Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

das we war wieder ein Rückschritt für Gerstgraser. heute auch wieder schwach auf der Schanze. bereits jetzt 1min auf Krog/Pittin.

kann mir nicht vorstellen, daß man den mitnimmt zur WM. einfach zu riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 8 Minuten:

das we war wieder ein Rückschritt für Gerstgraser. heute auch wieder schwach auf der Schanze. bereits jetzt 1min auf Krog/Pittin.

kann mir nicht vorstellen, daß man den mitnimmt zur WM. einfach zu riskant. 

Sind das schon die Startunterschiede inkl. gestern auf fis-ski oder nur von heute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 7 Minuten:

Sind das schon die Startunterschiede inkl. gestern auf fis-ski oder nur von heute? 

Ich denke ersteres, da Portyk u. Mäkiaho praktisch den gleichen Sprung abgeliefert haben, aber 1 Minute getrennt sind.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich Riiber bzw. der Trainer verzockt. 

€: die deutschen geben die Sprungform wohl jede Woche weiter. vorige Woche Rydzek, diese Woche Riessle. 

bin gespannt, ob Riiber wieder überpowert & die 20sek auf Akito/Riessle/Seidl zu schnell aufholen will. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

das we war wieder ein Rückschritt für Gerstgraser. heute auch wieder schwach auf der Schanze. bereits jetzt 1min auf Krog/Pittin.

kann mir nicht vorstellen, daß man den mitnimmt zur WM. einfach zu riskant. 

Wenn dann maximal als sechster Mann. Aber wie du sagst, auf der Schanze gabs wieder einen Rückschritt und in der Loipe wars gestern auch nicht mehr überragend.

Ticket Nr. 4 nach Seidl, Rehrl und Fritz müsste jetzt eigentlich an Klapfer gehen, den wir vor kurzem schon abgeschrieben hatten. Gestern zweite Laufzeit und mittlerweile konstante Sprünge auf der Schanze. Bei Greiderer und Gruber bringt zwar Ersterer leicht bessere Ergebnisse, ohne Topplatzierung wird man aber im Zweifel wohl doch eher den Routinier bevorzugen. Denifl und Orter dürften aus dem Rennen sein, nachdem sie letzte Woche ihre Chance nicht genutzt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.