Nordische Kombination


nero08

Recommended Posts

max90 schrieb Gerade eben:

2 Springen?

ja + dieser Vorsprung.

das kann er nicht verspielen. 

aurinko schrieb Gerade eben:

Wäre gut wenn Riessle nicht noch viel rankommt.

Riessle gefällt mir nicht in der Loipe.

gestern verliert er gegen Bjoernstad, heute gegen Akito. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seidl sollte man auch nicht vergessen, ist auch nur 25 Sekunden hinter Rehrl und der Loipe wohl sogar eine Spur stärker. Bin auch auf Klapfer gespannt, da ist vielleicht auch noch ein Podestplatz drinnen bei der Laufform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass Gerstgraser nicht dabei ist. 15 km hätten mich schon interessiert. Nicht wegen Siegchancen sondern einfach wie viel man über 15 als guter Läufer aufholen kann.

Dass Gruber am Ende wohl tatsächlich zuschauen muss ist aber wirklich ein Wahnsinn.

Derni schrieb vor 2 Minuten:

Seidl sollte man auch nicht vergessen, ist auch nur 25 Sekunden hinter Rehrl und der Loipe wohl sogar eine Spur stärker. Bin auch auf Klapfer gespannt, da ist vielleicht auch noch ein Podestplatz drinnen bei der Laufform. 

Klapfer verliert zu viel beim Springen. Eher Riiber wenn er seine Sprungform doch noch findet.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Seidl sollte man auch nicht vergessen, ist auch nur 25 Sekunden hinter Rehrl und der Loipe wohl sogar eine Spur stärker. Bin auch auf Klapfer gespannt, da ist vielleicht auch noch ein Podestplatz drinnen bei der Laufform. 

Ist Seidl wirklich stärker als Rehrl?  Ich weiß nicht. Ob Seidl das heute durchgebracht hätte? Das war schon eine starke Laufleistung von Rehrl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ist Seidl wirklich stärker als Rehrl?  Ich weiß nicht. Ob Seidl das heute durchgebracht hätte? Das war schon eine starke Laufleistung von Rehrl.

Ich denke sie sind beide in etwas gleich stark. Mal der eine, mal der andere einen Ticken besser. Gestern und heute hatte Seidl zwar die bessere Laufzeit - allerdings lief der immer im Schlepptau, während Rehl komplett alleine lief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Finds übrigens ziemlich unfair, dass morgen zweimal Gesprungen wird. Somit werden die Springer eindeutig bevorzugt, da es durchschnittlich in 3 Rennen über 10km geht, aber 4 mal gesprungen wird. 

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke sie sind beide in etwas gleich stark. Mal der eine, mal der andere einen Ticken besser. Gestern und heute hatte Seidl zwar die bessere Laufzeit - allerdings lief der immer im Schlepptau, während Rehl komplett alleine lief. 

Rehrl war heute überhaupt stark, hat nur 1:08 auf die schnellste Laufzeit verloren. Gerade wenn man als schwacher Läufer die ganzen 10km alleine läuft ist das schon eine beachtliche Leistung.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Derni schrieb vor 33 Minuten:

Rehrl war heute überhaupt stark, hat nur 1:08 auf die schnellste Laufzeit verloren. Gerade wenn man als schwacher Läufer die ganzen 10km alleine läuft ist das schon eine beachtliche Leistung.

Gibt's in Seefeld dann wieder eine nächtliche Sendung im Fernsehen? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.