Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

Postinho
max90 schrieb vor 3 Minuten:

Sehs nur im Liveticker, aber Rydzek, Geiger machen mal 1km Tempo und Rehrl und Watabe sind sofort weg, Platz 4 für Rehrl sollte sich aber ausgehen

Das Tempo von Rydzek u. Geiger muss extrem hoch sein, Pittin etwa holt auf die beiden nichts auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rydzek muss gestürzt sein, anders kann ich mir die 8sek nicht erklären. 

€: anscheinend hat ihn Geiger einfach stehen lassen :eek:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb Gerade eben:

Geiger wird angezogen haben, Rydzek nicht mitgekommen sein u. abgestellt haben.

jop, war anscheinend so. kA warum, aber Geiger unterschätz ich in der Regel immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Geiger wird angezogen haben, Rydzek nicht mitgekommen sein u. abgestellt haben.

Genau so wars, der Geiger kann einen brutal starken letzten Km laufen. Rydzek ist ein konstant sehr starker Läufer aber nicht so der Finisher. Hat ja auch regelmässig nix zu bestellen, wenns gegen Graabak geht, aufm letzten Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum darf der Denifl eigentlich noch starten :facepalm: Nimmt den jungen nur einen Startplatz weg.

Pittin heute auch schwach, dachte bei der Ausgangsposition ist für ihn mehr drinnen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Rydzek muss gestürzt sein, anders kann ich mir die 8sek nicht erklären. 

€: anscheinend hat ihn Geiger einfach stehen lassen :eek:

 

Der ist ihm am letzten Anstieg einfach davongesprungen als würde es bei ihm bergab gehen und Rydzek ein Zuschauer auf Schiern sein. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Der ist ihm am letzten Anstieg einfach davongesprungen als würde es bei ihm bergab gehen und Rydzek ein Zuschauer auf Schiern sein. ;)

 

und kurz davor (KM 8.8) sahs noch danach aus, daß er selbst nicht mitkommt. das war schon sehr stark von Geiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb vor 48 Minuten:

und kurz davor (KM 8.8) sahs noch danach aus, daß er selbst nicht mitkommt. das war schon sehr stark von Geiger. 

 

Ja, extrem. Und sehr erstaunlich, aber wahrscheinlich hat sich Rydzek bei seinem Angriff auch etwas übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 50 Minuten:

und kurz davor (KM 8.8) sahs noch danach aus, daß er selbst nicht mitkommt. das war schon sehr stark von Geiger. 

Darum hatte es Rydzek ja im Stieg probiert - der wusste schon, dass er am Ende gegen Geiger eher chancenlos ist. 

wynton schrieb vor einer Stunde:

Genau so wars, der Geiger kann einen brutal starken letzten Km laufen. Rydzek ist ein konstant sehr starker Läufer aber nicht so der Finisher. Hat ja auch regelmässig nix zu bestellen, wenns gegen Graabak geht, aufm letzten Km.

Mir würde schon ein Österreicher reichen der das kann (und auch noch halbwegs normal springt) - der letzte Kilometer ist bei den unsrigen ja die Achillesferse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja, extrem. Und sehr erstaunlich, aber wahrscheinlich hat sich Rydzek bei seinem Angriff auch etwas übernommen.

Ist ja noch etwas Zeit bis zur WM, dass er seine Dopingmittelchen optimal einstellt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.