mich halt irgendwas.

Aber Gruber ist natürlich spitze. Den Beitrag von aurinko wo sie Gruber schlecht redet holst nicht hervor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Schade um die Staffel-Aufstellung :nein: 

Teamsprint ist für mich halt irgendwas.

Aber Gruber ist natürlich spitze. Den Beitrag von aurinko wo sie Gruber schlecht redet holst nicht hervor?

Doch, doch, an das hab ich eh auch denken müssen. Aber ich glaub ich hab eh damals schon geschrieben, dass Gruber schon einer der besten Kombinierer ist, den Österreich je hatte. Sulzenbacher, Stecher, Gottwald sind die einzigen die mir einfallen, die über ihn zu stelle wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Doch, doch, an das hab ich eh auch denken müssen. Aber ich glaub ich hab eh damals schon geschrieben, dass Gruber schon einer der besten Kombinierer ist, den Österreich je hatte. Sulzenbacher, Stecher, Gottwald sind die einzigen die mir einfallen, die über ihn zu stellen sind.

aurinko schrieb am Thursday, January 04, 2018 um 07:16 :

Nur wieviele Siege hat ein Gruber? Mit 6 Siegen in 15 Jahren WC ist er von einem absoluten Siegläufer auch weit entfernt. Da muss wirklich alles 100% zusammenpassen inkl. Patzen der Konkurrenz dass Gruber gewinnen kann.

Kann mir gut vorstellen dass Gruber demnächst noch das eine oder andere Podest holt.

Vor allem kann Gruber halt wirklich beides - springen und laufen. Also weit davon entfernt ein Denifl oder Seidl zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war ein großartiges Rennen von Gruber. Herrlich anzusehen. Mit 72 Lebensjahren so einen Weltcupsieg zu holen ist eine feine Geschichte für die beiden Haudegen. =)

Auch der 4. Platz für das junge Doppel vor den deutschen Olympiadominatoren ist höchst erfreulich. Wenn sich Rehrl in der Loipe noch stabilisiert, dann steht einem starken Team für die WM nichts im Wege. Der Formaufbau in der Olympiasaison war auch gut getimt. Die Laufform passt und die Sprungform ist beneidenswert. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Schade um die Staffel-Aufstellung :nein: 

Falls du die Olympia Aufstellung meinst, welche wäre deiner Meinung nach besser gewesen? (Ernsthafte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.